Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:47
medis kommen nicht nur dem menschen zu gute, sondern auch den tieren ;)

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:47
<<<es gibt Viele krankheiten, die erst durch den Menschen entstanden sind ?Warum sollen die Menschen dafür Nicht gerade stehen ? Was macht Menschen besser als Tiere?>>>

Wie sagte Capspaulding einmal :,,Wenn sie was dagegenhätten,könnsen sies doch sagen ^^" ;)

<<<Tja, die Tiere sind ebenfriedfertig und lassen es mit sich machen.>>>

lol, das ist einfachso,dass sie gar nichts machen können,außer als einzustecken,und das ist auch gut so,denndazu wurden sie gezüchtet


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:48
@xen Wenn eine Mutter ihrem Kind helfen will O_o dann wird sie wohl auch soweit gehen daszeug selber zu testen ? Einfach auf die Tiere abschieben ist das Letzte. und wenn dumeine Thread 2 Seiten vorher gelesen hättest. Ich sag es ist okay ... Pferde mitScorpiongift zu infizieren damit diese antikörper bilden, die dem Menschen helfen. Aberim Gegensatz dazu werden diese Pferde gut behandelt. Sie Haben nen Großen Stahl, riesenauslauf. Weil sie den menschen helfen! Das ist okay, den Pferden geht es gut, aber 100von Hasen in einen käfig zu sperren um das neuste gas an dennen zu testen ist einfachekelerregend


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:50
@medis wieviel menschen wohl geld für ihren Krebskranken Hund ausgeben. Millionen wenigerals für Ihre Krebskranke Oma. Das steht fest. Jeder Muss mal sterben, früher oder später,das is der lauf der Dinge. Aber es beschleunigen oder verlangsamen ist nicht okay.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:50
@Schuldig
Keine Kinder? Das wundert mich irgendwie gar nicht...
Aber vielleichtgibt es ja IRGENDEINEN anderen geliebten Menschen, denn du im Notfall nicht verlierenmagst...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:50
unsere tiere im labor wurden auch gut behandelt. schwarze schafe gibt es in jedembereich. ;) aber man sollte nicht alle über einen kamm scheren.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:50
ah entschuldigung meinte lilie ..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:51
Schuldig

"Wenn eine Mutter ihrem Kind helfen will O_o dann wird sie wohl auchsoweit gehen das zeug selber zu testen ?"

Guter Witz wirklich. Dieser Fanatismusist wahnsinn :)
Aber um das ganze doch mal rational zu beantworten...was macht einKind ohne Mutter, falls der Test schief läuft? Vieleicht sterben..aber die Welt ist jasowieso überbevölkert..

Die Gegenfrage, was macht ein Tier wertvoller als einenMenschen?


"Das ist okay, den Pferden geht es gut, aber 100 von Hasen ineinen käfig zu sperren um das neuste gas an dennen zu testen ist einfach ekelerregend"

Ich weiß ehrlich gesagt nicht von welcher Seite das kommt, aber glaubst du dassind die gängigen Praktiken? Glaubst du man macht das aus Spaß an der Freude?
Und wasist mit Aspirin, wurde auch an Tieren getestet - nimmst es immer noch?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:51
@Schuldig

Ja ich seh das genauso wie du. Es gibt Tierversuche und Tierverscuhe:/


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:51
<<<Wenn eine Mutter ihrem Kind helfen will O_o dann wird sie wohl auch soweitgehen das zeug selber zu testen ?>>>

Wozu gibt es Tiere ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:51
@aniki mag sein ? Aber ist es wirklich der Sinn, den Menschen an geräten anzuschließen,damit er 5 wochen mehr hatt. Oder in mit Medikamenten Vollzupumpen damit er noch 3 Jahremit Krebs weiterleben darf ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:52
Bis jetzt hatt mir noch keiner gesagt: Was Menschen besser macht als Tiere ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:53
<<<@aniki mag sein ? Aber ist es wirklich der Sinn, den Menschen an gerätenanzuschließen, damit er 5 wochen mehr hatt. Oder in mit Medikamenten Vollzupumpen damiter noch 3 Jahre mit Krebs weiterleben darf ?>>>

ich würde mich überjedeseinzelne weiter Jahr freuen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:53
Schuldig

"Aber es beschleunigen oder verlangsamen ist nicht okay."

Wirbeschleunigen und verlangsamen es jeden Tag! Alles was wir tun beeinflusst unser Leben,wie auch das von vielen anderen Menschen. War es wirklich der Lauf der Dinge wenn einKind überfahren wird? Ist es der Lauf der Dinge wenn man es schwerverletzt retten könnte,es aber aus moralischen Gründen nicht tut?
Vieleicht siehst du das so..ich jedenfallsnicht - denn wir bestimmen den Lauf der Dinge mit.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:53
<<<Bis jetzt hatt mir noch keiner gesagt: Was Menschen besser macht als Tiere?>>>

muss man besser sein,um jemanden ausnutzen zu können ? ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:55
@xen also ist für dich der Lauf der Dinge: Tiere töten, qälen, Umwelt verschmutzen, Bäumeumnieten, Menschen abknallen, Kriege führen ? So ist es nämlich, der einzige der Scheißebaut auf dieser Erde ist der Mensch, es gibt Gute aber Millionen mal Mehr Schlechte


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:56
@klein dann kann man genauso nen mensch in den Käfig Stecken, n ohr an den Arsch nähenund mit Gift vollpumpen und schauen wie er drauf reagiert.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:57
Schuldig

Was macht ein Tier besser als einen Menschen? Tiere fressen Tiere,Tiere fressen Menschen, Menschen fressen Tiere. Jedes Tier tut, was es zum überlebenbraucht. Medizin ist nur der nächste Schritt.
Was uns den Tieren überlegen macht?Unser Intellekt und die Fähigkeit der Selbstreflexion - erst so kann überhaupt Moralentstehen.
Mit anderen Worten, dass du dich darüber aufregst ist ein Zeichen dafür,dass du höher entwickelt bist als ein Tier. Die ganz hoch entwickelten nimmt mannormalerweise auch nicht für Tests..
Begriffe wie "besser" oder "schlechter" kenntdie Natur nicht.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:57
medis schaffen auch erleichterung, wenn menschen den letzten weg antreten.

undwie gesagt, die tieren in den labors werden auch gut gehalten. nicht alle sindgewissenlos.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.07.2006 um 22:58
Schuldig, deine Extrembeispiele mit den todkranken Sterbewilligen ziehen nicht! DieMehrzahl der Leute sind Menschen mit Krankheiten, die mit gewissen Medikamenten immernoch ein erfülltes Leben führen können und WOLLEN!


Anzeige

melden