Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.06.2007 um 21:26
also ich finde Johnny Depp als Jack Sparrow total geil...und das Make up trägt auch dazu
bei...die Augen....rrrrrrrrrrrrrr

Anzeige
melden

Make-up

28.06.2007 um 21:28
Klar, warum nicht. :)
Wem's gefällt kann das gerne machen.


melden

Make-up

28.06.2007 um 22:13
ich finde es schrecklich wenn sich Männer schminken, das sieht so...hm...unmännlichaus?:D


melden

Make-up

28.06.2007 um 23:20
is doch nix dabei wenn männer ihre Augen ein wenig mit Kajal betonen.Es gibt vieleMänner,denen das super gut steht! Bei Lidschatten,Wimperntusche und Lippenstift hörtsaber auch bei mir auf...das geht ja mal garnich! :D


melden

Make-up

30.06.2007 um 11:59
na ja was denkt ihr,,,liebe männer ,,einige frauen müdden sich morgens saniren .. dankmake up sihts garnicht mal so schlimm aus und mal ganz erllich wenn wir euch auf der strso begegnen guckt ihr und dann hinter her ??nein allso seit froh das es make up gibthmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Make-up

30.06.2007 um 12:08
naja bei Männern ja mal gar nicht... ^^

und bei Frauen: Wird viel übertrieben. Mirpersöhnlich gefallen Frauen die sich nicht schminken sehr gut, ist ja wohl eifachnatürlich, aber habe auch nicht gross was dagegen. Aber nur ganz fein :)


melden

Make-up

30.06.2007 um 12:12
Sollte doch ganz auf die Umstände drauf ankommen wieso sich Mann/Frau schminkt.
Wennman sich dadurch schöner machen kann, als man ohne Make-Up ist? Wieso nicht?!
Ich sehemich Makeup auch wesentlich besser aus als ohne.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

30.06.2007 um 12:25
für das tägliche leben kann ichs mir auch nicht vorsstellen! zum abneds weggehen/konzerteist es aber vollkommen ok - wenn mans kann:...


melden

Make-up

30.06.2007 um 12:27
ich steh auch nicht auf make up bei maennern. wie gut, dass es mein freund nicht gernemalt :D

und bunte damen find ich auch nicht gerdade ansprechend, naja, werunterhaelt sich auch schon gern mit nem tuschkasten ;)

schinke kann schönheithervorheben, wenn es richtig gemacht wird.

anderen kann make up helfen, ihraussehen wieder herzustellen, weil es duch unfall, krankheit usw verändertwurde.

am ende muss jeder selber entscheiden und wir, wir sehen es und haben soweiteren gesprächsstoff ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

30.06.2007 um 12:50
und ich finde mädchen sollten sich nicht zu JEDER gelegenheit schminken....meineschwester ist da soh schlimm...!! sogar wenn wir einkaufen wolllen - muss dann immer volllang warten bis sie fertig ist..!!

obwohl sie ohne makeup echt gutaussieht...!


melden

Make-up

30.06.2007 um 14:14
ROFL...lilie....Du lästerst gerade über Menschen, die sich schminken und tust so als obDu es scheisse findest, dabei ist DEIN Ava der "Tuschkasten"!!!! :D
Das wiedersprichtsich sich doch total.... looool


melden

Make-up

30.06.2007 um 14:23
Verkleiden, Schminken, Verdecken, Kaschieren. Viele Frauen brauchen es. Was wäre es, wennjeder nur "plain" heumläuft? Irgendwie langweilig! Klar maches ist übertrieben. Diesliegt aber immer im Auge des Betrachters. Und um den Betrachter geht es ja!
Sei esjener im Spiegel oder jener von außen.
Also klar pro Make Up, aber dezentbitte!;)

Na ja und Männer können sich schon schminken. Wers braucht!
Interessiert mich aber weniger, da ich auf Frauen schau!;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

30.06.2007 um 15:05
das ziel ist es ja: gut auszusehen aber dabei noch möglischt natürlich..


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:11
Man braucht ja nur die Paparazzi-Fotos der ungeschminkten Stars und Sternchen ansehen. Dasieht man sofort, daß es nur wenige "Naturschönheiten" gibt!;)


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:14
das ziel ist es ja: gut auszusehen aber dabei noch möglischtnatürlich..

Aber nicht für jeden! Sieht Marilyn Manson natürlich aus? NinaHagen?
Nein! Sie sind schillernde "Tuschkästen"....aber es schaut geil aus! Zumindestfür besondere Anlässe. Ich glaube nämlich nicht, dass einer von beiden auch nachts oderam Frühstückstisch oder auf'm Weg zum Aldi so rumläuft. ;)


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:18
Ich hab mal Vico Torriani vor seinem Auftritt von ganz nah gesehen! Da war schon fast derSpachtel am Werk! ich denk mir, das es bei Nina Hagen genau so schlimm ist. Für denAuftritt im TV als "Gesamtkunstwerk" ist das ganz lustig. Mir persönlich gefällt es aberüberhaupt nicht. Aber "Kunst" ist ja Geschmackssache!;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

30.06.2007 um 15:18
ja, hab auch nichts gegen marilyn manson....^^ oder gothics...emos...

aber ichmeine jetzt die durchschnittsfrau - die mädels die zur schule kommen - geschminkt das mansie kaum erkennt....


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:23
Na ja, bei Mädels ist das ja ein Phase (Auffallen und provozieren um jeden Preis!)! Wenndie ein paar Jahre später ihre "entarteten" Outfits auf Fotos sehen, können sie es selbernicht glauben! Die Pubertät hat ihren Preis und ihre "Opfer"!:D
Kann man nicht ernstnehmen.;)


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:42
Klar ist es übertrieben immer total gestylt und übertrieben geschminkt zur Arbeit oderSchule zu gehen, aber es ist geschmackssache. Wenn die Tussi eben meint da muss noch nenhalbes Pfund Puder drauf dann soll sie machen. Gibt ja genug Männer, die auf sowasabfahren und schließlich muss sie sich ja selbst gefallen.

"Spieglein, Spiegleinan der Wand....." haaaaach, was ich solche arroganten Fo..... hasse. :D


melden

Make-up

30.06.2007 um 15:58
Nun, da hat wohl jemand nicht so ganz verstanden, was ich eigentlich aussagen wollte.Außerdem frage ich mich, wie einfach man gestrickt sein muß, um vom Avatar auf denMenschen dahinter schließen zu wollen. Es soll ja auch Leute geben, die ein "suicide" imNickname haben und sich dennoch immer noch des Lebens freuen... :D


Anzeige

melden