Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Medizin, Dysfunktionen
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:19
@insideman

Oh ja. Da solltest Du wirklich froh sein *g*
Und jetzt hast Du es gar nicht mehr?


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:20
@Knoblauch


Nein, war auch denke ich nur übergangsmässig. War vorher nicht, und auch später nie wieder.

Vl über nen Zeitraum von 2 Jahren.


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 13:23
@insideman

Okay. Ich hoffe mal dass das bei mir aufhört. Ich rede nur zu Hause im Schlaf. Wenn ich bei Freunden schlafe ist das nicht der Fall...


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 18:40
Ich bin schon ein paar Mal aufgewacht, wenn ich im Schlaf gesprochen habe - seltsamerweise plaudere ich im Schlaf wohl nur Belanglosigkeiten - wenn ich hingegen einen echt fuerchterlichen Alptraum habe, kann ich nicht einmal schreien ... :(


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 18:51
@Cathryn

Ja, das kenne ich. Wenn man im Albtraum schreien will, geht es nicht. So ein Mist aber auch -.-´


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 18:56
Vielleicht auch besser so - man sollte dich Nachbarn ja nicht jede zweite Nacht aus dem Schlaf bruellen ;)

Aber anscheinend sind die wenigsten in ihren Traeumen in der Lage zu schreien ... noch fieser ist es aber, wenn du aus einem Klartraum in einer Schlafstarre aufwachst und nicht ind er Lage bist, zu schreien, dich zu bewegen, oder sonstwie um Hilfe zu rufen.


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 18:56
@Knoblauch


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:01
@Cathryn

Das scheint so, als ob du schon mal eine Schlafstarre hattest?! Ist das nicht scheiße? *g*
Ich wüsste gar nicht was genau das ist...
Ja, das mit den Brüllen ist berechtigt, wer weiß ob die davon überhaupt aufwachen^^


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:08
@Knoblauch

Leider habe ich sehr haeufig Schlafstarren, ca. 1 mal alle 2 Wochen, in der letzten Zeit auch oefter. Nicht schoen - man fuehltsich lebendig gefangen in seinem Koerper - je mehr man versucht sich zu wehren gegen die Laehmung, umso schlimmer wird es - so etwa muss sich ein Wachkoma anfuehlen :(


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:10
@Cathryn

Ui. Das klingt übel. Tut mir leid :( Kann man dagegen nichts machen?


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:13
das ich im schlaf rede habe ich erfahren als mich meine freundin morgens nach dem aufstehen fragte wer kerstin sei :D
scheinbar habe ich viel spaß mit ihr gehabt ;)
ja im schlaf reden kann einem auch schwierigkeiten bringen :)


melden

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:24
@Knoblauch

Ausser nicht schlafen, sicher nichts. Vielleicht noch starke Schlaftabletten, aber wenn die ihre Wirkung verlieren und man aufwacht - wer garantiert, dass man nicht wieder in einer Schlafstarre erwacht?


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.02.2010 um 19:25
@Cathryn

Klingt ja echt super .__. Dann hoffe ich mal das legt sich bei dir mit der Schlafstarre :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

28.02.2010 um 18:27
Im schlaf reden kenn ich nur all zu gut. Bei mir ist von schreien bis zu wüsten beschimpfungen alles dabei.. ich hab sogar schon mal versucht wem was zu verkaufen :D :D hat zumindest meine mutter gesagt als sie zufällig an meinem zimmer vorbei ist. nja zu der zeit wars recht stressig bei der arbeit.


melden

Im Schlaf reden

28.02.2010 um 19:16
Ich hab mal angeblich laut "NEIN" geschrien...!!
Ich hatte auch geträumt, dass ich "NEin" schreie, weil jemand wollte einen anderen umbringen... oder soo...
Komisch...

Lg


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

01.03.2010 um 12:36
Also das letzte mal als ich laut im traum (und in echt) NEIN!! geschrien hab wollt mich einer killen.. soviel dazu


melden

Im Schlaf reden

01.03.2010 um 13:17
Ich brummele mir oft was in meinem Bart wen ich Schlafe.
Die Krönung kam vor 1 1/2 Wochen, da habe ich Schlafgewandelt, ich erinnerte mich an rein gar nichts, komisch das es vorher nie bemerkt worden ist, oder ob es tatsächlich das erste mal war.
Bei Wiederholung, geht es ab ins Schlaflabor...

Zum Glück versteht man mein Kauderwelsch in meinen Träumen nicht, uff. :D


melden

Im Schlaf reden

02.03.2010 um 03:38
Ich habe geträumt, das mein Mann mit seiner Schulfreundin sich trifft, und es war Wirklichkeit. Set dem denke ich, nichts ist mehr normal ist, ich sehe es Voraus
Oft träume ich, dann passiert es Wochen später,
ich bekomme manchmal Angst vor mir selber, weil meine Träume wahr werden, im Schlafen!
wie findet ihr das? Promplematich, oder real?


melden

Im Schlaf reden

04.03.2010 um 11:40
Meine Ex-Freundin hat im schlaf geredet. War meist ganz witzig.
Sie hat einmal fast ne halbe stunde im schlaf französisch gesprochen, fliesend :D
Sonst hast sie eigentlich französisch, aber vielleicht kags daran das se kurz vor der abschlussarbeit stand :D


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

05.03.2010 um 17:24
Wenn ich im Schlaf rede merke ich das eiegtnlich nicht wirklich, aber...ab und an wenn ich erkaeltet , verkuehlt oder sonstwas bin, wache ich von meinem mittellauten Schnarchen auf XD


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt