Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

06.10.2010 um 16:43
@Pallas
nee, so meinte ich das auch nicht. mit leidvoll meine ich die anderen beispiele und für die suche ich
eine erklärung.
ich weiß das ich mich damit von dem thema entferne, aber bei der gelegenheit frage ich dich mal
ob du schuhe mit hohen absätzen trägst und wenn ja warum?
das muss doch irre unbequem sein.
naja, vieleicht sollte ich zu diesem thema eine neue diskussion erstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

06.10.2010 um 16:56
Ich trag auch gerne mal Schuhe mit Absatz. Warum? Weil ich kurze Stummelbeine und ich mir mit höheren Schuhen selber besser gefalle. :D

Achte aber darauf das sie nicht zu hoch und noch bequem sind. So 10cm-Absätze braucht doch kein Mensch.

Ist schon krass, wenn man so darüber nachdenkt was manche für die Schönheit so tun.

Manch einer verbrennt sich nur die Haut im Solarium oder trägt Mörder-Highheels, manch andere lassen gleich schmerzhafte Operationen über sich ergehen.


melden

Make-up

06.10.2010 um 17:15
Zitat von bobmanbobman schrieb:aber bei der gelegenheit frage ich dich mal
ob du schuhe mit hohen absätzen trägst und wenn ja warum?
Nein, ich habe zwar welche, aber zieh sie selten an. Sie sehen zwar schön aus, muss ich zugeben, aber sind leider unbequem :D
Aber warum die Frage?
Und ja, das wäre wirklich ein anderes Thema

Auch gehe ich weder ins Solarium noch habe ich jemals über eine OP nachgedacht. Wem`s gefällt meinetwegen, aber ich möchte mich nachher nicht im Spiegel sehen und mich nicht mehr kennen.


melden

Make-up

06.10.2010 um 19:52
@Pallas
hey, ich wollt dir nicht auf die füße treten (wortspiel). die frage war nicht persönlich gemeint.

das thema lautet ganz klar "make up". sekundär geht es aber auch um schönheit.

in diesem zusammenhang kam mir der spruch "wer schön sein will muss leiden" in den sinn.

und in der tat leiden frauen (männer eher selten) um schön zu sein.

anwesende frauen natürlich ausgeschlossen.

fallen eigendlich tätowierungen unter permanent make up ?


2x zitiertmelden

Make-up

06.10.2010 um 20:04
selten das ich mir mal ein wenig ins Gesicht mache Make Up gar net nur ein wenig an den Wimpern und Lippen und Lid ( das muss reichen zum Weggehen).


melden

Make-up

06.10.2010 um 20:10
@bobman

Ich fühle mich nicht auf die Füße getreten, aber du hast mich ja gefragt. Außerdem bist du ja mit den anderen Beispielen gekommen. ;)
Zitat von bobmanbobman schrieb:anwesende frauen natürlich ausgeschlossen.
Wieso sollten anwesende Frauen davon generell ausgeschlossen sein, für die "Schönheit" zu leiden? Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere.


melden

Make-up

06.10.2010 um 20:17
korrektur : "anwesende frauen natürlich ausgenommen".


melden

Make-up

06.10.2010 um 20:30
@Pallas

"anwesende frauen natürlich ausgenommen". höflichkeitsfloskel.

frauen die für ihre schönheit leiden bitte melden, ich heiße sie herzlich willkommen.


melden

Make-up

06.10.2010 um 20:55
@bobman
hier!

Make-up ist super. Wenn man sich die Augen betont (nachts mag ich auch gern smokey-eyes), und ein wenig rouge drauf hat wirkt man gleich frischer.

Klar...wer so aussieht wie Kim Gloss von DSDS übertreibt es meiner Meinung nach. Aber wenns ihr gefällt....


melden

Make-up

06.10.2010 um 21:17
sachte sachte. niemand leidet für die schönheit. wie soll man für die schönheit leiden?


1x zitiertmelden

Make-up

06.10.2010 um 21:23
Schönheit braucht kein MakeUp.


melden

Make-up

06.10.2010 um 21:34
BlackMuse

ich habe nichts gegen make up, wenn frau es nicht als maske oder aus zwang trägt

ich frage mich eben wo der kulturgeschichtliche ursprung liegt.

zum beispiel folgt das make up der Geisha auf jeden fall rituellen regeln.

es hat, so denke ich, nichts mit schönheit zu tun, sondern ist die wiedergabe eines archetypus.


melden

Make-up

06.10.2010 um 23:14
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:wie soll man für die schönheit leiden?
Ich finde Schoenheit iz die perfekte Kombination von Leid, Trauer und Lebenswillen...gepraegt durch Erfahrung.

Die Menschen die ich schoen finde haben alle gelitten oder tun es zumindest manchmal noch.


Fuer mich kommt nur Compact Powder von Mac in Frage.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

07.10.2010 um 08:29
Irgendwie tröstlich, dass jede/r selbst entscheiden kann, wie er/sie sich zurecht macht.
Auch wenn es Menschen gibt, die das gern im Sinne irgendwelcher Vorschriften geregelt hätten.


melden

Make-up

07.10.2010 um 16:29
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich finde Schoenheit iz die perfekte Kombination von Leid, Trauer und Lebenswillen...gepraegt durch Erfahrung.
fändest du abgemagerte menschen auch schön?


melden

Make-up

07.10.2010 um 18:21
ich halte für mich persönlich nichts von Make up. Benutze deshalb sowas nicht. Schminke mich eh nie. Natürlichkeit gefällt mir besser. Jeder macht es aber so wie er bzw. sie es möchte. Würde es aber besser finden, dass die die Make up benutzen nicht übertreiben, so dass es dann nur noch künstlich aussieht. Schön ist es dann nicht mehr.


melden

Make-up

07.10.2010 um 19:10
@kaszimo

Weisst du denn wie ich aussehe...?

Ich finde schlanke Menschen zeigen mehr Selbstkontrolle und sind meistens aktiver.
Ansonsten gibt es auch fuelligere Menschen, die ich wirklich schoen finde.


1x zitiertmelden

Make-up

07.10.2010 um 19:14
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch heute noch High Heels tragen.
Sie machen lange Beine noch länger und einen schönen Gang.
Ein Trampel kann sich - ob jung oder alt - damit gar nicht auf längere Zeit
fortbewegen.

Ein-/zweimal im Monat für eine Viertelstunde auf die Sonnenbank macht
einen frischeren Teint und ist bei dem Wetter-Grau-in-Grau auch
gemütsaufhellend.

Und jede, aber auch jede Frau wird schöner, wenn sie ihre Augen und Lippen
betont, es sei denn, gerade diese Partien sind entstellt und haben einen Makel.

Keiner kann erwarten, dass man frisch wie eine Rose morgens aus dem Bett
springt, aber das bißchen Auge und Lippen dauert nicht so lange wie das
Zähneputzen und sollte doch drin sein. Und wenn's für den Briefträger ist ;-)


melden

Make-up

07.10.2010 um 19:52
ein dezentes make up kann schon sehr schön sein wenn man nicht übertreibt und rum läuft wie ein waschbär nach ner paintballattacke.


melden

Make-up

07.10.2010 um 20:04
Ich schminke meine Augen, Kaja und Wimperntusche, allerdings nicht mehr zuviel, da ich sonst gen späten Mittag aussehe wie ein Waschbär :D

(ich möchte gerne wissen, wie Frauen das hinkriegen, dass sich ihre Tusche im Laufe des Tages nicht verschmiert :D )

Wenn ich weggehe, oder nach Lust und Laune benutze ich auch mal Lidschatten.


Make up und Lippenstift benutz ich selten.. hab ich mal ne Weile gemacht, aber ich bin auch eh nicht der Typ der mit Pumps, Lippenstift und Täschchen durch die City stöckelt.


Anzeige

melden