Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

25.03.2012 um 11:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich halte Psylocibin für eine Bombe, weniger LSD.^^
Ich halte DMT für eine Bombe das ist 1000 mal stärker wie LSD, der Trip dauert aber nur 10min
aber das Zeug bombt euch in eine andere Dimension da bekommt man ein Außerkörperliches Erlebnis.

Ich kenne keinen der sich jemals getraut hatt Dimethyltryptamin zu fressen das ist die heftigste Psyhadelische Substanz die es gibt.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

25.03.2012 um 14:25
@William93

Bin mir nicht mehr ganz so sicher, war DMT nicht das Zeug was in Ayahuasca oder so drin ist? Und in den legalen Yopo-Samen?
Hab gehört, dass das unangenehme Nebenwirkungen haben soll :D
Ich finde es wirklich schade, dass Salvia nicht mehr legal ist :(


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

25.03.2012 um 14:31
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Ich finde es wirklich schade, dass Salvia nicht mehr legal ist :(
In Österreich schon aber Salvia Divinorum ist kacke erst ab einem 50x Extrakt hatt es einen Sinn.


melden

LSD - Bombe der Psyche

25.03.2012 um 14:39
@William93

Nun, das ist Geschmackssache, soweit ich weiß baut Salvia eine "umgekehrte Toleranz" auf, sodass man nach mehreren Versuchen sich an den Wirkstoff eben nicht gewöhnt, sondern, dass man sogar noch empfindlicher wird, und die Dosis sogar senken kann. Beim ersten, zweiten, dritten oder vierten (und fünften) mal klappt das bei den wenigsten gescheit, außer man nimmt ein sündhaft teures Monsterextrakt.


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Salvia vielleicht eines Tages dabei helfen soll, eine Sucht gezielt zu heilen (also nix mit entwöhnung, wirklich Heilung).
Irgendein Institut (ich glaube in Florida, bin mir nicht mehr sicher) versucht sich das Prinzip mit der Umgekehrten Toleranz zu nutze zu machen, um Mittel gegen Abhängigkeit zu entwickeln, ist aber so weit ich weiß noch ein weiter Weg, und die Quelle (azarius-news :D ) ist glaube ich nicht besonders seriös.


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 22:46
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:mal klappt das bei den wenigsten gescheit, außer man nimmt ein sündhaft teures Monsterextrakt.
Ja das stimmt es hängt aber auch stark von der Technik ab in einer Tüte kann man das schmeißen ,
Es hatt nur einen Sinn in der Bong und mit Sturmfeuerzeug weil der Rauch so fein ist.

Dann klappt es fast bei jedem naja außer bei 20% der Menschen die Merken gar nix davon.
Is sowieso kacke weil die Extrakte ziemlich teuer sind und sowieso nix können.


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:22
Also ich hatte mal vor Jahren einen Pfeifenkopf von dem 50x Salvia aus'm Headshop in NL und das war schon heftig...


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:26
das soll hier doch keine anleitung zum high werden werden oder?


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:33
@Vymaanika
Ich nehm Psylocibin gegen Migräne

@William93
Naja,meine Erfahrungen mit DMT waren so bombig nicht.Ich hab an ner Agakröte rumgeschleckt,danach kam ich nicht mehr vom Klo runter und alles schwankte,und Yage war auch nicht so der Knaller,widerlich bitter und adstringierend

@old_sparky
Solche Anleitungen kann man sich auf den altbekannten Seiten im Netz runterladen,dazu benötigt man diesen Thread nicht.Oder darf ich deinen Post als subtile Anheischung nach Rezepten verstehen??...also sowas,nee nee,is doch verboten


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:33
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:das soll hier doch keine anleitung zum high werden werden oder?
DAS sind Erfahrungsberichte ;)

"Nimm dir ne Dose Terpentin, n Stück Stoff und atme X-mal langsam ein!" <-Das währe ne Anleitung zum high werden! :P:


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oder darf ich deinen Post als subtile Anheischung nach Rezepten verstehen??
nee bloss nicht :D finde es zwar gut das man sich austauscht, man sollte aber auch risiken oder sonstige begleiterscheinungen auch nennen von mir aus auch verteufeln


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:37
@fr2xedom
Gibts schon

https://www.youtube.com/watch?v=gGqEjgQQjvs


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:38
@Warhead


na toll bei mir hält der pattex nichtmal plasteklebehaken


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:39
@old_sparky
An die Nase kleben,dann wirkts auch


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:40
@Warhead

Tryptamine jeglicher Gattung helfen zuverlässig gegen Migräne, allerdings wirst du wohl akkurat dosieren oder ist in der "Ersten Hilfe" der Trip gleich mit eingeplant?


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:40
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:"Nimm dir ne Dose Terpentin, n Stück Stoff und atme X-mal langsam ein!" <-Das währe ne Anleitung zum high werden!
wieso terpentine, hast du kein chloroform im haus?


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:42
@old_sparky

Oder so ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:49
@Vymaanika
Knapp unterhalb der psychoaktiven Dosis,hatte mal nen Unfall und Zucht mit Kuhweidepsylos verwechselt...auerhauerha,zum Glück ist die Rekonvaleszenzphase nach ner Migräne mit Psylocibinbehandlung nahe Null,im Gegensatz zu Sumatriptan wo man doch nen halben Tag out of Order ist und die Nebenwirkungen,wenn man nicht gerade Imigran hat,mannigfach.
Noch besser wirkt LSD,die Migräne schwindet vor Ankunft der psychoaktiven Wirkung,aber Set und Setting stimmen eben eben nicht,kann also Überraschungen geben,oder man dosiert extremst niedrig


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.03.2012 um 23:59
@Warhead

Verstehe, obschon man dann Erfahrungen machen sollte, wenn man das Pilzmaterial vorliegen hat.Ist eben nix, was standartisiert ist, aber eine ideale Dosierung zur Migräne kann man sich dann schon "herantasten", hier ist der Grat zwischen Nutzen bei Migräne und einem ungewollten Trip ja relativ breit, was man von LSD nicht unbedingt behaupten kann.Kommt sicher auch auf die Form an, Tropfen sind sicher besser als sich gleich die Pappen zu geben, um danach Migränebefreit "on air" zu gehen.

Ich habe, wenn auch selten, ebenfalls hin und wieder zerstörerische Migräneattacken.In dem Zusammenhang habe ich in der Vergangenheit mit AMT (Alpha-Methyltryptamin) einige Versuche um die 5mg gemacht.Migräne wie weggeföhnt, keinerlei "Rauschanzeichen" und keine ekligen NW von solch Pharmatryptaminen enthalten in Formigran und co, hatte da immer volles Pfund ein dickes Brett vorm Kopp.Am besten sind dann immer noch Pilze, gratis gesammelt bei guter Landluft. :ok:


melden

LSD - Bombe der Psyche

27.03.2012 um 00:18
@Vymaanika
Boah...Formigran,ein übles Zeug,dagegen ist ne Achterbahnfahrt erholsam.Imigran nasal ist am besten,aber die AOK sperrt sich,und die Imigrannachbauten sind nichts anderes als Karikaturen...schwitzen,zittern,schwarz vor Augen,alles flirrt,Pudding im Knie


melden

LSD - Bombe der Psyche

27.03.2012 um 00:40
@Warhead

Soweit ich weiß ist Imigran der Nachfolger der ersten Generation von Triptanen.Also quasi die zweite Generation mit angeblich weniger Nebenwirkungen.Nya was du da erzählst ist auch nicht wirklich pralle, muss irgendwie mit der Galenik zu tun haben betreffend der Generika, mir fiel des öfteren schon auf, dass "Patentmedis" teilweise stark anders wirken als Generika, die vll. eine andere Form der Galenik verwendet und deshalb so unterschiedlich wirkt, bin da noch nicht so sicher.

Gute Ergebnisse konnte ich auch mit 5HTP(metabolisiert zu 5-HT aka Serotonin) und Melatonin machen, allerdings muss man das quasi jeden Tag nehmen um die prophylaktische Wirkung aufrechtzuerhalten, zum Nachteil des Geldbeutels.

Ich glaube, den Masterplan, den auch die KK finanziert, gibt es noch nicht, wollen mal hoffen, dass die Geldsäcke vernünftige Medizin gegen Migräne erfinden, im Grunde müsste eine Strukturformel her, die LSD quasi gleicht, doch ohne die magischen Effekte.LSD kommt eben schlecht, wenn man auf der Autobahn mit 140 Sachen die spontane Heilung einleiten will.


Anzeige

1x zitiertmelden