Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man durch Gedanken sterben?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Sterben

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:28
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:kann es möglich sein diesen muskel allein durch die kraft der gedanken zu beinflussen?
Klar du kannst jeden Muskel deines Körpers bewusst steuern!
Oder kannst du deine Bauchmuskeln etwa nichtanspannen?


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:29
Jedenfalls können Gedanken sehr viel beim physischen Körper beeinflussen, allein schon die Tatsache dass die Psyche 70% aller Krankheiten auslöst. Ich weiß dass es bewiesen wordn ist dass Geisteskraft die Struktur beherrscht


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:30
@hulkster
doch das kann ich aber kannst du dein herz zum stillstand bringen? :)


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:31
@mystery90
mystery90 schrieb:Ich weiß dass es bewiesen wordn ist dass Geisteskraft die Struktur beherrscht
Das muss niemand beweisen!
Wer ein kleinwenig Körpergefühl hat weiss das!


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:33
Bevor man sich diese Frage stellt, sollte man nicht erst in Erfahrung bringen wie man es wieder zum schlagen bringt? :D


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:33
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:kannst du dein herz zum stillstand bringen?
Da gibts ne menge Möglichkeiten! :)


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:35
@hulkster
klar gibts die witzbold :D meine ja auch durch kraft deiner gedanken :)


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:37
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:durch kraft deiner gedanken
Das ist mir leider unmöglich!
Ist es denn erstrebenswert das zu können?


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:38
@hulkster
na das nicht aber ich wollte ja wissen ob es überhaupt möglich ist durch die kraft von gedanken sowas zu bewerkstelligen weil ich es mir nur schwer vorstellen kann.


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:42
Wenn jemand keinen Lebenswillen mehr hat und unbedingt sterben will, ist es unter bestimmten Umständen vielleicht möglich sein Herz zum Stillstand zu bringen!


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:43
@hulkster

welche umstände? meinst es schmeißen sich freiwillig so viele vorn zug oder vom haus, wenn sie auch *einfach* ihr herz anhalten könnten?

*freiwillig* und *einfach* nun mal sehr krass formuliert....


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:46
@myself
myself schrieb:welche umstände?
Tiefste Trauer z.B.
Das sind dann diejenigen die nicht wussten das es sowas gibt!:)


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:49
@hulkster


was denkst du wie viele menschen sich stundenlang in tiefster trauer in ihrem bett befanden und versucht haben, *einfach* nicht mehr zu atmen?


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:52
@myself
myself schrieb:was denkst du wie viele menschen
Woher soll ich das wissen?
Weisst du es?


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 00:55
@hulkster

du kannst dir nicht vorstellen das es -keine ahnung wie viele menschen- versucht haben? menschen neigen zur einfachheit... nimmst die ganzen selbstmörder... würd ich sagen das locker 1/3 diese idee hatten, bevor sie sich zu ihrem letzten akt entschieden haben...

demnach ist es meiner meinung nach für einen otto normal typ (fitness, etc) nicht möglich...


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 01:13
Ich bin auch der Meinung, daß man durch Gedanken und Einbildung so einiges hervorrufen kann wie z.B eben Krankheiten.
Ich habe das selbst auch schon gemerkt. Ich habe mir eingebildet, daß mir irgendwas weh tut. Und das tat es dann auch.
Das klingt wohl etwas unwahrsheinlich, für mich auch - aber man sollte schon vorsichtig sein mit dem, was man mit seinen Gedanken macht.


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 01:15
@myself
myself schrieb:demnach ist es meiner meinung nach für einen otto normal typ (fitness, etc) nicht möglich...
Für wen dann?


melden

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 01:20
@raupi
Die Psyche hat die Macht über unseren Körper!


melden
S.Bantu.Biko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 01:24
?????


melden
Anzeige

Kann man durch Gedanken sterben?

10.10.2009 um 01:25
@hulkster

Ja da simme ich Dir zu, und viele wissen gar nicht, wie viel Macht sie überhaupt hat.

@S.Bantu.Biko


Warum soviele "???" ?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt