Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

30.06.2007 um 16:14
ja, aber man macht sich doch keinen ava von etwas was man beschissen findet. ;)

Anzeige
melden

Make-up

30.06.2007 um 22:18
Also Make-up bei Männern nicht so mein Fall. Obwohl es einige gibt denen es steht (JaredLeto)

Make-up bei Frauen : Hab ich nichts dagegen. Außer dieses AnstrichmäßigeMake-up. Wenn man die natürliche Hautfarbe kaum erkennt.


melden

Make-up

20.08.2007 um 23:31
Also was nun? :D

Make Up ja oder nein?


ALso ich finde etwas aber nur etwas Make Up ok, wenn Frauen es übertreiben und wenn man sie nach dem waschen nicht mehr erkennt, finde ich es echt schlimm ekelhaft.





Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

20.08.2007 um 23:43
Make Up brauchen doch Frauen, die von Natur aus, nicht schön genug sind... Make Up ist wie ne Maske... :>


melden

Make-up

20.08.2007 um 23:49
make up heisst nix anderes wie besser machen....also konturen hervorzuheben, aber weiber die wenn sie hinfallen die maske vom gesicht fällt finde ich auch nicht toll. Die meisten frauen sehen ohne kosmetik echt besser aus...von fotoshoots mal abgesehen wo man schon make up braucht. (meistens)


melden

Make-up

20.08.2007 um 23:53
wenns übertrieben ist, dann ist es nicht mehr schön. ich kanns auch nicht haben, wenn ich dann die ganze schminke einer frau abschmatzen muss...


melden

Make-up

20.08.2007 um 23:59
lool


melden

Make-up

21.08.2007 um 00:02
Ich weiss was du meinst, schlimm ist es auch wenn ich die Farbe an meinen Hemd oder T-Shirt hab! Manchmal auch an meiner Hose... ;D


melden

Make-up

21.08.2007 um 18:15
rofl


melden

Make-up

24.10.2007 um 18:06
ich denke make up darf jeder benutzen, sofern er es will und sich damit wohlfühlt. ist doch egal , was die anderen denken
*selbst make-up benutzer*


melden

Make-up

24.10.2007 um 18:15
Auf Wake Up folgt Make Up! ;)


melden

Make-up

24.10.2007 um 18:45
nach dem motto wake up, washing , make up , going :D kur: wash and go


melden

Make-up

24.10.2007 um 18:53
Make up ist super! Man kann damit echt viel kaschieren (obwohl ICH ja sowas nicht nötig hab *nase rümpf* :D)...

Ich hab so nen Problem, daß ich bei Kälte schnell rote Bäckchen bekomm. Make up ist mein Freund. :)


melden

Make-up

24.10.2007 um 18:56
Ohne Make-up fühl ich mich nicht wohl. Nur beim Sport lasse ich vielleicht etwas Schminke weg, weil es mich da irgendwie stört.


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:01
Lol ja...net, daß wenn Dir der Schweiß auf der Stirn steht und du es abwischst, Dein halbes Gesicht im Handtuch hängt! :D


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:26
Ja, wenn das Make-Up fällt, treten die Grausamkeiten der Altersspuren ungeschminkt zu Tage. Da hilft dann nur noch Adobe Photoshop!;)


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:33
Make-Up ist doof.....sowas nehm ich nicht. o.o


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:43
^^Hast aber schon noch Spiegel in der Wohnung, oder?:D


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:57
Naja, dezent verwendet schaut es gut aus....weils halt keiner sieht. Aber so Puderquasten-Tussen, die 2cm dick Make up und sowas drauf haben sehen unmöglich aus! Da fragt man sich echt ob die keinen Spiegel haben oder sich im dunkeln schminken. :D

Besonders toll finde ich auch immer die 50 und 60jährigen Frauen, die sich vormachen noch das Äussere einer 20jährigen zu haben und die Gesichtskrater mit Super-Make-up zuspachteln.... :D :D :D


Wie gesagt...bisschen Puder um meine vornehme Blässe etwas zu Unterstreichen reicht schon aus....es soll ja noch natürlich wirken.


melden

Make-up

24.10.2007 um 19:59
Wenn man es nicht sieht find ich Make Up gut! Oder ist jetzt schon das ganze Jahr Karneval?;)


Anzeige

melden