Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.05.2007 um 14:05
so, kommt mal wieder zum topic...also bauernmalerei & co

vielen dankfür
ihre aufmerksamkeit.


Anzeige
melden

Make-up

09.05.2007 um 14:06
Warum sollte man sich als Frau nicht schminken?
So ein bisschen Make Up kann mit demWissen wie man es einsetzt wahre Wunder vollbringen, und mal ehrlich Männer wenn ihr euchzwischen einer wirklich schönen Frau und einer kleinen Grauen Maus entscheiden müsstestwürdet ihr die kleine Graue Maus nicht einmal bemerken.
Und dieser neue trend: Mutzur Hässlichkeit ist das letzte man sollte als Frau zeigen was in einem steckt und wennman dazu ein bissschen make up braucht, was ist schlimm daran? Solange das Make Up imRahmen bleibt und nicht das gesamte Gesicht verkleistert ist das doch gut.


3x zitiertmelden

Make-up

09.05.2007 um 14:10
Gegen dezentes Make-Up ist sicher wenig einzuwenden.
Aber meist steigt die Verwendungdes Make-Ups umgekehrt proportional zum Lebensalter der Damen/Herren und ähnelt dannmeist mehr einer Clowns-Maske!


melden

Make-up

09.05.2007 um 14:16
@krungt


ich denke mal, in den produkten steckt auch eine menge erfahrung undinhaltsstoffe der theaterschminke :D


melden

Make-up

09.05.2007 um 14:27
Also in der Armee mussten wir uns auch schminken:D


melden

Make-up

09.05.2007 um 14:49
Krungt

Sehr dezent,siehts aus,wenn das Gesicht etwas hinter die Ohren gewickeltWurde,oder gezogen.Aber da nützt dann auch dezentes Schminken nichts mehr.;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 14:53
genau septemberkid - wie nennt man die geschminkten Töchter eines Landwirtes -->Bauernmalerei ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 14:54
Also:
Ich mag Frauen mit Make up!


melden

Make-up

09.05.2007 um 15:37
@EgyptMau
Zitat von EgyptMauEgyptMau schrieb:und mal ehrlich Männer wenn ihr euch zwischen einer wirklich schönenFrau und einer kleinen Grauen Maus entscheiden müsstest würdet ihr die kleine Graue Mausnicht einmal bemerken.
mit der schönen frau meinst du ,die ihr gesicht mitmake-up verschönerte.eine frau eine graue maus zu nennen ,nur weil sie sich nichtschminkt ,oder aber nur sehr dezent ,finde ich sehr voreilig ,ja fast anmassend.
ichschminke mich auch so gut wie garnicht und wenn ich das dann lese bekomme ich echt einendicken hals.
und es gibt genügend männer ,die sich lieber für die natürlichereentscheiden würden .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 16:35
Ach so:
Ich mag auch graue Mäuse ohne Makeup. Ich mag alle Frauen, die intelligent,schön oder interessant sind. Wenigstens eines davon.


melden

Make-up

09.05.2007 um 16:48
ob schwarz, ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun - von wem stammt doch gleich wiederdieser Trinkspruch, doors ? Goethe, Schiller, Willy Brandt ?


melden

Make-up

09.05.2007 um 16:51
____


_____________________


alsuU, ich finde die stars übertreibenes schun mit dem Make up usw... z.B die aufgeklebten Wimpern...also mit bissle tuschegeht des au ich find des schrecklich und dann imma schichten weise puder usw... naya wobleibt da die natürlichkeit...


melden

Make-up

09.05.2007 um 16:52
__


___o.O



ps: ^^ ich mach ya au Make Up hin oda schminkmich//


ABER ! ich kuck das es ned so viel is und das es natürlich wirkt...undauf Partys hau ich dann scho ma nei^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 16:53
shukura, hä?

Make-Up oder Schminke ist das selbe :|

"aya wo bleibt da dienatürlichkeit..."

Unter einer Schicht von Puder, natürlich ;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 16:57
ja und wo machste da so deine Bemalungen hin ? die Indianer haben sich ja meist Längs-oder Querstreifen ins Gesicht gemalt, damit man sie besser unterscheiden konnte - dieGuten haben Querstreifen gemacht und die Bösen Längsstreifen - oder andersrum und nachder Party wird das dann ans Bettlaken geschmiert, das hammer gern


melden

Make-up

09.05.2007 um 19:16
Ja ich hasse das wenn die übertreiben ekelhaft sehen manche mädschen .paar sehen inmeiner klasss ohen schminke wie omas aus ich meinse es aber ernst die waren voll oftsonnenstudio und so.


melden

Make-up

09.05.2007 um 19:49
Habe gehört das es Schminke jetzt auch im Baumarkt gibt! Von Molto! :D


melden

Make-up

09.05.2007 um 19:49
hihi.


melden

Make-up

09.05.2007 um 19:50
Krungt

und mein Freund, wie fühlt sichs an:D! Boah die Hornisse ist ja sogemein:D


melden

Make-up

09.05.2007 um 19:53
Jo, die Risse in den Wänden bekommt man gut glatt damit! Im Gesicht bröselt es doch rechtstark!
Vllt wäre da ein "Fugenfüller" besser! ;)


Anzeige

melden