Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

30.08.2009 um 22:48
sry für die Rechtschreibfehler ist schon ziemlich spät^^

Anzeige
melden

Make-up

30.08.2009 um 22:49
@Blackduck
Zitat von BlackduckBlackduck schrieb:Ich setzt eher auf Puder
also ich finde das nicht fair, wenn du deine eroberungen mit drogen gefügig machst!


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:51
@chilichote
"also ich finde das nicht fair, wenn du deine eroberungen mit drogen gefügig machst!"
Hahahaaa.....!!! :D


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:54
@chilichote
Lol ja wen du das so zweideutig verstehst kann ich nichts für:p


melden

Make-up

30.08.2009 um 23:03
@Blackduck
^^


melden

Make-up

31.08.2009 um 22:47
die Kunst des schminkens besteht darin sich zu schminken und gut aus zu sehen ohne das die anderen sehen, das Du geschminkt bist :)


melden

Make-up

31.08.2009 um 22:49
das erklär ma den jugendlichen xD
die denken nämlich genau anderstrum lol
je mehr weniger vom gesicht zu sehen is desto besser denken die glaub ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

01.09.2009 um 08:21
@lpdog


Hängt ganz vom Gesicht ab. Wer will schon aussehen wie Freddy Krueger mit Eiterspritz-Akne?


melden

Make-up

02.09.2009 um 08:08
Ja es gibt manche die sich übertrieben Schminken und welche die sich natürlich Schminken.Die,die sich übertrieben Schminken sind dan selber Schuld wen man sie als billig bezeichnet.Jedem das seine☺


melden

Make-up

02.09.2009 um 08:36
Also grade wenn man Pickel hat sollte mandie Farbe aus dem Gesicht lassen. Es gibt da verschiedene Alternativen, z.B. getönte Tagescreme, oder Sonnenbank, die wird sogar empfohlen wenn man Hautprobleme hat. Ich muss zugeben das Ich manchmal morgens aufsteh und mir erstmal ein Gesicht " malen " muss um aus dem Haus gehen zu können ^lol^.Aber Ich denke, jeder muss für sich selber rausfinden was Ihm am besten gefällt.


melden

Make-up

14.09.2009 um 19:07
Letzens zeigt ein Profi, wie man "Smokey eyes" richtig schminkt! Das rgebnis war aber auch nicht überzeugend! Die sahen alle wie Grufties aus!


melden

Make-up

14.09.2009 um 19:40
Dazu habe ich eine neutrale Einstellung (wie eigentlich zu vielem xD). Wenn es richtig gemacht wird, sieht es sehr gut aus, aber man sieht auch schnell, ob es zu viel ist. Generell ist es doch aber nicht verkehrt, wenn man seine Vorzüge unterstreicht :) Schliesslich achtet man ja auch darauf, sich zu pflegen und angemessen zu kleiden. Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, dass ungeschminkte Leute gleich als ungepflegt gelten, um Gottes Willen nicht^^. Wer sich so (besser) gefällt, der besitzt ja glücklicherweise die Freiheit, das auch so tun zu dürfen.
Mein Fall ist Schminke weniger. Ich habe eine Zeit lang meine Augen geschminkt, allerdings nie lange xD So was kommt und geht bei mir phasenweise. Mal mag ich's und dann wieder nicht.


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:02
Viele haben aber nicht die mindeste Ahnung und Vorstellung, was ein dezentes Make Up beduetet und wie es aussieht, damit das Gesicht schöner wirkt. Die haben nur Karneval drauf! Und das ist eher abschreckend. Das Schlimmste ist aber, daß sie es noch für toll finden! Da kann man nur den Kopf schütteln!


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:18
@krungt

Rein aus Interesse, ohne mich auf einen Beitrag zu beziehen oder dich angreifen zu wollen: Was ist deine persönliche Vorstellung von einem dezenten Make-Up?


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:26
@DieDiablo
So viel wie nötig, um die natürliche Schönheit des Gesichtes zu unterstreichen und so wenig wie möglich, um nicht wie ein Clown auszusehen. Oder anders ausgedrückt ein perfektes Make Up, sollte so sein, daß man es nicht als solches wahrnimmt, sondern nur das tolle Gesicht sieht!


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:29
@krungt
Danke für deine Antwort ^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 20:29
make up ist okay doch wenn man zu viel trägt kann man leicht wie eine schl*mpe aussehen ;)


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:32
@krungt
So viel wie nötig .......................so wenig wie möglich ; ein perfektes Make Up, sollte so sein, daß man es nicht als solches wahrnimmt
Da geb ich dir vollkommen recht!

Wenn ich des öfteren die holde Damenwelt anschaue, hab ich meist das Gefühl, als wären die Indianer in Kriegsbemahlung auf´m Kriegspfad!

Die meisten Frauen meinen (will niemanden beleidigen, aber der Eindruck zwängt sich mir auf) anscheinend das bunt = schön bedeutet!
Leider sehen die meisten aber dann nicht, das sie zu "schön" sind! ;)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 20:35
habt ihr schonmal männer gesehen die make up tragen außer tokio hotel und punks , gothics , etc.
also mit make up meine ich nicht schwarz sondern halt blau oder so ;D


melden

Make-up

14.09.2009 um 20:52
@zaman
Habe ich schon gesehen! Und es war furchterregend!


Anzeige

melden