Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:14
Schimpansengruppen führen ebenso Krieg gegeneinander, Katzen spielen mit Mäusenund
"quälen" sie, oft ohne sie zu fressen...

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:14
Schuldig

"Es zerstört seine Natur nicht, es respecktiert den Ablauf, es folgtnur seinem Instinkt, Tiere können nichts böses tun."

Sie können nichts böse tun,weil es nix böses gibt! Wir definieren was böse ist. Ist es böse, wenn eine Spinne eineFliege frisst? Nein, das ist Natur. Ist es böse wenn ein Mensch ein Schwein isst? JA,wenn es nach einigen Leuten hier geht schon. Tiere tun nur, was sie können. IhreMöglichkeiten sind begrenzt. DAS ist der Grund, wieso sie ihre Umwelt nicht zerstören..imübrigen ist das auch falsch, Heuschrecken usw. zerstören durchaus ihre Umwelt.
------
"Tiere Töten Nicht auf Hass weil ein anderes Tier seine frau ge***** hatt."

Doch tun sie. Tiere töten sogar Junge, wenn sie nicht von ihnen abstammen.
-----------
"Tiere führen keinen Krieg und löschen nicht unschuldige aus."

Doch tun sie. Und was bedeutet unschuldig? Ein Kind wird von einem Bärengefressen..schuldig oder unschuldig?
-------------
"Tiere töten nie mehr als siebrauchen ( Fleischindustrie )."

Falsch, Tiere führen Kriege. DieFleischindustrie stillt auch nur den Bedarf, es wäre ein wirtschaftlicher Verlust, mehrzu produzieren. (ok, einige EU Richtlinien sind da ziemlich unklug)
--------
"Tiere greifen nur an wenn sie sich bedroht fühlen."

Falsch - sie führenKriege oder greifen an um ein Territorium zu erobern.
----------
"Tiere zeigenihre Gefühle offen ( bei Hunden und Katzen, wenn sie zum Beispiel dich kuscheln wenn dutraurig bist, sie erkennen die Situation )."

Macht sie das besser als unsMenschen?
------
"Tiere sind einfach um so vieles besser als Menschen."

Warum genau nochmal? :)
-------

Sie verletzten dich nicht,( gefühlsmäßigso wie deine Freundin die verlässt weil du fett geworden bist ) verlassen einen menschennicht.

Ja, weil der Mensch ihnen Futter gibt und ein warmes Plätzchen, oderweil sie Herrchen für das Alpha-Tier halten (oder für den Sexualpartner, was ja auchvorkommen soll :) )
------
"Tiere haben keine Vorurteile etc"

EinVorurteil zu haben erfordert einen Verstand, der über Instinkt hinaus geht. HöhereLebewesen haben durchaus Vorurteile, ob Mensch oder Tier.
-----


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:15
<<<Joa genau die, die so denken wie du, sind auch die , die bei sowelchenTierversuchen dabei sind. Ekelhaft Punkt>>>

mag sein,ich binegoistisch. Dafür bin ich in der lage glücklich zu leben...
Ich hab spa´ß amLeben,wenn ich krank bin,gibts Heilung, wenn ich hunger habe gibtsnSupermarkt/Restaurant.

Man sollte froh darüber sein ein Mensch zu sein.
DenLuxus,den wir uns leisten können,können sich die untergeordenten nicht.
Sei alsonciht so undankbar


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:16
@aniki das ist der Lauf der Dinge ? Schimpansen bekriegen sich meist um das BessereRevier, wo mehr weibchen viele Jungen zur Welt bringen. Und Katzen kann man auch einWollkneul geben.
Menschen Bekriegen sich, um Rohstoffe zu bekommen, mehr Land ummächtiger zu werden. Oder einfach weil der andere n idiot ist und der eine net. Siehemomentan Bush vs. Binladn


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:17
Schuldig

"Schimpansen bekriegen sich meist um das Bessere Revier, wo mehrweibchen viele Jungen zur Welt bringen"

"Menschen Bekriegen sich, um Rohstoffezu bekommen, mehr Land um mächtiger zu werden."

Merkst du nicht, dass das genaudas gleiche ist, nur in etwas größeren Dimensionen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:18
@klein Dankbar das wegen mir Tiere Leiden ? Dankbar das die Natur meinetwegen Zerstörtwird. Dankbar das alles schöne auf dieser Welt verschwindet ? Dir geht es doch echtnimmer gut. Ausserdem kann ich Glücklich sein, mit dem Gedanken an die Tiere. Ich Spendefür die Tiere, bin in Tierheimen, Habe Selber Mehr Tierkäfige mit Mäusen in meinem Zimmerals Platz. Ich Helfe und das macht mich glücklich


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:19
@xen achja ? die danebenstehenden Zebras werden von den Atombomben der Affen zu todegerissen. Kleine Vögel sind Taub und ihnen Fehlen ganze Körperteile ?

So einUnsinn.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:19
Wie hilfst du Mäusen, wenn du sie in Gefangenschaft hältst?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:20
Deine Posts lassen aber drauf schließen,dass du eben ziemlicih unglücklich bist mit derjetzigen Situation.
UNd doch,mir geht es sehr wohl gut,im Gegensatz zu dir,mache ichmir kein Kopf darüber,was alles für mich leiden muss.
Wozu auch ? Wozu mich selberunglücklich machen mit dem Gedanken ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:21
Schuldig

"die danebenstehenden Zebras werden von den Atombomben der Affen zutode gerissen. Kleine Vögel sind Taub und ihnen Fehlen ganze Körperteile ?"

Wiegesagt, merkst du nicht, dass es GENAU das gleiche ist, nur in größeren Dimensionen?
Kleine Affen sterben, weil die älteren über sie herfallen und ja, ihnen fehlen ganzeKörperteile..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:21
Meist sitzten meine Mäuse auf der Schulter, laufen im Zimmer rum und wenn es warm ist habich ein gehege ... für Drausen O_o es gibt immer Mehrere Arten von Futter -> Joghurt,Körnerfutter, Brot, und frischesn Gemüse wie Obst


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:21
du hälst selber tiere in käfigen und zeigst auf die haltung in einigen labors? aha.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:22
Sag mal wo kommt denn der Joghourt her ? ^^
Von den Kühen,die acuh ihr Leben damitverbringen Nutztier für den Menschen zu sein.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:22
@xen Für mich ist das wie bei Löwen. Der Große Herr will einfach nur seine HerdeBehalten. Ist eben sein Instinkt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:23
@klein ;) das Melken der Kuh tut ihr Gut, das wollen wa mal klarstellen, wenn die Kuhnicht gemolken wird kann es zu entzünden im Euterraum kommen oder sie bekommt höllischeSchmerzen. Und es gibt auch noch normale Menschen die Ihre Kühe angemessen halten


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:23
Dann instinktives Handeln,welches dem überlegten gleicht,richtiger,wenn es eben ausreinem Instinkt geschieht ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:23
Jogurt, ist das nicht ein Milchprodukt? Ein Produkt aus Milch, welche durch in großenStällen eingepferchte Kühe gewonnen wird? :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:24
<<<das Melken der Kuh tut ihr Gut, das wollen wa mal klarstellen, wenn die Kuhnicht gemolken wird kann es zu entzünden im Euterraum kommen oder sie bekommt höllischeSchmerzen.>>>

Wie kam es denn soweit,dass die Kuh vom Menschen abhängigist ? ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:24
@Lilie wie gesagt sie sind meistens draußen ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 23:24
@Schuldig
Das ist sehr fürsorglich, ich persönlich hab auch gar kein Problem damit.Aber nun stell dir einen Radikaltierrechtler vor, der dich als "Tiergefängniswärterin"bezeichnet, die den Mäusen das Recht auf ihre Freiheit abspenstig macht. Womit du genausoschuldig wärst wie Tierversuchslabore...


Anzeige

melden