Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 11:04
Ich will euch nicht den Spass verderben aber ich kenne eine Person die lange Zeit Halluzinogene genommen hat.Darunter auch Lsd und Pilze.

Sein Problem ist jetzt das er immer wenn er alleine in einen Zimmer ist eine Person sieht die angeblich nicht von dieser Welt ist.Das löst bei ihn immer heftige Schreikrämpfe aus.Und das obwohl sein letzter Trip schon seit 1999 zurück liegt.Aber sonst geht es ihn gut.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 13:31
falls es da gegenteilige erfahrungen gibt, bitte @ ME , würd mich mal interessieren!<<<

Naja schon.

Ich habe früher ein paar Sachen ausprobiert. Micro, Pappe, Pilze.
Und hatte jedesmal Horrortrips bis zum Anschlag.

Allerdings ging es mir damals auch nicht besonders gut.

Die Trips haben teilweise verschüttete Erinnerungen offen gelegt und auch anderes mehr.

Und das war auch sehr sehr heilsam, das möchte ich nicht verschweigen.
Ich habe neue Einsichten bekommen und Sachen betreffs meiner Person verstanden, die vorher unklar waren.

Aber ich würde es pauschal für diesen Zweck eher nicht empfehlen, durch die Hölle gehen, trifft es vielleicht ganz gut. ^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 13:35
Zum meiner Verteidigung, muss ich zugestehen, dass ich Pappen nie angerüht habe! Aber mit Pilzen habe ich einige Erfahrungen gemacht und kann mit Glück behaupten, dass ich nur Spass dabei hatte! Wenn man einige Erfahrungsbercihte und Horrorstorys so hört, bin ich froh darum, dass ich glimpflich davon gekommen bin!


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 14:41
so hi leute
was drogen anbelangt hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht nachdem ich vom
harten stoff runter gekommen war(heroin und koks)bin ich mitte 90er in der goascene
gelandet wos auch viele ex-junkies gab und gibt.
Da waren neben psychedelischer musik auch meistens solche drogen im spiel, wie pilze lsd
meskalin salvia divinorum pillen aller art...speed vodkaredbull bier wein himbeersirup mit
lsd drin(genannt bowle) die man sich da reingepfiffen hat.
Und wenn es einem nicht besonders gut geht dann lässt man die finger von dem zeug,
sonst ist der Horrortrip vorprogrammiert.
Und auf Lsd hatte ich da auch schon so erlebnisse, die erschreckend schön waren, um nicht zu sagen, man weiss dann wie das gefühl ist wahnsinnig zu werden...
Nur schon wenn ich das hier schreibe kommen Erinnerungen hoch,
zb. als ich mit nem kollegen drei hofmanns reingehauen hab lag ich so auf meinem Bett
im Tv lief Mysery....kollege starrt in tv ich starr an decke was sehe ich??
kleine schwarze schiffchen die sich um 360grad drehten und die alle in so regenbogenfarben eingehüllt waren und je länger ich fasziniert an die decke starre um so
mehr schiffchen werden das und das innerliche chaos bricht aus...uff fragt man sich was
mach ich da eigentlich für nen scheiss mit meinem hirn.Wenn der kollege was spricht
klingt er wie ein schlumpf....etc.etc. das Hauptproblem überhaupt an der Droge ist die
dosierbarkeit, es kann gut sein dass man nach 24std noch voll im delirium ist...
und das bringt viele leute auf den horror(die angst nicht mehr runterzukommen).

Möchte die Leute die vor haben das zeug zu nehmen einfach ein wenig warnen.
Ansonsten wenn ihr mehr über die wirkungen der verschiedenen sachen wissen wollt einfach nur fragen, hätte auch genügend abschreckende Erlebnisse auf Lager.
Will auf keinen Fall Drogen verherlichen (was ich warscheinlich schon gemacht hab)
denn es geht wirklich WIRKLICH auch ohne!(ausser kiffen)

PS:Hab das Zeug auch schon seit sechs jahren nicht mehr angerührt(irgendwann muss schluss sein)


melden

LSD - Bombe der Psyche

01.06.2010 um 02:24
hi,
seitdem ich 15 geworden bin, habe ich angefangen langsam den Drogenkonsum zu entdecken.
Zuerst war es das Kiffen, mit 18 war ich dann schon weit erfahren was das Kiffen anging.
Nun, mit 18 fing es dann an das ich XTC, Speed und Kokain ausprobiert hatte. Daraufhin bin ich in der hardtechno szene gekommen, wo ich heute immernoch bin mit 23.
Mit 22 Jahren habe ich das erste mal LSD ausprobiert und zwar hatte mein Kollege eine kleine Flasche mit LSD, er hat dann ein oder zwei tropfen LSD auf den Zuckerwürfel getan und hat ihn mir gegeben. Und ich muss schon sagen die Optiks waren ziemlich krass und es hat auch über 14 Stunden gewirkt. Und es ist echt einmalig, was man mit LSD erlebt.

Ich finde, Menschen die eine schwache Psyche haben sollten es auf keinenfall konsumieren,
aber menschen mit einem gesunden Verstand sollten keinerlei Probleme bekommen und auf irgendeine Art hängenbleiben können. Man sollte sich während des Konsumierens nur nicht den Kopf über irgendwelche Situationen machen, sei es stress mit der freundin oder scheidung oder sonstiges. Dann sollte alles glatt laufen.


Man kann Psychosen auch von Grass,XTC,Pilzen,Speed... etc etc... bekommen.
Nicht nur von Halluzinogene Drogen.

Was mich heute betrifft, ich habe seit einem Jahr das Kiffen aufgehört, ich war 3 jahre lang täglicher Grass Konsument, was mich erheblich gestört hat auf dauer. Und seit 2 Jahren aufgehört kokain zu basen.

Zurzeit konsumiere ich nur MDMA steine, speed und selten LSD und das auch nur auf Partys und Events. :)

mein fazit: Jeder der Drogenkonsument ist, sollte selber einschätzen können wie er allgemein mit drogen umgehen kann und sie verkraftet.

Sobald die Droge dich unter Kontrolle hat und nicht du sie sollte man sich doch überlegen, versuchen clean zu werden...

greezzz


melden

LSD - Bombe der Psyche

01.06.2010 um 21:11
Krasse Story

HORROR-MORD

Käfig-Kämpfer riss Freund Herz aus dem Körper

http://www.mopo.de/2010/20100601/deutschland-welt/panorama/kaefig_kaempfer_riss_freund_herz_aus_dem_koerper.html

gut das ich mit diesem ganzen Drogen Mist nichts am Hut ab


melden

LSD - Bombe der Psyche

02.06.2010 um 14:07
LSD werd ich höchstwahrscheinlich nie wieder in meinem Leben nehmen. Wenn ich nur dran denke, krieg ich schon schweissnasse Hände und Herzrasen ... Ich glaub, ich würde den Horrortrip des Jahrhunderts kriegen ...

Wenn man psychisch nicht in der richtigen Verfassung ist, kann das sehr unangenehm werden ...


melden

LSD - Bombe der Psyche

11.06.2010 um 11:53
ist schon nicht ohne, die ganzen stöffchen.

sie halten einem aber oft nur den spiegel vors mentale \psychische gesicht.
was doch vielen zeigt, wie unsicher und ängstlich man ist.
um das zu behandeln, soll man auch nicht immer weiter solche drogen futtern.
aber manche sehen eben keine möglichkeiten sondern probleme.


melden

LSD - Bombe der Psyche

11.06.2010 um 15:57
Der Trip bringt nur Dinge hervor, die sowieso schon vorher in einem "geschlummert" haben ...

Ob es als positiv oder negativ oder angenehm oder unangenehm empfunden wird, ist natürlich sehr verschieden.

Aber der Trip versetzt einen nicht in eine "andere Welt" oder sowas. Nur in die eigene Psyche.


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 12:32
zu der ,der otto-normal dsds-fan nie zugriff bekommen würde.


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 19:23
Hab ein bißchen Schluck- zuviel von *blubb* dann war das Bewußtsein komisch. Zeit weg, Chaos und Ordnung haben vorherrschend gerult. Aber später war dann doch alles uninteressant, weil die anderen Menschen das eh nix sehen. Nix passiert in der Objektiven Welt. Also nix mitteilbar. Immer nur scheiss ich-self. Dadurch kein Neo-like. Voll langweilig... also weiter mit Transhumanismus...


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 21:12
Ich bin froh, dass ich niemal Pappen angerührt habe! Ich habe einige Leute tief fallen sehen und Pilze waren für mich persönlich die Schmerzgrenze der Beweußtseinserweiterungen!


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 21:52
@VHO-Hunter

Geht mir auch so.


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:22
hm no risk no fun (;
das ist das leben

hm irgendwann probier ich son scheiß aus spätestens wenn ich eh drauf gehen werde :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:24
@tunnelblick
Na, du bist ja ein richtig reifes Kerlchen! :D
Spätestens, wenn du als sabberndes Wrack über die Irrenhauskorridore schlürfst kannst du davon ausgehen, dass ein kleiner Pappen mehr als nur ein Hirn kaputtmachen kann...falls du dann noch so weit denken kannst! :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:28
@Xyrnsystr
Ja schon...


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:36
ach erzähl mir nichts (;

lies dir doch mal genau durch bevoir du bewertest


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:45
@tunnelblick
Ein wahrhaft tiefsinniger 3 Zeiler, so mies sind ja nicht mal meine, wenn ich einen guten Tag habe! :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:57
Passt auf Eure Synapsen auf !
Fast alles kann heilsam und bewusstseinserweiternd sein , der "Schuß" kann aber auch nach hinten los gehen !!


melden

LSD - Bombe der Psyche

12.06.2010 um 22:58
ich möchte sie doch ermahnen und bitten ihren intellekt einzusetzen mon chèr
und gleichwohl nicht beleidigend zu werden für solche kommunikation bin ich noch nicht "reif" genug


Anzeige

melden