Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.07.2008 um 08:27
@Doors

aber das sind meistens auch nur clipsätze xD

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.07.2008 um 11:03
So eine Art automobile Penis-Verlängerung.


melden

Make-up

09.07.2008 um 11:30
hm, man kann´s auch übertreiben, oder?
Also, mit der Schlußfolgerung, dass sich geschminkt wird aus dem Grunde das Selbstbewusstsein gesteigert werden soll.
Und nur selbstbewusste Frauen keine Schminke mehr tragen, ist doch Unsinn. Kann man bestimmt nicht verallgemeinern.


da gebe ich dir Recht.....:D...


allgemein würde ich sagen das man Schminke benutzt um etwas hervorzuheben...um das Ganze noch feiner und strahlender aussehen zu lassen. Ich meine das genug schöne Frauen sich sicher nicht schminken um selbstbewusster zu sein. Zudem wollen wir mal feststellen das die beste Schminke nicht hilft wenn man ebn nicht gut aussieht....


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 11:33
Zitat von hornissehornisse schrieb:das die beste Schminke nicht hilft wenn man ebn nicht gut aussieht....
Nicht...? Shit! ;)


melden

Make-up

09.07.2008 um 11:37
ich wollte damit nur sagen das man nichts verstecken kann.....und somit alleine Schminke...sicher nichts mit selbstbewusstsein zu tun hat. Das ist eine Frage des Geschmacks....


klar fühlt man sich besser....aber...ich meine man duscht sich ja auch...stänkert sich ein...zieht sich schön an....um sich gut zu fühlen....aber wenn man dieses jetzt nicht tut...ist man deshalb sicher kein seelisches Wrack^^


melden

Make-up

09.07.2008 um 12:03
Mit Make up kann man eine Menge bewirken.
Man kann einen schönen Menschen in ein hässliches Entlein verwandeln und ein Entlein in einen wunderschönen Schwan.
Das liegt aber nicht am Make up selber sondern daran das man das was man hat hervorhebt.
Ein bissel Wimperntusche auf helle Wimpern und schon strahlen die Augen.
Noch ein bissel Lidschatten oder nen Lidstrich und das Auge stiht hervor.
Wenn man es allerdings mit dem Lippenstift übertreibt wirkt es oft unschön.
Wenn man die Lippenfarbe aber sanft betont zieht man die Blicke auf die Lippen.
Und ein bissel Rouge gibt auch einem runden Gesicht eine gewisse schmale Linie.

Make up sollte nicht dafür da sein um sich dahinter zu verstecken sondern um das hervor zu heben was man hat.


melden

Make-up

09.07.2008 um 12:14
Oh man,als ich noch genügend Haare hatte verbrachte ich morgens eine Dreiviertelstunde selbstverliebt vorm Spiegel um sie zu einem formvollendeten Iro oder zu einem eraserheadartigen Struwwelberg aufzutürmen...Schminken,na logen,Kajal für düstere,krankhafte Augenringe,Puder und Bleichwachs für den anämischen Taint,was Marc Almond und Robert Smith können das kann ich schon lange


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.07.2008 um 12:21
@Warhead:

Das Schöne am Alter: Morgend immer weniger Haare zum Kämmen.
Das Blöde am Alter: Man weiss nicht mehr, wo man den Kamm gelassen hat.


melden

Make-up

09.07.2008 um 12:23
Doors - und das Allerschönste : Es ist einem Wurscht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.07.2008 um 12:25
Morgens!


melden

Make-up

09.07.2008 um 12:47
@Doors
Zitat von kristkrist schrieb am 28.06.2007:Morgens!
Gut, hast Du das jetzt noch gemerkt ! ^^


Morgens und abends - eigentlich den ganzen lieben Tag lang :D


melden

Make-up

09.07.2008 um 12:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oh man,als ich noch genügend Haare hatte verbrachte ich morgens eine Dreiviertelstunde selbstverliebt vorm Spiegel um sie zu einem formvollendeten Iro oder zu einem eraserheadartigen Struwwelberg aufzutürmen..
Tja - so wird doch einiges einfacher im Laufe der Zeit, und man kann sich der dafür wachsenden Körperbehaarung an anderen Stellen umso ausführlicher widmen *zwinker*


melden

Make-up

09.07.2008 um 13:34
also...wenn man so mit der Zeit die Haare verliert...nun ja...da gewöhnt man sich daran....vor ein paar Jahren habe ich sie auf einen Schlag verloren. Ich weiss das ich unter der Dusche stand und das Schreien anfing...büschelweise liessen sie sich rausziehen. Das war ein Schock...der Blick in den Spiegel noch mehr. Das war einfach nicht ich. Nun gut...ich bekam ne Perücke...das sah aus wie echt....doch nur ein-zweimal habe ich sie getragen...und dann habe ich es gelassen....Bin dann rumgelaufen wie ein Pirat. Meine Fresse...das war echt eine beschissene Zeit. Hey aber heute(Werthers Echte)...sind sie länger denn je:D...Männer...ich denke bei euch wird das nicht der Fall sein...aber mal ehrlich Mann oder Frau...das ist doch echt ein gewaltiger Unterschied. Also kurz gesagt...steht zu euren polierten Glatzen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.07.2008 um 14:02
Na ja, so radi-kahl ist es noch nicht.
Und wenn alles weg ist, dann lasse ich mir meine Schamhaare ins Gesicht und auf den Kopf transplantieren und nenne mich Prince!
Purple rain, purple rain...


melden

Make-up

09.07.2008 um 14:05
Wer in der Jugend viel gebürstet hat, braucht im Alter keinen Kamm mehr...hat mal einer gesagt.
Na gut. Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber seis drum...ist vielleicht wirklich so.


melden

Make-up

09.07.2008 um 14:07
Ach, das bisschen Pelz. Gibt Schlimmeres.
Geheimratsecken sollen doch die besonderen Denker unter den Männern auszeichnen, sagt man.


melden

Make-up

09.07.2008 um 14:13
Aua, dann muss mein Dreibein aber viel hirnen, wenn da ein Zusammenhang besteht, hoff mal dass die Ursache der Hirnverrenkung nicht ich sein Weib bin *schock* !


melden

Make-up

09.07.2008 um 16:58
moment ab und an trag ich doch auch cayal >_<
nja ich machs ja nur um meine hässlichen augen zu betonen.

meine haare will ich mir mal wieder wachsen lassen (3. versuch) schade das dies bei manchen usern net mehr funzt ^^°


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 17:07
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:meine haare will ich mir mal wieder wachsen lassen (3. versuch) schade das dies bei manchen usern net mehr funzt ^^°
Ich mag lange Haare ,)

Würde meine NIE abschneiden, da müssen sie schon von allein ausfallen, wovor mich "Gott" hoffentlich bewahrt :)


melden

Make-up

09.07.2008 um 17:11
elfenpfad,

Würde meine NIE abschneiden, da müssen sie schon von allein ausfallen...

das gleiche schluchzten die Kandidatinnen von GNTM in die Kamera, während sie beim Coiffeur sassen. ;) Im Nachhinein sahen sie alle besser aus und fühlten sich wohler.


Anzeige

melden