Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 18:05
nein, weil du kleiner Verlierer mit deinen popligen 16 Jahren noch nichts geleistethast
in deinem Leben und trotzdem die Fresse aufreißt auf dem dicken, weichen Polster,daß dir
die früheren Generationen bereitet haben.

Mann, werd erstmalerwachsen und lerne
zu denken, dann können wir hier weiterreden, duMuttersöhnchen-Satanist! :D

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 18:08
Jaja... Erwachsen werden?
Also genauso zu denken wie der Rest von euch Konsumzombies?Ne schönen dank auch


melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 19:59
LadyCroft


"Traurig wie der Kapitalismus das Leben zerstört..."

DerMaterialismus muß es lauten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 20:28
darf an stammzellen geforscht werden? ist eine ähnliche frage.
im ganzen geht esdabei um: hat das woran wir forschen sowas wie einen geist und wie ausgeprägt ist der,inwiefern fügt man dem wesen also nachvollziehbaren schaden zu?

da man das denkeich nicht rausfinden kann, ist es nur eine frage der prioritäten.

wenn du vondeiner mascara lieber verklebte augen bekommen möchtest anstatt dass lauter kaninchensterben, kannst du das für dich so entscheiden. es gibt ja immer alternativen. vielengeht es aber am a**** vorbei und deshalb wird das testen so schnell nicht aufhören.

wenn es aber vielleicht um dein überleben geht, könnten dir die kaninchen ziemlichschnell egal werden...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 20:42
Für Kosmetik tieren säure in die Augen spritze.... wer sowas tut dem würde ich amliebsten selber die Glubscher ausreisen. -.-
Und bei Medizin ist es sowieso so dasTiere meist ganz anders reagieren warum zum Teufel testet man beispielsweiseAntidepressivas an Gorillas?!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 20:50
Weil die Menschen denken das alles was nicht Sprechen kann minderwertig ist.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 21:48
Neeeeeeeein! Nicht wenn sie aufs blutigste gequält werden!!!!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 21:53
Hi Bagira.

Neeeeeeeein! Nicht wenn sie aufs blutigste gequält werden!!!!!

Das werden sie in Massentierhaltungsbetrieben und Schlachthäusern auch. ;)

Maharet


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 22:04
Ja Tier KZ's


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

26.07.2006 um 23:43
So, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hab mir nicht alle Seitendurchgelesen, aber ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema abgeben, da es ein Themaist, dass mir persönlich enorm wichtig ist:

Tiere zu quälen, aus welchem Grundund zu welchem Zweck auch immer, ist ein schweres Verbrechen.
Es ist grausam,sadistisch und durch nichts, aber auch absolut gar nichts zu begründen. Wer esfertigbringt, Tiere in irgendeiner Form zu quälen ist aus tiefstem Herzen her einabgrundtief schlechter Mensch.
Auch Tierversuche im Namen der Medizin sind nicht zurechtfertigen. Krebs, AIDS und all die anderen Krankheiten die wir durch Tierversucheheilen wollen, sind Probleme des Menschen. Wir haben nicht das Recht, Tiere in diesesProblem mit hineinzuziehen.

Also ich bin ganz klar gegen Tierversuche jeglicherArt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 00:18
Vielleicht SOLLTEST du dir mal ein paar Seiten durchlesen! Grad wenn dir das Themaangeblich ach so wichtig ist...

Und dann schreib wieder mal, wenn du krank undauf Medizin angewiesen bist!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 09:27
@aniki: Aha, und wieso sollen Menschenversuche dann verwerflich sein, Tierversuche abernicht? Welches ist dein Kriterium zur Bewrtung des Wertes von Leben? Intelligenz? Dannkönnten wir die Versuche auch an geistig behinderten Menschen durchführen. Empfindungs-bzw. Leidensfähigkeit? Die haben Tiere auch!
Die Antwort ist, dass du dir darübergar keine Gedanken machst sondern einfach Speziezist bist, so wie Hitler Rassist war!Hitler sagte auch: unser Volk hat Vorteile, wenn wir an Juden herumexperimentieren. Duvertauschst einfach Juden mit Tieren, ansonsten ist es das gleiche!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 09:34
moin

wenn mein kumpel überlebt,
ist mir das 10.000 karnickel wert.
hah,
und für die heilung eines kranken kindes VON MIR das erfordert,
könnten siemeinetwegen die gesamte karnickelpopulation der welt verexperimentieren

tatsächlich würde ich mein kind für den weiterbestand einer art opfern

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 09:45
der böse buddel bub... oo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 09:50
@Philowasauchimmer
"Speziezist", lol, was für ein Wort? Muß man dafür alteSchuhsohlen rauchen, um sich sowas einfallen zu lassen?
Dein Vergleich mit Hitlerist übrigens für'n Arsch, meiner mit Mengele dagegen nicht. Du bist also auch einer vonder Sorte, die dessen Versuche an Menschen im KZ offensichtlich für ganz okay hält?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 16:38
Muss man sich immer gleich gegenseitig fertig machen? So ein Forum ist doch eigentlichdazu da, sich über verschiedene Themen gegenseitig auszutauschen.

Klar ist mannicht immer der Meinung des Anderen, und sicher ist man hin und wieder nicht erfreutdarüber, welchen Standpunkt jemand vertritt. Aber das ist sicher kein Grund gleichausfallend zu werden, denn ich bin sicher, dass wir alle in der Lage sind vernünftig übersolche Themen zu diskutieren.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 16:54
mich würde mal int., ob die, die hier so gegen tierversuche sind, keine medikamentenehmen?

ich hab weiterhin keine probleme damit, medikamte an tieren zu testen.aber darüber schrieb ich ja schon einige seiten vorher.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 16:57
@Lilie
Medikamente kann man auch nehmen und gleichzeitig gegen Tierversuche sein!Denn wie gesagt auf tiere wirken Medis häufig ganz anders! Und es ist von daher nichtselten absolut nutzlos!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 16:59
ich sach mal, besser an tieren als an menschen.
aber ob solche versuche überhauptnötig sind wage ich zu bezweifeln


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:01
@kemo
Genau DAS ist es ja der Mensch benutzt tiere so als ob sie absolut wertloswären... und das obwohl nur die wenigsten Versuche etwas bringen...


Anzeige

melden