Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:34
Schuldig

"So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinenKollegen
Killt weil der mal eben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durchdie gegend
läuft, andere tierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier dasein anderes
ausnutzt. Sag mir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sagmir ein Tier,
das dir mit absicht schmerzen zufügen will"

Gegenfrage, wievielMenschen tun
das? Kennst du Frauen, die ihre Männer nach dem Sex töten? Gibt es imTierreich genug.
Tiere verjagen ihre "Kollegen", wenn diese an die Partnerin ran gehenzum Teil auch..sie
töten, wenn nicht einer aufgibt.
Dazu kommt Folgendes:

Du bewertest Tiere
nach dem, was sie nicht tun können. Ist zwar einfach, hat aberkein Gehalt. Ein
Instinktgesteuertes Tier, handelt eben anders als ein Mensch. genausokönnte ich
schreiben "nenn mir nur einen Menschen, der mit seinem Geweih auf andereMenschen
losgeht!

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:35
Was fürn nächstes Leben ?
Ich lebe nur einmal ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:36
Schuldige

"ein Tier sagte ich ein menschen steht da irgendwas von jeder Menschn? soso hab ich garnet gelesen"

Zwischen den Zeilen lesen.. Die gesamteMenschheit dafür zu verurteilen (das tust du ja mit der Aussage) was einige wenige tun,ist kein gutes Argument.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:43
Sodala der Freund will nun dran.

Viel Spass.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:50
@Schuldig
"Nur ich wünsche den Leuten die für Tierversuche sind, das sie ihrnächstes Leben auch ein versuchstier werden."

Hmm, ICH wünsche dir KEINEschmerzvolle Krankheit, die man nur mit Medikamenten aus Tierversuchsreihen lindern kann.Sicher würde auch kein Tier einem anderen etwas schlechtes wünschen, so wie du...

Bin ich vielleicht doch ein besserer Mensch als du?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:52
Ich wünsche niemandem was Schlechtes, nichtmal *ganz bestimmten Leuten*.

Wozusollte ich? Damit würde ich mich nur mit denen auf eine Stufe stellen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:57
LeSeRaTTe

"Wozu sollte ich? Damit würde ich mich nur mit denen auf eine Stufestellen."

Chauvinismus ist mit Sicherheit keine gute Sache. Diese Arroganz, dermoralischen Überlegenheit regt mich am meisten auf.
Ignorier das bitte, falls esnicht auf "Tierversuchsbefürworter" (wobei das eh zu pauschal ist, ich glaube keinerquält Tiere wenn es nicht "für einen guten Zweck" ist) bezogen war :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:58
ich glaube keiner quält Tiere wenn es nicht "für einen guten Zweck" ist

Zählst du "Spass haben" auch zu guten Zwecken?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:58
@ leseratte die doppelmoral ist ja nicht gerade gering bei dir. auf der einen seitewürdeste im falle eines falles diese medis nehmen und auf der anderen seite redeste hierwas von " auf deren stufe stellen"... haut nicht hin ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:00
Ich verstehe nicht, was ihr jetzt missverstanden habt, aber gut. :|


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:04
Stimmt, seh ich auch als Mißverständnis, Leseratte hat sicher ganz was anderes sagenwollen... ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:05
Ich wollte sagen, dass man sich selber schlecht macht, wenn man anderen Schlechteswünscht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:06
Verstanden hab :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:07
Arikado

"Zählst du "Spass haben" auch zu guten Zwecken?"

Nein, mitSicherheit nicht. Tierversuche haben aber im Regelfall nix mit Sadismus zu tun.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:10
"So dann sag mir ein Tier nur ein einziges Tier, das seinen Kollegen
Killt weil dermal eben was mit seiner Frau hatte. Sag mir ein Tier das durch die gegend
läuft,andere tierbabys missbraucht und danach tötet. Sag mir ein Tier das ein anderes
ausnutzt. Sag mir ein Tier, das dich micht absicht fertig machen will. Sag mir einTier,
das dir mit absicht schmerzen zufügen will"

Was das ausnutzenbetrifft,
hast du je gehört von Parasiten?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:28
boah aniki, dann sind wir zu 2., denn ich hab auch verstanden... cool ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:36
Na, das ist doch schon mal was! :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 00:57
Es scheint doch immer Menschen zu geben die die Natur oder auch das Tier über sichstellen ohne zu bemerken das wir zwar Teil von ihr sein sollten, aber sie nicht über unserheben sollten.
Der Mensch hat das was der Natur fehlt ... Intelligenz !!

Es sollte sein Zusammenspiel herrschen !!

Was manche Vegetarier allerdingsvom Stapel lassen ist wider der Natur.

Da herrscht das Gefühl über den TriebNahrung zu sich zu nehmen, und das sollte nicht so sein !!!

Ein Tier ist einLebewesen ... das sollte man Respektieren.

Dennoch auch nicht seine Bestimmung!!

Und da harpert es bei vielen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 01:04
"Sag mir ein Tier das durch die gegend
läuft, andere tierbabys missbraucht unddanach tötet."

Heheheh ... nur ein Beispiel:

Das Löwenmännchen. Essucht quasi förmlich nach Jungen um sie zu töten.
Grund: Damit sie seinen Platz nichtstreitig machen können.

"Sag mir ein Tier das ein anderes
ausnutzt."

Noch ein doofes Beispiel:

Der Kuckuck !!!! Mehr brauch ich nicht zu sagen,obwohl es einige Beispiele gibt in der Tierwelt.

"So dann sag mir ein Tier nurein einziges Tier, das seinen Kollegen
Killt weil der mal eben was mit seiner Frauhatte"

Der Revierkampf .... in jedem Rudel vorhanden. Jeder buhlt um dasWeibchen, und da kommt es auch mal zu Todesfällen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

14.07.2006 um 02:35
Puh ganz schön viel zum nachschreiben also mal los

@xen zwischen Töten undverjagen gibt es einen Unterschied. Und gut sehen wir es mal so. WIR Menschen dasIntelligente Volk. WIR Perfekten wesen ? Warum bringen wir andere Menschen um ? Wir sinddoch so intelligent. Wir haben dieses Tierische verhalten nicht nötig. WIR haben unserenFreien Willen. Und was machen wir drauf ? Krieg, zerstören, vergiften, Morden. TolleMenschen mit ihrem Freien Willen.

@klein O_o Weiss keiner von uns obs n Lebendanach gibt.

@arikado örhm ja danke O_o ..

@Roan O_o Prima und diemachen das auch nur aus Natur aus ? Damit sie weiterleben können. Das Hatt jeder ;)Lebenserhaltungstrieb ob Tier ob Mensch egal wer.

@Lese Füge nie einem TierSchmerzen zu, Den es fühlt den Schmerz wie du. Na sag doch was willst du mit den menschenMachen die Tausende Tiere umgebracht haben ? Mit 4.000€ Weniger nach Hause gehen lassen?Ihnen die Linzenz entziehen damit sie Illegal weitermachen. Wie gesagt hast du dir einmaldie hand an der Herdplatte verbrannt machst du es nie wieder. Es muss zuerst Schmerzendas man es kapiert.

@samael Achso verstehe ich das Richtig ? Weil der Menschbesser ist, soll der rest unterdrückt werden. Warum die Tiere ? Sie tuen keinem Menschenwas, zumindestens nicht mit absicht. Nur die Menschen quälen, foltern etc. Tiere tun nurdas was ihnen ihr Instinkt sagt. Und wenn ihr alle die Menschen so hoch preiset, mitihrer Super intelligenz, warum erkennt dan kein Schwein was hier passiert. Warum siehtkeiner, das wir hier maßenhaft leben auslöschen ? Teilweise Grundlos. Die Tierversuche,bei dennen es den Tieren Bestens ergeht und sie keine Schmerzen erleiden etc. das istdoch das beste was man für die Tiere tun kann, die für die Egoitischen menschen ihr Lebenlassen müssen. Warum kann man sie nicht behandeln wie ein Lebenwesen. Wiso muss man sievollstopfen mit Rohrreiniger, nur um zu testen wie lange es dauert bis es elendigdahinkrepiert. Wenn ein mensch einen neuen Lippenstift, n besseres haargel will, soll eres doch selber testen, anstatt den Hasen einfach bis zur Rippe aufzuschneiden und um dasZeug reinzureiben. Tiere sind die Besseren Menschen. Sie handeln nur wie es ihnenAufgetragen wurde. Aber Menschen ? Die Superrasse ? was macht sie darauf .. Hass WutSchmerzen Leid Trauer mehr nicht. Deswegen kann ich es nicht ertragen, das es Leute gibtdie Tierversuche Super finden. Wie gesagt, man kann die tiere gut behandeln, man muss sienicht in käfige stecken ? Denn diesen Tieren verdanken Millionen menschen ihr dummesLeben und wie dankt ihr es ihnen. Mehr Versuche, Mein Gott nur ein Viech. SuperEinstellung, mir sind Tiere ultrawichtig, ich werde immer viele Tiere haben. Nur fürLeute die Tiere Quälen hab ich kein Verständniss. Werde es nie haben. Denn das ist fürMich ... die widerlichste Sache die es Gibt. Tieren Wehtuen. Wer das Gut heißt ist fürmich kein Mensch ...


Anzeige

melden