Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:55
Oder seid so konsequent und zieht die Erkrankung bis zum bitteren Ende durch! Dankder
Tierversuche zu überleben und sie trotzdem pauschal zu verteufeln ist geradezupeinlich
heuchlerisch!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:55
nein das habe ich net vergessen aber es sollte nicht getesten werden wenn diewissenschaft genau weiß das dass tier leiden muss oder wenn sie sich noch nicht sichersind das sie genug geforsch haben

wenn ein medikament entwickelt wird gibt eserst 1000000 test anscht sie erst ichtig forschen und dann nur 100 tests machen oder seheich das falsch


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:56
Es gibt inzwischen genügend Medikamente und Kosmetika, welche nachweisslich nicht ausTierversuchen entstanden sind.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:57
@angel

sorry, nixxe veschtäh...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:57
moin

hallo ?
ein tier zu fragen, bitte.
wir sind die dominierendespezies.
ich rede nicht von unnötigen tierquälereien,
es geht um medizinischetierversuche.

wer die ad hoc ablehnt, dem sollte man nur mal die narkose beimzahnarzt verweigern

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:58
Vor "Lachen" @ blümchen.

wenn ein medikament entwickelt wird gibt es erst1000000 test anscht sie erst ichtig forschen und dann nur 100 tests machen oder sehe ichdas falsch

Komplett falsch, Forschung lebt von Versuchen, diese bergen neueErkenntnisse, Resultate die helfen um Probleme wahr zu nehmen und diese zu lösen.Forschung ist kein Lego - Baukasten, es gibt keine Anleitung frei nach dem Motto "somusst du's machen".



Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:59
moin

pervers finde ich allerdings tiermedizin die aus tierversuchen resultiert

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:59
@buddel
Mache ich ständig. Spritzen nein danke. :)
Übrigens kannste dichneuerdings auch hypnotisieren lassen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:59
Es gibt inzwischen genügend Medikamente und Kosmetika, welche nachweisslich nicht ausTierversuchen entstanden sind.

Sag das denen die hier meckern, die Meistenwissen wahrscheinlich nichtmal wo diese Ware erhältlich ist.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:00
moin

yves rocher !

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:01
Was bitteschön macht ein Menschenleber wertvoller als Tausende von Tieren? Hör ich hierrichtig?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:02
also ich weiß wo es solche medikamente gibt aber leider werden immer noch zu vieleversuche gemacht´, wie gesat ich nehme zwar medikamente aber dann weiß ich auch das sieersten nicht an tieren versucht wurden udn 2 das es pflanzlich ist


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:02
das gleicht gilt für kosmetik


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:05
moin

adler,
ich halte mein leben für unermesslich wertvoller als dasirgendeiner anderen kreatur.
sollte das bei irgendjemanden anders sein, kann da wasnicht stimmen.
das ich dieser empfindung zuweilen zuwider handel ist ein ergebnismeines freien willens.
primär komme aber erstmal immer ich

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:07
buddel sagts,

warum sollte ich mein leben nicht wertvoller als das eines tieressehen?
egoismus?
wohl kaum.
jeder der bei der wahl mensch/tier auch nur kurzzögert hat in meinen augen ein arges problem.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:10
@kreis
aber wenn du die wahl hast zwischen einem medikament das nicht an tierengetestet worden ist
und zwischen einem das am tieren getestet worden ist
wo duaber weißt das beides hilft was nimmst du liebet


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:11
woher willst du an dem nichtgetesteten wissen das es hilft das ist gefährlich...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:11
Hätten die Tiere was dagegen würden sie ja wohl was sagen.

Also

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:12
Es geht auch nicht nur um Kosmetik und Medizin, sondern auch in diversen Prüfkontrollenzb. Giftstoffprüfungen usw. werden jede Menge Tierversuche durchgeführt.

Hiernoch ein paar Links mit Hintergrundinfos.

http://www.eceae.org/deutsch/faq.html (Archiv-Version vom 07.07.2006)

http://aerzte-gegen-tierversuche.tierrechte.de (Archiv-Version vom 13.03.2006)

PETAs Liste tierversuchsfreierKosmetik
http://www.peta2.de/p75/weiter.html (Archiv-Version vom 02.05.2006)

Naja ansonsten gilt wieimmer. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
oder selber googlen, von nichts kommtund wird nichts. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 17:13
wenn du weißst das es nicht gefählich ist weil es schon 100 andere menschen genommenhaben


Anzeige

melden