Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

19.02.2010 um 19:18
Einfach nur hässlich


/dateien/mg25577,1266603484,vorher

Anzeige
melden

Make-up

19.02.2010 um 19:18
Meinte "Sexy"


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:20
@insideman

Wer ist das denn??

Barbiesenemy??

Das geht so also garnicht, genau das was ichnicht verstehe.
Was hat man davon sowas zu machen?
Ist überhaupt nicht schön.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:20
@Spartacus
mein schatz ist (und bleibt) @LoggDog
und bilder gibts keine sonst gibts ärger mit schatzy


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:21
@Spartacus


Nein, nur ein Bild aus Google. Ja ich weiß nicht woher die das haben, keine Schönheit, sei es im Film oder Model hat sowas.


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:25
@Spartacus
Gut,aber Du kannst ja keiner Frau vorschreiben,wie und ob sie sich ueberhaupt schminken soll.
Und solange sie nicht in der Mitte zusammenwachsen ist's doch egal^^

Aber die auf dem Bild sind wirklich alles andere als schön :D


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:31
Und zudem schief..


Schminken will gekonnt sein,.. Make up Rand sieht schlimm aus, genauso wie übertriebene Farben.
An sich finde ich Schminke nicht schlimm, solang es die Vorzüge hervor hebt, und man somit was aus sich macht.


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:33
Ich dachte Fasching und Karneval ist vorbei? Schminken ist doch out! Es lebe Botox!


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:33
@insideman

Salma Hayek hat auch tolle Augenbrauen! :D

/dateien/mg25577,1266604397,91647 salma hayek ondrea barbe 823 122 445loOriginal anzeigen (0,2 MB)

Traumhaft die Frau!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:53
@Spartacus

Schöne Augen hat sie... und nen schönen Busen noch dazu. ;)


melden

Make-up

19.02.2010 um 20:49
@Spartacus
Selam... Loggy mein Name. Barbie´s Schatz mein Titel ;)
Eigenschaften: Besitzergreifend, eifersüchtig, bissig, klug.
Bei Fragen bitte Mail an Gates@Microsoft.com


Angenehmen Abend noch @ Rest der Welt :P


melden

Make-up

19.02.2010 um 20:50
Soll ich lachen oder weinen? @LoggDog


melden

Make-up

19.02.2010 um 20:51
Oh man...


melden

Make-up

19.02.2010 um 20:55
@Spartacus
So wie auf dem Bild begrüsse ich Makeup.
Hingegen habe ich Gräuel wenn man zum entfernen einen Spachtel benutzten muss.

Frage mich, da die Haut ja ein Organ ist, wie weit Spachtelmasse gesund sein kann :)


melden

Make-up

19.02.2010 um 20:56
@DonFungi

Ne ist nicht Gesund, macht die Haut kaputt. :D


melden

Make-up

19.02.2010 um 21:05
Ich finde das Make-Up passt zu ihrem Typ ;)


melden

Make-up

19.02.2010 um 21:06
@Spartacus
Wir beide wissen dass du weinen solltest & sogar musst, also.... :D


melden

Make-up

19.02.2010 um 21:08
@LoggDog

Aha und warum?? Wegen dein Weib???
Die kannst du gerne behalten ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

19.02.2010 um 21:19
Manchmal :) muss ich die Brille abnehmen wenn ich direkt vor einem Kunstwerk stehe.
Meine Brille ist eh phänomenal. In so manchem Avatarbild sehe verschiedenen Ebenen zum Teil sehe ich Sie sogar 3-Dimensional. :) und das alles im nüchternen Zustand.

Jiiu! ... Makeup.
Dem Zuspruch es nicht zu benutzen würde wohl mit der Aussage: „ Du bist nicht mein Vater!“ gekänzelt. :)


melden

Make-up

19.02.2010 um 21:21
@Spartacus
Verhalte dich deinem Alter entsprechend & erspar uns diese Schiene von Monotonie & falscher Ehre :D

Lass es mich so ausdrücken, ich bin guuuut drauf ^^


Anzeige

melden