Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 20:35
Also wie einige hier schon gesagt haben, haben versuche mit Tieren wenig zweck,da
Menschen oft ganz anders darauf reagieren.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 20:38
Das schlimme ist nur das die meisten Menschen glauben sie wären etwas höheres odervollkomenderes als Tiere. Was auch der Religion zu verdanken ist. In wirklichkeit ist derMensch auch nur ein Tier. Zwar mögen manche Menschen unsere hohe intelligenz als argumentbringen das wir uns von den anderen Wesen untrescheiden, aber es gibt auch andereTierarten mit einzigartigen fähigkeiten, doch die heben wir auch nicht speziel von derMasse ab.


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 21:19
ich meine, eure Ansichten sind ja Ansatzhalber nicht verkehrt gedacht zum Thema " wirhalten mal Ausschau nach Versuchskaninchen, und da ich ja ein Tierliebhaber und guterMensch bin halte ich eben Ausschau nach menschlichem Verbrauchsmaterial". ( ich sprecheinsbesondere die jenigen, die der Auffassung sind menschl. existente Körper in Anspruchnehmen zu wollen, an.)
Perfekter Wiederspruch nicht wahr, ist aber so.
Wer zumHenker noch mal gibt einem überhaupt das Recht auch nur im Ansatz solch einen , auch nochfür völlig blödsinnige Zwecke unterm Strich, Gedanken zu pflegen? Gut, es wird uns javorgelebt, ich vergaß.
Keiner hat das Recht sich auch nur im geringsten eineranderen Seele diesbezüglich gebrauch zu machen.
Unser Kosmos, Mutter Erde, die Naturin ihrer gesamten unzähligen Vielfalt bietet jedem in Hülle und Fülle Informationen inForm von zB.: Heilmitteln, Kosmetik usw die jedem einzelnen ohne Schaden zu produzierenzur sofortigen freien Verfügung kostenlos existent sind und genutzt werden können.
Ich finde es sehr bedauerndswert das der Mensch nicht in der Lage ist mit seinemGegenspieler zu kommunizieren und diese Aufrecht zu erhalten. Egal wo man hinschaut, egalzu was er sich entscheidet, im Sinne von Forschung und Arterhaltung, er entscheidet fastimmer gegen seine Mitspieler.
Ganz schön gierig der Kleine.


Wie mansäht, so wird man ernten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 21:48
nein !!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 21:57
nein zu Tierversuchen...keiner hat das Recht Tiere zu verstümmeln oder zuquälen...als Strafe würde ich in Erwägung ziehen, die Experimente an den gleichenPersonen unter gleichen Umständen durchzuführen...ich hoffe der mensch begreift dasirgendwann...

Genose hendrik


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 22:13
Was wird das hier, ein Jahrestreffen der Hobby-Mengeles?


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 22:21
Aber dann würde sich der Mensch fahdenscheinig zum Guten positionieren und an dieserStelle einen anderen existenten Bereich, was ja ohnehin schon der Fall ist, missbrauchen.




Wie man säht, so wird man ernten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 22:28
Ist es eigentlich ein Gesetz, daß man seinen Öko-Schwachsinn immer in möglichstunverständlichen Sätzen daherschwafeln soll?


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.07.2006 um 22:57
Aniki

Du zeigst mir mit deiner Aussage das Du sehr wohl im Stande hierzu bist.

Was erwartest Du? ne "Muppettshow"


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 16:45
Manche Tierversuche sind ja ganz nützlich, aber man könnte die Anzahl dieser Versuche umeiniges herabsetzen wenn nicht jeder Konzern zigmal die gleichen Tests durchführen würde,die schon einige vor ihm gemacht haben. Aber durch den hohen Konkurrenzdruck willnatürlich keinem dem anderen verraten was er raus gefunden hat und dann muss mans haltleider selber nochmal machen...

Traurig wie der Kapitalismus das Lebenzerstört...

PS: ich hoffe das steht nicht schon irgendwo, ich konnte mir nichtalles durchlesen :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 16:47
Wo wäre unsere Medizin denn heute ohne Tier(Menschen?) -versuche...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:36
Na toll und was haben wir davon jedes noch so schwache Individum künstlich am Lebenerhalten zu können?
Eine Evolutionäre Perversion.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:49
Hey ich sag ja nur, dass uns manche Versuche auch wichtige Erkenntnisse gebracht haben.Ich hab doch nie behauptet, dass es richtig ist solche grausame Versuche, wie Hunde alsCrash-Test-Dummie zu verwenden, durchzuführen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:52
Dann gib gefälligst den Löffel ab, Paranormal, wenn du mal krank wirst!
Diesemenschenverachtende Scheiße, die ihr Tierfanatiker hier unverdrossen auskotzt, geht mirtierisch auf die Eier! :(


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:53
Jop, hab auch nicht gesagt das du DAS behauptet hast.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:54
huch..hase...rrrr....du siehst sexy aus, wenn du wütend bist^^

aber das kam mirauch in den sinn....die meisten die hier auwei schreien...würden so ein medikament imnotfall nicht ablehnen....

stay cool..is schon heiss genug:)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:55
@aniki
Nö ich bin kein Tierfanatiker, aber dann braucht hier auch keiner wegenüberbevölkerung und zusammenbrechenden Sozialsystemen rumheulen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:57
Außerdem geht es hier nicht darum wie ich aus meiner SelbserhaltungsgesteuertenSubjektiven Sicht reagieren würde, sondern was Objektiv vernünftiger wäre.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 17:57
Okay, was kommt noch? Alle über 70 gehören erschossen?!!
Die Welt nur den Jungen undSchönen?

Sag mal, hast du den letzten Schuß nicht gehört oder was?!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 18:00
Nö ich denke nur nicht nur innerhalb von eurem Moralischem Käfig


Anzeige

melden