Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

18.11.2007 um 21:13
forscher haben bestimmt auch nichts gegen wenn sich tierschützer freiwillig melden;)



in meinen besten zeiten habe ich glaube ich jeden tag bis zu 10 wirbeltiere den tod gebracht.....jetzt werden einige sagen "oh mein gott wie böse"...ich sage aber...nein futter

der mensch steht immernoch über dem dier...ich bin dagegen tiere leiden zu lassen...aber die forschung ist mitlerweile sehr schonend...und über vergangenes brauchen wir nicht reden..redet ja auch keiner mehr über humanversuche

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.11.2007 um 13:09
......Oder über die Firma Grüntal, welchen schrecken sie über unsere Welt gebracht haben nur weil nicht genügend Tierversuche durchgeführt wurden......


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

19.11.2007 um 23:51
ich finde es unter aller kanone... man hätte die medizinischen möglichkeiten, an menschlichem gewebe (keinen kompletten menschen) zu testen und was macht man? "Nein, wir "töten" keine 8-zelligen Menschen für stammzellen! wir töten lieber kaninchen und ratten und so unnützes viechzeug!"
völliger irrsinn und lächerlich, wenn ihr mich fragt. bei 8 zellen von einem mensch zu sprechen halte ich für für-dumm-verkaufung der gesellschaft. sorry, is aber so.

ich hätte mich nicht beschwert, wenn sie mich im 8-zell stadium für sowas hergenommen hätten! - warum? ja wie denn ohne gehirn? und ich hätte meinem jetzigen leben (das wunderschön ist, ich bin nicht depressiv!) nie nachgetrauert - denn ich existierte noch nicht. ich bestand aus 8 zellen. da ist mein kleiner zeh heute komplexer und der denkt nicht viel...

sorry, direkte worte, aber das regt mich dermaßen auf, das kann ich keinem erzählen... ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 05:06
ach ja:

Nö.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:26
JA.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:30
ganz klar nein, ich finde man sollte kinderschänder nehmen !!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:31
dass diese aussage nicht besonders schlau ist solltest Du eigentlich
wissen, badboy..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:33
warum das denn süsse, ich weiss es nicht.
sag was dazu !


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:34
Weil Versuche an unerwünschten Menschen Methoden des Nazi-Regimes waren.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:35
aha, das wusste ich nicht......


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:36
was bringt es Dir, Kinderschänder als Versuchskaninchen zu benutzen.
Die sind krank und gehören in Behandlung, genauso wie Mörder etc. und
das finde ich schon etwas daneben ...

Sind eben auch nur Menschen auch wenn es keine guten sind.
Es ist einfach "unmenschlich", Menschen zu Testzwecken zu benutzen..


Und Tiere zu benutzen, dagegen bin ich auch, aber es geht eben nicht immer
ohne.Leider.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:37
aber eigentlich sind sie ja nicht unerwünscht, man könnte ihn das ja als strafmildernt anrechnen !


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:39
mhhh du meinst also tiere ja, menschen nein! ok!

was sagst du dann dazu das wir über dem tier was in manchen familien schon wie ein familien mitglied angesehen wird herrab entscheiden ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:39
@badboy

Kleiner Tip: Verstrick dich nicht noch weiter.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:40
wen wir als herrchen es einschläffern lassen müssen oder wollen endscheidet der mensch für das tier, aber wenn jemand tod krank ist und es möchte sterbe hilfe, darf er nicht für sich entscheiden !


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:42
woher nimmt der mensch dann das recht für die tierversuche?

es gibt auch freiwillige menschen die versuche an sich machen lassen oder?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:42
@badboy

Das liegt nun mal ganz simpel daran, dass Sterbehilfe hierzulande verboten ist und Tiere nicht selbst entscheiden können, ob sie leben oder sterben wollen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:43
@badboy

Ich empfehel dir, einfach mal den Thread zu lesen, bevor du hier mit "Allgemeinplätzen" um dich wirfst, die schon längst vielfach abgehandelt wurden.

Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man sich für das Thema interessiert.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:45
@Belle

hätte ich auch kein Problem damit...nur erkläre das mal der Ethikkommesion und den Abtreibungsgegnern


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

20.11.2007 um 13:46
eine frage @polyprion

wenn dein hund im sterben liegt, und du eine tablette hast, die ihm das leben retten würde.
und zur selben zeit eine wild fremde person am sterben liegt.

wem würdest du die tablette geben?


Anzeige

melden