Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 18:53
@sedekiel

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 18:55
Öhhh... ding devanther ich kan nicht lesen was du geschrieben hast ausser @ Sedekiel...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 18:56
Dann blättere eine Seite zurück;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:02
für mich wäre ein "einmaliger Test" zu wenig - das Ziel kann nicht sein, dass man leereZellen hat, wie hornisse sagt. Beispiel: entweder lebenslange Haft ODER 10 JahreVersuchs-Objekt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:07
Es läuft immer aufs Selbe hinaus. Menschen oder Tiere.... was davon ist nun mehr wert?Ich bin weder für Tierversuche noch für Menschenversuche...

Wasbestimmte Ausnahmefälle in der Medizin angeht, kann ich Tierversuche noch akzeptieren,aber man sollte schleunigst darauf hinarbeiten, dass sie vollständig unnötig werden; dannbraucht sich auch keiner mehr einen Kopf zu machen, ob man nun lieber Menschen oder Tieredafür missbraucht!

Kein Lebewesen hat so etwas verdient, auch keinSchwerverbrecher!



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:07
Bei Freiwilligkeit ist es natürlich wieder ne andere Geschichte, aber darum gehts ja andieser Stelle nicht.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:09
genau es ging um freiwillig


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:10
Wenn man jemanden vor die Wahl stellt - Knast oder Test - ist das aber in meinen Augennicht mehr freiwillig, das grenzt an Erpressung.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:11
Das ist, als könne man sich zwischen Dornenstuhl und Eiserner Jungfrau entscheiden -kommt zwar auch auf die Art der Tests an, aber trotzdem.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:13
es ist sowieso ne schwachsinnige Idee, braucht man ja net ausdikutieren:)!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:13
Mit der Todesstrafe meinte ich ja auch eher Amerika usw.

Nein ich meinte nichtentweder Lebenslang ODER 10 Jahre Versuchsobjekt...

Ich meinte z.b. Todesstrafedie je nach test z.b. milder werden zu Lebenslang oder z.b. 3 Jahre haft wird 2 Jahresein wen er ein Versuch über sich ergehen lässt usw.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:13
Also, ich würde die Todesstrafe lebenslanger Haft vorziehen!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:14
Ausserdem ist in Amerika in plannung das man mit geld sich seine zelle verschönern lassenkann... Warum also nicht mit Versuchen seine Strafe mildern zu lassen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:15
da fällt mir echt nichts mehr ein.....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:15
Kaltesfeuer

Ja... Da hast du auch recht aber wen man Familie hat ist es dochw asden dan können die dich ja immerhin noch besuchen...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:16
Ich will keine Zelle, ich will Freiheit, und ich will keine Versuche an humanoiden undnicht-humanoiden Lebensformen, egal welcher Art! -.-


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:20
Ich sehe in Menschenversuchen kein größeres/kleineres Problem als bei Tierversuchen. Undwenn ein Mensch sich nicht menschlich verhält, sondern entartete Verhaltensweisenaufzeigt und sich nicht sozialisieren lässt, ist er zudem mit einem Tier gleichzusetzen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:20
Also nicht immer überlegen, an wem oder was man Versuche durchführen könnte, sonderndiese lieber ganz abschaffen. Ausnahme: an einzelligen Lebewesen bzw. Zellen - weil diesemeiner Meinung nach noch keine Seele in dieser Form haben.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:22
Kaltesfeuer

Du wilst keine Zelle du willst Freiheit??

Und was ist wen duz.b. ein Mörder bist? Dan kannst du noch so oft sagen ich will keine Zelle ich willFreiheit! Wir reden hier von Menschen die es nicht mehr wert sind Mensch genant zu werdenweil sie Unmenschliche dinge getan haben also kann man sie auch gleich mit Tierensetzten.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.07.2007 um 19:25
@kaltesfeuer

Versuche an biologischen Elementen sind aber notwendig. Man kannnicht an anorganischen oder anti-biologischer Materie wissenschaftliche Fortschritteerreichen. Genau die Frage ist es: bei WEM kann es gemacht werden und unter welchenBedingungen???


Anzeige

melden