Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Medizin, Dysfunktionen

Im Schlaf reden

22.10.2009 um 23:56
Also jetzt mal ohne Spaß, meint ihr es wuerde helfen wenn ich mir vorm Einschlafen einen Streifen Tesafilm quer ueber den Mund klebe oder meint ihr ich wuerde ihn ohne es zu bemerken im Schlaf entfernen?


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

22.10.2009 um 23:56
Sie sollte mal anfangen dir zu vertrauen und nicht dem Glauben zu schenken, was du im Schlaf so vor dich hinbrabbelst. Ich rede auch im Schlaf und ich schlafwandle auch. Ich rede unzusammenhängendes Zeug und wenn man mich dazu befragt, gebe ich auch weiter Auskunft dazu. Würde man das was ich da so vor mich hinsabbele auf die Goldwaage legen, wäre ich schon längst eingewiesen worden....


melden

Im Schlaf reden

22.10.2009 um 23:57
@ Cavalera
ja ich find das auch ziemlich miess von ihr aber ich will ihr das jez nich sagen ,weil ich hab das ganze ers vor ca 30 minuten erfahren bin daher grad noch ziemlich durcheinander


melden

Im Schlaf reden

22.10.2009 um 23:57
Ähm Tesafilm hat nicht genug Kraft, da musst du dir deine Lippen schon mit Sekundenkleber zukleben...wie in dem Film House of Wax...könnte aber blutig enden...


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:00
Morgen früh sagst du ihr, sie habe dir im Schlaf erzählt, dass sie darüber nachdenken würde sich ihre Brüste vergrößern zu lassen. Wenn sie das dann als unsinniges Gebrabbel im Schlaf abtut, hälst du ihr vor, dass sie mit dir genauso verfahren hat, als sie dir nicht glaubte.


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:00
@aasfresser
aasfresser schrieb:Und neugierig wie sie ist fragt sie dann so Sachen wie: "Hast du schon mal daran gedacht mich zu betruegen ?" oder "Koenntest du dir was mit der und der vorstellen?"
Das ist mies.
aasfresser schrieb:Also zum Beispiel da sich daran denke sie zu betruegen etc. und dabei tu ichs noch nich mal und sie dnekt jez natuerlich das ich sie nicht richtig liebe und alles..
Da muss sie sich gerade beschweren.
Das sie dir solche Fragen stellt wenn du im Halbschlaf bist zeugt nicht gerade von Vertrauen.


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:00
@Flammi
ja also ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich glauibt ob das was ich im Schlaf sage die Wahrheit ist oder nicht. Sie sagt es sei alles nur Spaß aber sie is ein ziemlich komplizierter Mensch und war am tele nich grad gut gelaunt als sie mir das erzaehlt hat.
Und ich hab noch erfahren das ich angeblich mit einer Freundin von ihr gerne irgendwelchen speziellen vorlieben machen wuerde also in Richtung Sex, sie meinte das sie richtig shokkiert war und sie zu shokkieren ist nicht grade leicht sie ist kein unbeschriebenes Blatt.. ;D Ich mach mir jez schon Sorgen das mein Unterbewusstsein ein Perverser ist xD


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:01
@ Flammi
Nette Idee aber sie denkt WIRKLICH darueber nach sich die Brueste vergroeßern zu lassen xDD


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:04
Also mach dir mal keinen Kopf, ich habe schon total abartige Sachen geträumt, die ich im wahren Leben nie machen würde. Deswegen ist man doch nicht pervers. Pervers, was ist das eigentlich? Solange du niemanden zu irgendwas zwingst, ist doch alles erlaubt ;)


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:04
aasfresser schrieb:Also jetzt mal ohne Spaß, meint ihr es wuerde helfen wenn ich mir vorm Einschlafen einen Streifen Tesafilm quer ueber den Mund klebe oder meint ihr ich wuerde ihn ohne es zu bemerken im Schlaf entfernen?
Blödsinn.
Das was du im Halbschlaf von dir gibst hat gar nichts zu sagen.
Am Ende wusstest du nicht mal wer sie ist, wo du bist, dass du überhaupt eine Freundin hast.

Bin auch schon mal mitten in der Nacht aufgewacht und wollte die Fische rauslassen, weil sie sonst böse werden und mir dann den ganzen Tag vorhalten ich würde mich nicht um sie kümmern.

Dabei hab' ich gar keine Fische. :|
Hat 'ne Weile gedauert bis mir klar wurde, dass ich keine Fische habe.
Mein Zimmer hab' ich jedenfalls nach ihnen durchsucht, und dann traf's mich wie ein Schlag und ich bin vollends aufgewacht.


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:10
@aasfresser

Panzer Tape.
Das iz gut. Und ausserdem iz man zusaetzlich den Schnurrbart los :D

Iz sie sicher, dass sie das nicht selbst egtraeumt hat?



Ich ha festgestellt, dass wenn ich im Schlaf englisch rede, ich wirklich grottenschlecht bin.
Musste davon aufwachen, weil ich mich raeuspern wollte.


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:10
Ich denke schon das ich sie davon ueberzeugt bekomme, dass das nur Bloedsinn ist aber trozdem komisches Gefuehl das man Abends heimlich ausgefragt wird :/

Mal aus Interesse hattet ihr schon mal aehnliche Probleme ?^^


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:12
Also wir sind uns sicher da ssie nicht getraeumt hat.
Mein Unterbewussstsein ist ein Genie ich hab auch schonmal so nen mini Fernseher mit Netzteil Antenne und Fernbedienung komplett angeschlossn.
Als ich dann aufgewacht bin stand auf dem Tisch neben meinem Bett so ein Aufgebautert dvbt Fernseher der vorhe runter meinen Bett lag. Schon ziemlich strange xD


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:17
Ich schlafwandle ja. Eine zeitlang bin ich öfters nachts durch die Wohnung gerannt, weil das Bett voller Spinnen war und hab auch rumgeschrien. Meinen Ex hat das total genervt. Er hat mir dann den Weg neben meinem Bett mit Wäschekörben versperrt, das war mir dann wohl zu umständlich und es hat aufgehört. Naja ab und zu kommt es noch vor, aber da ich Single bin, kann ich so viel rumkreischen wie ich will :)


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:22
Da sieht man mal wieder wie Faulheit die Probleme loest :D .
Faellt dir/euch vielleicht etwas ein das mein "Waeschekorb" sein koennte, abgesehen von Panzertape ... und nein ich will mir auhc nich die Lippen piercen, sodass ich sie zusammenheften kann^^


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:27
@aasfresser

Wenn du mal wieder mit ihr im Bett liegst, tu' einfach so als ob du schnell eingeschlafen bist und murmel dann im Schlaf wie sehr du sie doch liebst und dass du sie niemals betrügen würdest.

Vielleicht kauft sie's dir ab. :D ;)


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:29
Darueber hab ich auch schon nachgedacht :D
Ich versuchs ersmal so das sie immer zuerst einschlaeft^^.
Dann kann sie mich ja gar nichts fragen, ich bin Energy-Drink suchti da werd ichs bestimmt schaffen laenger als sie wach zu bleiben xD


melden

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:36
"Ich versuchs ersmal so das sie immer zuerst einschlaeft^^."

Hmmm das wird schwierig. Ihr Männer seid doch wie Puppen. Sobald man sie hinlegt, sind die Augen zu. Wir Frauen hingegen liegen noch ne halbe Stunde bis Stunde wach und haben die Ehre, eurem zufriedenem Schnarchen zu lauschen.

Also ich finde Bukowskis Idee hervorragend :)


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

23.10.2009 um 00:42
Ja das werde ich versuchen wenn sie mich weiter befragt.
Vielleicht war das ja jetzt das erste und letzte mal und auch wenn sie aufhoert zu fragen weil sie Angst vor den Antworten hat mir egal xD
,Hauptsache des findet ein Ende.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt