Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

29.08.2006 um 22:41
Ich behaupte nicht, daß unser System in der Beziehung perfekt ist, aber stelle ichmir
diverse momentan mögliche Alternativen verhehrend vor...

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.12.2006 um 12:23
nein , oder nur wenn ichs nicht sehe.waere es an menschen grausamer , ich glaubenicht.sind wir ethisch korrekt - ich glaube nicht.
aus den augen , aus dem sinn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

13.12.2006 um 15:52
Also, mir ist es lieber, ein Produkt wird am Tier ausprobiert, als an mir.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:11
Tiere haben einen anderen Stoffwechsel als Menschen. Deshalb ist das Testen von z.B.Pharmaprodukten manchmal nicht sehr sinnvoll.
Ich finde es pervers, wenn Tiere fürVersuche von Menschen herhalten müssen!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:28
"Also, mir ist es lieber, ein Produkt wird am Tier ausprobiert, als an mir. "
Eben,warum dann nicht auch Behinderte oder Häftlinge als Versuchskanninchen hernehmen?
Hauptsache, ich bleibe verschont... :|


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:41
Mir wären freiwillige Menschen am liebsten...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:46
so wie fast jeder in diesem thread denke ich : )

das tierversuche abgeschafftoder minimiert werden sollten.

es ist grauenhaft was den tieren angetan wird ..


das größte monster auf erden ist eben immernoch der mensch : //


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:51
Ich würde es sehr begrüßen, dass die, die ein bestimmtes Produkt Begehren auch selberdafür hinhalten sollen.


Mfg


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

23.12.2006 um 17:59
>>>Ich würde es sehr begrüßen, dass die, die ein bestimmtes Produkt Begehren auch selberdafür hinhalten sollen. <<<
ne, dafür gibt es doch bereits den Kapitalismus, das manandere für sich arbeiten lassen kann.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.12.2006 um 16:02
TIERVERSUCHE:

DEFINITIV


N E I N


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

31.12.2006 um 16:25
na dann darfste kein Duschbad kein Deo und keine Cremes benutzen...
is so.

Oftmals sind Tierversuche einfach nur sinnlos, aber manchmal muss es vielleicht auchsein....
Bei "The Body Shop" wird auf Tierversuche jeglicher Art verzichtet... esgeht also offensichtlich auch ohne... und ist zudem gesünder als daschemiezeugs weil nurnatürliche Stoffe wie ...öh wie schreibt mans (?) .... Sheabutter (?) verwedetwerden....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

01.01.2007 um 20:37
was für ne frage....natürlich nein


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

01.01.2007 um 20:50
Man sollte Tierversuche machen !
Aber nur die Versuche mit den Tieren auszukommen !

Delon.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

01.01.2007 um 21:47
nein, nehmen wir lieber gleich menschen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 00:52
ja, ich wäre auch dafür, sträflinge zu benutzen, amerikanische todeszellen-kanditatenoder so.... die haben ja eh nichts als den tod vor sich :> so grotesk es auch klingt. ichdenke es ist unverschuldbar und pervers, einem unschuldigen und hilflosen tier, solchedinge anzutun.

und zu dem satz "lieber das tier als ich" das sagt für mich aus,tiere sind weniger wert als menschen, aber wenn man es so betrachtet, dass der überlegenemensch, ein schwächeres wesen quälen muss, um das eigene leben zu verbessern, sehe icheher DAS, als minderwärtig an....

klar ist die lebensrate in den letzten jahrengestiegen, dank besseren pharmasiekentnissen ect. aber wie weiter oben schon erwähnt, esginge auch anders, ohne die tierversuche und das würde ich mir wünschen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 00:59
Für die medizin JA!!

Aber für die Kosmetik NEIN!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 01:04
Für die Medizin ja....


Kann ich nicht so recht vertreten, ist es gerecht,Tierleben für das menschliche Überleben zu geben? Viele sagen ja, aber da ist wieder dieFrage, sind Tiere wirklich so viel weniger Wert als Menschen, ich finde nein!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 01:22
Wolfinee, auf die Gefahr einer Sperre hin: ich halte dein Gesülze um keinen Deut besserals die Praktiken eines Dr. Mengele! Wenn du mal krank bist oder jemand deiner Lieben,nimm BLOSS keine Medikamente, dafür könnten Tiere gestorben sein! Lieber solltest duaufrecht für deine Meinung den Löffel weglegen! Denn was du hier vorschlägst, ist einfachnur zum Kotzen!

Und wenn ich nun in den Urlaub geschickt werde, schlage ichdasselbe für Frau Dr. Wolfinee Mengele vor, es kann nicht angehen, daß jemand ungestraftsolch eine menschenverachtende Scheiße absondert!
Ich bin echt sauer!!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 01:30
ach, du flippst immer gleich aus. aber , dass sind wir ja gewohnt... nur weil du einetotal andere ansicht hast als ich, musst du hier gleich obszön werden. toll, wirklich einreifes verhalten, für jemanden der das maul so weit aufreisst wie du!

ichjedenfalls habe es nicht nötig ausfällig zu werden, aber jedem das seine. es macht dichwütend? und wenn schon, denkst du dadurch ändere ich meine meinung auch nur annähernd?nein... mir reicht es langsam immer das selbe von dir zu hören. wenn du ein solchermenschenverteidiger bist, dann erzäl mir doch bitte mal, was es für einen sinn macht,einen massenmörder einem unschuldigen tier vorzuziehen?

was geschieht mit ihm?er wird ja ebenfalls, "wie ein tier" vor publikum hingerichtet... aber ja, dass istnatürlich noch um vieles besser als sein leben für die forschung herzugeben, aufjedenfall sinvoller, nicht wahr...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

02.01.2007 um 01:57
Warum sollte man dein Leben dem eines Massenmörders vorziehen? Für dich sind Menschennicht mehr wert als Tiere, also heul nicht rum, wenn du irgendwann mal krank bist undMedikamente brauchst! Angenehmes Sterben!


Anzeige

melden