Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Medizin, Dysfunktionen
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:19
@NoSilence
achso ^^


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:20
@zaman

Meistens sind es Dinge von der Arbeit.


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:22
@NoSilence
haha :D
als wir mal auf klassenfahr waren hat meine freundin auch im schlaf gesprochen , aber man hat das leider nicht so richtig verstanden ^^


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:25
@zaman

Ja passiert mir auch ab und an, außer wenn ich anfange zu schreien, kommt aber nicht so oft vor.


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:25
@NoSilence
du schreist im schlaf? O.o abgefahren :D


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:26
@zaman

Ja werde dann auch davon wach ^^


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 19:56
Naja wenn wir Schlafen dann verarbeiten wir DInge die wir erlebt haben. Und manche Reden des halt raus XD


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 21:54
@Filia
so seh ich das auch.

rede auch gerne mal im schlaf, zum glück immer auf eine sprache die mein mann nicht versteht... hehe wäre schon peinlich wenn er meine traum-liebesbeziehung zu orlando bloom aufdecken würde ;)


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 22:04
@zero-gravity

LOL ja kenn ich rede auch im Schlaf. Aber ziemlich wirres Zeug was keiner Versteht was des fürn Zusammenhang sein soll :D xD


melden
-Lacrima-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 22:05
Bei mir war das auch schon öfters. Schade nur, dass die anderen Personen meist nie verstanden haben, was ich gesprochen habe. Das mit dem Schreien ist natürlich auch möglich, wer reden kann, kann auch schreien. Also, als ich kleiner war, habe ich mal einen schlimmen Horrorfilm geschaut ( Keine Ahnung, welcher das war). Auf jeden Fall, habe ich nachts geschrien, aus Angst vermutlich. Warum sollte sich der Mund nicht bewegen können? Der ganze Körper tut es doch, während man schläft. Das merkt man vor allem, wenn man gerade im Halbschlaf ist und auf einmal ein Glied zuckt, wacht man auf. ( Weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber bei mir kommt das öfter mal vor, z.B. einmal habe ich geträumt, dass ich in einen tiefen Abgrund gefallen bin und habe dann gezuckt und bin aufgewacht) Ok, ich schweife gerade vom Thema ab, aber ich hoffe, das dieser Eintrag helfen konnte. ;)

Lg Lacrima

________________________________________________________________________

Memento mori ~ Bedenke, dass Du sterblich bist


melden

Im Schlaf reden

24.10.2009 um 00:58
Ich rede auch im Schlaf.
vor allem nach stressigen Arbeitstagen, fertige ich Sonntagsmorgens noch Kunden am Hotdogstand ab, wie mir meine Freundin schon bestätigte und ich selber im Halbschlaf mitgekriegt hatte.
Aüsserst blöd, wenn man träumt aber net wirklich erholsam schläft, bewusst am Sack kratzen will und der nächste Kunde schon da ist....


melden
Dusseldada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 03:26
Ich labber auch ab und zum schlaf,
aba ich lass immer was undeutliches von mir.

Meine Freundin, wenn sie mal bei mir pennt Fiept immer wieder.

Und als ich früher das Zimmer mit meinem Zwillingsbruder geteilt habe gab es nie ein ende XD

Einmal hat er was abgelassen nach einer Demonstration:
"Wem gehören den die Schäferhunden?------Stille-----*laut hals brüllt* DEN BULLEN!

Ich hab mich weggeschmissen :D
Aber auch erschrocken xD

Und einmal hab ich meiner Freundin Raviollie ins Ohr gebrüllt o_O


melden

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 03:34
Ich singe im Schlaf Lieder von meinem grossen Idol Rex Gildo, aber dafür auf Finnisch.


melden

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 04:46
ja ja, im Schaf reden kommt alles raus, überführt, keine Lügen mehr, haa haa
genauso ist es, wenn (Mann) zu viel getrunken hat, im Suff kommt die Wahrheit raus,

und deine Frau hasst dich danach, aber du hast ja nur im Suff gesprochen, und danach
streitest du alles ab! ,, Ich hab doch gar nicht im Schlaf gesprochen!
Gepfurzt auf jeden Fall..... und Gedanken sind Frei...........Pfurzen auch, und da geht Frau
dann gerne ins Pupszimmer, wegen der Träume.........
Ist wohl echt wahr!!!!! ojeeeeeeeeeee


melden

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 04:51
Hallo ........Frauen............. ich hab doch etwas Recht...............????????????
Oder????


melden

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 06:35
Ich mach manchmal Geräusche, meist auch kurz vorm richtig einschlafen, es kam auch mal vor, dass cih durch mein lachen wach geworden bin, oder durchs rufen nach Mama :D O.o
Vor meiner Prüfung bin ich oft Zähne knirschend wach geworden :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.10.2009 um 16:15
Lorbet schrieb:Hallo ........Frauen............. ich hab doch etwas Recht...............????????????
Oder
Ja, das Recht zu schweigen! Nachts will man doch einfach nur seine Ruhe haben! :D


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:07
Ich rede auch im Schlaf...ziemlich viel. Bisher habe ich immer nur von meiner Schwester zu Ohren bekommen das ich irgendwen runter gemacht habe und das ganze Haus deswegen zusammen geschriehen habe.
Peinlich irgendwie...mir wär es lieber ich würde murmeln als alles deutlich im Schlaf zu sagen *g*


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:10
@Knoblauch


War bei mir früher angeblich häufig der Fall. Einmal meinte meiner Schwester ich schrie nach ihr , sie solle mir das Popcorn wieder geben^^

Auch Schimpfwörter waren dabei.Hat aber plötzlich aufgehört irgendwann.


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:15
@insideman

Oh man. Eigentlich recht amüsant dennoch irgendwie peinlich.
Ja also das mit den Schimpfwörtern hab ich schon recht lange^^ "Halts Maul du dummes Arschloch" hab ich wohl oft durch das Haus geschrien .__. :D


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:17
@Knoblauch


Praktisch Schlaf Tourette :D :D

Ne also ich hatte das nur als Kleinkind zum Glück


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt