weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

5.982 Beiträge, Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Tierversuche, Kosmetik, Versuche

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:15
ich seh keinen egoismus darin sein eigenes leben wahren zu wollen.
gleichgültigkeit?

wo?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-


melden
Anzeige

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:15
Selbsterhaltungstrieb, und den teilen diese Tierchen mit uns.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:15
moin

aah, alles klar,
ihr hättet lieber n toten buddel als 5000 tote ratten

buddel


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:16
Mir kommt gerade so ein bisserl die Galle hoch. Natürlich sind Tierversuche grausam undsollten so weit wie möglich durch andere Methoden ersetzt werden, aber gerade in derMedizin sind sie eben noch unverzichtbar. Ich stell mir grad das Gejammer derBirkenstockfraktion hier vor, wenn sie selbst schwerkrank wären und es dank eines Verbotsvon Tierversuchen keine Medizin gäbe...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:17
@buddel

aah, alles klar,
ihr hättet lieber n toten buddel als 5000 toteratten

Das steht in keiner Relation, wir hätten weder das eine, noch dasandere...

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-


melden
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:17
@buddel
es geht ja nicht nur um ratten, aber leider werden zuviele versuche an ananderen tieren getesten zb hunde karzen usw


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:17
Nö wir hätten lieber nen humanen, gesunden buddel und keine 5000 toten Ratten. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden
_mary_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:17
@buddel: wenn du zu 100%iger sicherheit als ratte wiedergeboren würdest - wär es dir dannauch egal? ..
wie hier schon jemand gesagt hat, .. man sollte andre immer sobehandeln wie man selbst behandelt werden will,.. bzw. wie man andre behandelt so sollteman selbt behandelt werden.

ich würde dich auslachen wenn ein paarausserirdische kämen dich fangen würden und sagten: "ach wir nehmen uns diesen menschenmit, die sind eh nicht intelligent - und dann machen wir versuche mit ihm um unseremedikamente zu testen"


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:18
ich sag nein zu tierversuchen
und verachte menschen die dazu ja sagen und dazu stehn


melden
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:19
@mary
lol > auserirdische


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:19
wenn du zu 100%iger sicherheit als ratte wiedergeboren würdest - wär es dir dann auchegal? ..
wie hier schon jemand gesagt hat, .. man sollte andre immer so behandelnwie man selbst behandelt werden will,.. bzw. wie man andre behandelt so sollte man selbtbehandelt werden.

ich würde dich auslachen wenn ein paar ausserirdische kämendich fangen würden und sagten: "ach wir nehmen uns diesen menschen mit, die sind eh nichtintelligent - und dann machen wir versuche mit ihm um unsere medikamente zu testen"


Kommt hier jetzt von dir auch mal was anderes als Kindergartenargumentation? Derganze Beitrag ist nur noch lachhaft.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:21
mary,

lass mich raten:
die gleiche geschichte bei dir, nur anstatt unserergeliebten aliens die ratten?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:21
"ach wir nehmen uns diesen menschen mit, die sind eh nicht intelligent"

Bei Menschen wie _mary_ glaub ich das sogar...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:22
moin

tja, mary
und damit offenbarst du deine unbedarftheit in dieserangelegenheit.

mein vorschlag : informiere dich erstmal über tierversuche (tipp:wikipedia und die weiterführenden links)
und dann kannst du mich ja auslachen wennich von den aliens gemenschversucht werde

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:23
Tierversuche Ja bei medizinischer Forschung.
Tierversuche Nein bei kosmetischerForschung.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:24
moin

das steht eigentlich ausser frage, darth

buddel


melden
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:31
man kann es sehen wie man will, wirklich was dagegen machen kann man nicht nur hoffen undbeten das man nicht der einzige ist der so denkt


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:33
Tja, Angelirgendnenummer, dann mal dir doch mal die Welt aus so ganz ohne Tierversuche!Und stell dir vor, ein naher Angehöriger oder gar du selbst hätten z.B. eineKrebserkrankung! Neben tausenden anderen, denen mit den Tierversuchen vielleicht geholfenwerden kann!
Würdest du den Preis zahlen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:34
moin

wie wär´s mit auf kosmetika verzichten ?

buddel


melden
Anzeige
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:37
also an aniki ja darüber habe ich uahc schon nach gedacht es geht mir mehr darum das diekosmetik unter anderen nicht an tieren versucht werden soll udn auch keine versuche anhunden oder katzen oder sonst an welchen größeren tieren,
so dann zu dir buddel jaich kan auf kosmetik versichten ich brauche echt keine schminke um mich schön zu fühlendenn ich weiß ich bin es auch so


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden