Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.02.2010 um 10:54
Kommt drauf an, wieviel Zeit ich habe.

Habe ich genügend Zeit (und auch Lust), dann Puder, Rouge, Mascara, Kajal, leichter Lidschatten und leicht glänzenden Labello.

Alles dezent, versteht sich.

Anzeige
melden

Make-up

21.02.2010 um 10:54
@lateral

Versuch mal anstatt diese Chemiepflegeprodukte Sulfodermseife oder auch Sulfodermpuder. Wirkt Wunder und das kannst du täglich anwenden, ohne einen Ausschlag zu bekommen.


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:01
Laut meiner Ärztin darf ich nichts mehr nehmen, auch keine Seife, ich soll mich auch nur noch 1x am Tag waschen.
Ich wasche mich aber wie immer weiterhin 2x am Tag - morgens und Abends (um den Dreck von Tagsüber halt abzuwaschen).

Wochenende hab ich immer "beauty session" gemacht :D
Da ich mir das jetzt im wahrsten Sinne des Wortes abschminken kann, ist es echt ne umstellung für mich gewesen.

Ich bin aber auch froh, dass der Ausschlag nun weg ist, weil es ziemlich übel aussah und ich mich geschämt habe, hatte schon an Hautkrebs gedacht, weil nichts, aber auch gar nichts was ich als eigen Therapie drauf geschmiert hat half.


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:04
@lateral



/dateien/mg25577,1266746654,8451668348702784

Diese Seife sollte eigentlich möglich sein, enthält keinen Alkohol oder anderes Parfum.

Wird in der Medizin verwendet, und wurde mir damals ebenfalls von meiner Ärztin empfohlen für das Gesicht.


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:08
Wie gesagt, ich soll keine benutzen, und werd ich auch nicht. Seife direkt fürs Gesicht hab ich eh nie benutzt, sondern wenn man Waschlotion um die Augen von Schminke zu reinigen.

Es geht auch bei Seifen und Co. nicht nur um Alkohol und Parfüm sondern auch um Tenside.

Hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich sowas deswegen bekomme, da ich meine Körperhygiene als normal empfand und nicht sonderlich übertrieben.

Aber als es dann hiess Periorale Dermatits war ich doch schon erleichtert, dass es kein Hautkrebs war :)


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:18
Dann mach wenigstens natürliche selbstgemixte Masken damit deine Haut nicht austrocknet. Ist garantiert reizlos. :)


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:20
@Peraforada


Ich würde bei nem Krankheitsbild, eher auf den Hautarzt hören, und nicht experimentieren mit Omas Rezepten ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:26
ich glaub menschen die make up benutzen sind mit sich selber sehr unzufrieden.
je mehr man im gesicht oder an anderen stellen hat (man weiß ja nie), desto weniger bleibt übrig vom echten gesicht!
ich halte von make up irgendwie garnichts weils das wahre ich total zerstört!..
schade das immer mehr frauen mehr farbe im gesicht haben als maler auf der leinwand!
und männer fangen jetzt auch noch damit an -.-


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 11:28
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb: und männer fangen jetzt auch noch damit an -.-
Ohne mich. Wäre auch viel zu blöd dafür. konnte mir mit 14 ja nicht mal den Pickelstift auftragen,ohne dass ich aussah wie ne neue Gattung eines Leoparden


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:39
Oft ist aber auch die Gesellschaft schuld, denn wenn jemand zu Akne neigt, oder Narben zurück geblieben sind, dann wird schnell gesagt "wieso verdeckt derjenige es nicht, - er könnte doch mehr aus sich machen" etc.

Jeder sollte also entscheiden womit und mit wieviel er sich wohl fühlt, es hängt wohl nicht mit der Menge des Make ups zusammen, wen wir toll finden, manchmal ist man dann gerade in solchen Fällen von Vorurteilen positiv überrascht.
Und dann kann man immernoch daraufhinweisen das weniger vllt. doch mehr ist.


Und zum Thema Männer und Make up;
halte ich für übertrieben, aber lieber einen Mann der was von Körperhygiene hält, als jemand den sowas überhaupt nicht tangiert :{


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 11:43
@insideman
make up gehört auch nicht an männer! ich frag mich sowieso warum die jetzt alle immer weiblicher werden o.O
letztens hab ich im tv gesehen wie sich zwei kerle die beine wachsen ließen.. das hat mich echt zum würgen gebracht >.<


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:46
Zitat von laterallateral schrieb: Oft ist aber auch die Gesellschaft schuld, denn wenn jemand zu Akne neigt, oder Narben zurück geblieben sind, dann wird schnell gesagt "wieso verdeckt derjenige es nicht, - er könnte doch mehr aus sich machen" etc.
Nur leider macht Make Up aus niemanden "mehr",sondern hilft einem nur etwas zu verstecken was irgendwann sowieso ans Tageslicht kommt.

@lpdog


Naja Haare sehe ich anders. Ich würde sie mir auch entfernen wenn ich welche zb auf der Brust hätte.Achseln sind sowieso rasiert^^


melden

Make-up

21.02.2010 um 11:49
Doch, Make up macht schon aus jemanden "mehr"
Allerdings keine unangepasste Farbe und Ränder und das ganze in 2 cm Beschichtung.

Gutes Make up( - und gekonntes Auftragen) sieht man daran, dass es nicht auffällt.


melden

Make-up

21.02.2010 um 13:51
@insideman

Ne jetzt hast du mich entäuscht.
Haare auf dem Brust ist nix schlimmes, wie sind Männer und sollten wie Männer aussehen.
Ausserdem nur Teenies bis 19 Jahre finden Haare am Brust blöd, aber denke die ändern ihre Meinung wenn sie älter geworden sind. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 13:55
@Spartacus

Naja ich hab sowieso keine :D also ists eh egal. Aber wenn würde ich sie weg machen. Gefällt mir persönlich nicht so.


melden

Make-up

21.02.2010 um 13:57
@Spartacus

Ich stehe auf Männermit Haare auf der Brust,vorallem bei Südländer und Orientalen,
ich mag nicht diese Hühnerbrüste! :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 13:58
@BackToLife


Eine Hühnerbrust ist aber eher ne untrainierte oder?

Zumindest versteht man das hier darunter^^


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:00
@insideman

Wenn du welche hättest dann würdest du sie lieben! :D

@BackToLife

Hey gut das eine Frau es hier anders sieht.
So muss es sein, wie kommts das du so denkst?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:03
@Spartacus


Es ist bei den Frauen auch immer das Selbe. Ein Enrique Iglesias darf auch Brusthaare haben.

Aber den würde sie auch ohne nehmen ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:03
@Spartacus

Ich weiss nicht,mich zieht die Männlichkeit an und bei Orientalen
sieht man ja öfters noch schön rassierte Bärter und ich war selber früher mit einen Türken und Iraker zusammen,das hat bei mir einen guten Eidruck hinterlassen,ich bin ja selber halbe Orientalin,vielleicht bin deswegen so anders denkend...


Anzeige

melden