Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:37
moin

ich halte medizinische tierversuche sogar für wertvoller und nützlicherals
lederschuhe oder fleischliche nahrungsmittel

buddel

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:40
@AngelXYZ
Also würdest du Tierversuche in der Medizin in Kauf nehmen? Oder garbefürworten, wenn es um dein Überleben geht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:42
@aniki
ja das würde ich selbst wenn ich denn menschen nicht kenne, ich meine washabe ich davon tod zu sein aber darüf lebt das tier,aber ich kann es nicht glauben dastiere für die schönheit der frau und auhc des mannes gequält werden nur damit die keinekomplexe bekommen ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:44
moin

hurra, ein konsens ;)

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:44
@angel
Warum soll das Tier für büssen, damit Du nicht verreckst?
Was macht Deinkünstlich verlängertes Leben wertvoller, als das des Tieres?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:45
@Angel59...
Und wie stehst du dann jetzt zu dieser deiner Aussage?

Zitat:"menschen sind einfach egoisten haubtsache sie sind gesund udn haben alles, wie es dentieren dabei geht egal!"

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:45
aber was ist wenn die ganze menschheit um ihr leben kämpft


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:47
@angel
aber was ist wenn die ganze menschheit um ihr leben kämpft
Was gehtdas die Tiere an oder hat sie anzugehen, brauchen sie die Menschheit?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:48
ich finde weiter hin das die menschen egoisten sind, weil die tier versuche nicht nurwegen der medicin ist sondern für sonst ein scheiß den die menschen nun echt nicht zumüberleben brauchen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:49
@relict
Wenn du krank bist, nimmst du Medizin? Die vielleicht mithilfe vonTierversuchen hergestellt wurde?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:49
es geht nicht darum ob die tiere uns brachen aber viel sind die tiere auhc schuld das eskrankheiten wie zb aids gibt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:50
moin

naja, relict.
extrem zynisch könnte man ja annehmen,
dass dieversuchstiere ja vornehmlich für diesen zweck gezüchtet werden,
also dass überhaupterst ihre existenz nur einzig für diesen zweck geschaffen wird.
aus dieser wartesollten sie froh sein, den funken des lebens wenigstens erlebt zu haben....
alskünstlich lebensverlängerter kann ich noch´n paar generationen von versuchstierenanschupsen
aaaarrrghh

buddel


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:50
ich nehme nur medikamente wenn es sein muss, aber da bin ich dann auch schon halb todbevor ich die nehme, aber ich kann von mir sagen das ich mich zb net schminke, habe zwarwelche aber da weiß ich auch das sie nihct an tieren getesten sind


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:51
"nur" für die Medizin ?
Auch in der Medizin sind bei weitem nicht alle Medikamenteach so wertvolle Krebsheilmittel u.ä.. Geh mal in die Apotheke.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:51
ich halte medizinische tierversuche sogar für wertvoller

Wieviele Tierewurden den gefragt: Hey hast du lust die für die Menschen mit einem Virus anzustecken ?Wieviele Tiere würden lieber zu Hause bei Ihren Kindern sein ?

Es ist pervers.

Ich halte FREIWILLIGE Menschliche Versuche für Extrem wichtig.
Wo hier dieBetonung FREIWILLIG ist, aber nicht zu verwechseln mit dem 3.Reich.

Es istbesser von Mensch für Menschen zu Forschen.

Statt erst Ratte/Katze/Hund/Affe unddann Menschen.



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:51
@angel
Du hast eindeutig die Gesundheit des Menschen angesprochen! Und würdest dafürTierversuche in Kauf nehmen! Schon vergessen?!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:53
habe zwar welche aber da weiß ich auch das sie nihct an tieren getesten sind

Ahja, bist also bei der Entwicklung die ganze Zeit daneben gestanden und hastaufgepasst?

ich nehme nur medikamente wenn es sein muss, aber da bin ichdann auch schon halb tod bevor ich

Dennoch nimmst du sie dann letztendlichdoch, dennoch profitierst du von Tierversuchen und dennoch schimpfst du darauf. LernKräuterkunde und mach den "Made-self-Arzt", dann kann man dich ernst nehmen.



Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:53
Wieviele Tiere wurden den gefragt: Hey hast du lust die für die Menschen mit einem Virusanzustecken ? Wieviele Tiere würden lieber zu Hause bei Ihren Kindern sein ?

Esist pervers.

Ich halte FREIWILLIGE Menschliche Versuche für Extrem wichtig.
Wo hier die Betonung FREIWILLIG ist, aber nicht zu verwechseln mit dem 3.Reich.

Es ist besser von Mensch für Menschen zu Forschen.

Statt erstRatte/Katze/Hund/Affe und dann Menschen. <<<

word.


und irgendwie,weiß ncih, erst sagst du @ angel, es gibt keine grenzen, man darf an tieren sowas ncihttesten, es gitb keinen grund, und jetzt sagst du auf einmal was anderes? ôO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:54
Wieviele Tiere würden lieber zu Hause bei Ihren Kindern sein ?

Mach ruhigweiter so, dann ist meine Hose vor Lachen vollgepisst, ehe ich heimkomme.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 16:55
man kann lernen seine blase zu kontrollieren :)
das können auch schon dreijährige :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



Anzeige

melden