Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlorene Freunde

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlorene Freunde

28.09.2006 um 10:48
hab mir au schon öfters überlegt, was wäre wenn ein bestimmter freund odermein
ehemaliger bester freund nicht mehr unter uns wäre, es würde mir wahrscheinlichgenauso
wie dir gehen. abder das problem mit dem besten freund hab ich nicht mehr, daser wegen
so nem dummen geschwätz nichts mehr von mir wissen will...

Anzeige
melden

Verlorene Freunde

28.09.2006 um 22:05
das ist ja voll hart was du da erleben musstest AbPhil.
wenn ich es mir nur vorstelledas mein bester freund oder einfach ein freund sterben würde... das ist wirklich totalhart.

im frühjahr dieses jahres hat sich ein alter kollege von mir das lebengenommen. ich hatte zwar kein kontakt mehr mit ihm, da wir nicht mehr zusammen imsportverein waren, aber wenn man sich gesehen hat konnte man immer reden und man hatteauch im verein immer ne lustige und gute zeit zusammen. als ich von seinem selbstmordgehört hab war ich auch erstmal total fertig. ich konnte das gar nicht so richtigbegreifen, vorallem weil ich ihm so etwas gar nicht zu getraut hätte. erst als ich vorseinem grab stand wurde es mir irgendwie bewusst das er nicht mehr unter uns weilt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Skuriles Ende einer Freundschaft?
Menschen, 75 Beiträge, am 13.05.2010 von Thalassa
geisterhand am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.05.2010 »
Menschen: Freunde kommen und gehen ?
Menschen, 171 Beiträge, am 10.03.2006 von Maccabros
Maccabros am 01.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
171
am 10.03.2006 »
Menschen: Freundschaft = zukünftiger Sex ?
Menschen, 127 Beiträge, am 05.11.2006 von The.Secret
Maccabros am 02.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.11.2006 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »