Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 21:45
@Schuldig
Genau das ist es ja, was pendulum sich vorstellt, dieses "Erlösen"von
"Degenerierten".... :|

Meine "Unmoral" findet es da wesentlich moralischer,auch
diesen Menschen ein Leben zu ermöglichen.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 21:47
Nunja wenn irgendwann keine Viecher mehr da sein sollten *was denke ich nie passiert*Aber dennoch O_o was fresssen die Fleischfresser dann ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 21:49
???


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 21:52
zum Wohle der Menschheit, leider JA


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 21:54
@aniki Na wie machste weiter O_o wenn es keine Viecher mehr geben sollte ?

Wenneinfach nichts mehr da sein sollte. ich weiss die Chance wird es niemals geben , aber wasdann ?
Die Medizin wird dann noch lange nicht für jeden Pfiffkas ein Mittel haben?
Na was nimmste dann ? Nur aus Purer Neugirde


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:00
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Der gute Lippenstift und gute Medizin
Dieses Stichwort von @capspauldin bringt mich zu dem Link. Er enthält u.a. eine Liste von Produkten, die ohneTierversuche entstanden sind.
www.tierschutzbund.de/00751.html
Im übrigen kann mansich auch über die Tierschutzorganisation PETA eine Liste schicken lassen; vieleHersteller stehen da drin, die Produkte ohne vorherige Tierversuche hergestellthaben.

...ähm, ich frage mich, wann der erste hier, der die Tierversuche so sehrbefürwortet einmal zugibt, dass Tiere eine Seele haben, fähig sind zu leiden wie wirMenschen auch, und sich deshalb anerbietet, sich freiwillig selbst solchen Tests zuunterziehen...
ach nein, das wäre doch zu grausam, nicht wahr? . Also nehmen wir an,ihr Befürworter der Tierversuche müsstest bei solchen tests einmal zusehen - GENAuzuschauen, was da abläuft! - Wieviele von Euch ( Herren Befürworter jetzt mal explizitangesprochen)wären dazu in der Lage, - ich denke dabei z.B. an die grausamen Versuche anPrimaten im Klinkum Grosshadern in München - so als Einstieg....
Und: könnte es sein,dass unter euch einige sind, denen der Anblick der Geburt des eigenen Babys schon zuvielwar?
Aber wer der Ansicht ist, dass die Natur ( war hier der Planet Erde gemeint, oderwas versteht @ Arikaido unter Natur?) ein Organismus ohne Bewusstsein ist, der keinenWillen hat, kann selber wahrscheinlich auch nichts empfinden und wollen....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:04
@aniki

"Genau das ist es ja, was pendulum sich vorstellt, dieses "Erlösen"von
"Degenerierten"...."

Wo steht denn das? Verdrehe bitte nicht meine Worte,ok!?

Das Dritte-Reich-Vokabular scheint dir ja eine (r)echte Herzensangelegenheitzu sein, aber bringe bitte nicht mich damit in Verbindung!



Grußpendulum


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:11
Is immer lustig, gesunde Menschen schreien nach Ende der Tierversuche, aber sobald siekrank sind schreien sie nur ncoh nach Medikamenten. Na was glaubt wie dei getestetwerden?

Is genauso wie mit den Castorgegnern. nach ihrem prostest gehen sie heimschalten das Lciht an und machen sich was in der Mikrowelle. was glauben die woher derstrom kommt.

dieses geheuchle immer, abartig...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:17
@dark Das gleiche Selbstsüchtige Gelabbere
Yo kommt mir bei dir auchbekannt vor


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:21
@ Lindy

"...ähm, ich frage mich, wann der erste hier, der die Tierversuche so sehrbefürwortet einmal zugibt, dass Tiere eine Seele haben"

Ich glaube, genau dies istder unüberbrückbare Graben zwischen Gegnern und Befürwortern von Tierversuchen. DieBefürworter sehen die Tiere als beliebigen "Gebrauchsgegenstand" und nicht als beseeltesWesen.



Gruß pendulum


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:24
@Schuldig
So dann zeig mir mal mein "Selbstsüchtiges gelabbere". LOL bin i malgespannt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:25
hm, ich bin ein Mensch der würde niemals einem Tier böses tun, doch wenn ich entscheidenmuss, zwischen Tier und Mensch, nehme ich den Menschen, aus diesem Grunde bin ich frohdas es Versuche gibt und man dadurch Leben retten kann.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:37
@ Pendulum
Ja so ist das leider.
Vielleicht hätte ich noch was hinzufügen sollen - dass es sicher Unterschiede gibt in der jeweiligen Bewusstheit der Tiere....;) Ein fleischfressender jagender ähm - Löwe( der sich meist von seinen Weibchen bedienen lässt)ist auf seiner Bewusstseinsstufe sicher noch nicht da angelangt wo zum Beispiel ein öh -planktonverzehrender Wal ist ;)
deswegen sollten wir auch die Hoffnung nicht aufgeben .... schönen Abend noch! :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:39
Na ganz einfach du verfolgts eine Striekt
Hierarchisches Bild ;)

Du: Mensch =Ganz Doll
Alles Andere = Kagge , muss für dich leiden, alles tun , weil du BigBoss

Weil du dein Pickelmittel willst und dein Haarspray am besten noch mitvieeeeel FCKW ....

Alles Kaputt machen, wie ein Schädling ...
und dann vor nehmHaufen Nichts stehen und rumheulen das alles so Schrecklich is ...

Uww ... nochkein Mittel das erfunden wurde gegen die Krämpe im Hintern ? Schnell Ich spende 200 Hundeund Katzen :/ rettet meinen Hintern


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:43
Der Mensch ist gewissenlos, eiskalt und berechnend, um sein Ziel zuerreichen.

Deine Tiere sind kein Stückchen besser.

Nehmen wir z. B.mal die Gottesanbeterin. Weiss du, was die macht? Die frisst ihren Partner während derPaarung. So etwas ist doch einfach ekelhaft.

Zu behaupten, solche Kreaturen wärengöttlichen Ursprungs, ist meiner Meinung nach Gotteslästerung.

So ein Wesenzertrete ich lieber, als dass ich es weiterexistieren lasse.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:46
@Schuldig
Wahnsinn woher kennst du so gut meinen Hintern:D. Jetzt mal ehrlich kann essein das du was gegen mich hast, weil i die Wahrheit sage?

1. Hasse ich es auchwenn Tiere sinnlos gequält werden.
2. Sehe ich aber die Notwendigkeit dieser Tests umneue Medikamente zu entwickleln, da es derzeit keine großen anderen Möglichkeiten gibt.Hast du schonmal nen Krebspatient sterben sehn?
3. Nicht in diesen Ton meine Liebe.Nur weil du Katzen und Robben lieber in deinem Bett hast als nen Vertreter unserer Art,heisst das noch lange net das du auf den richtigen Weg bist und ich der Teufel bin. Klarsoweit?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:49
Ich als Tierfreund sage strikt nein zu Tierversuchen. Als logisch denkender Mensch sageich, Tierversuche im Namen der Medizin sind ok. Als logisch denkender,tierfreundlicherMensch sage ich das mit Tierversuchen nicht viel zu machen ist. Manche Tierartenreagieren ganz anders auf die Prparate als der Menschliche Körper.

Man kann einganz einfaches Modell nehmen. Wir haben doch genug Sexualstraftäter und genugKinderschänder. Sollen doch die für die Tests genommen werden. So tun sie wenigstens nochetwas für das Gemeinwohl. Sorry, wenn ich irgend jemanden damit auf die Füße getretenhabe. Ist aber meine Meinung.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:50
@Schuldig
Sorry, aber ergeben deine Worte von den "Fleischfressern" da obenirgendeinen greifbaren Sinn im Zusammenhang mit denTierversuchen?


@pendulum
Dir die Worte im Mund verdrehen? Wüßte nicht, woich das getan haben sollte. "Degenerierte" und "Euthanasie" wurden von DIR hiereingeführt! Das sich der Verdacht mit Nazimethoden da geradezu aufdrängt, ist NICHT inmeiner Verantwortung!


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:51
@dark Je länger die Menschen leben umso mehr Krankheiten kommen !

Ihr meint eureZiele sind Nobel, aber wenn die Zeit gekommen ist ist sie nunmal vorbei*Sterbe-Begleit-Seminar-Geschädigt* Menschen kommen und Gehen ... um Gottes willen, waswird aus der Erde wenn alle noch älter werden ...
Prost mahlzeit ...
Die armenViecher leidet bis ans Ende
Und euch ist das Scheiß egal, weil man für jede krankheitein idiotisches Heilungsmittel braucht ...
Mei Hoffentlich sogar Ewiges Leben ... ichBitte drum, es ist so notwendig ...
Vor dem Schicksal mit Mediz zu fliehen :/ bravo..

Achja :) zu dem Teufel sein ..... das Ava sagt doch alles :3


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.04.2007 um 22:51
@aniki Na warum antwortest du nicht einfach ! Was willst du Hernehmen wenn es keineViecher mehr gibt ?


Anzeige

melden