Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Medizin, Dysfunktionen
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 10:59
ich lach manchmal.. werd da auch von wach


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 11:07
@dagegen

ja, ich kann französisch labern ;)
das kuriose dabie war, dass icham nächsten tag einen test in französisch geschrieben habe... irgendwie seltsam, aberauch lustig :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 11:08
ey Oo du konntest das im schlaf

:D


melden

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 11:11
joa, fand ich lustig^^

meine mutter fand es unheimlich :}


melden

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 19:45
hmmm naja angeblich würde cih manchmal n bissl labern...aber meistens würd ichfluchen....fragt mcih net was ich träume...aber anscheinend regen mcih die träume auf XD

meine kleenen brüder sind zwillinge und die beiden können sich im schlafunterhalten..das sieht dann so aus das der andere auch antwortet...sehr knuffig =)


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 19:52
Ja da fällt mir auch ein, dass ich nachts von ner Freundin geweckt wurde und wir zusammeneine geraucht haben sollen... ich hätte wohl auch mit ihr gesprochen, aber ich wußtenichts davon... dat macht einem Angst....


melden

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 19:56
"meine kleenen brüder sind zwillinge und die beiden können sich im schlafunterhalten..das sieht dann so aus das der andere auch antwortet...sehr knuffig =)"

och, ist das niedlich^^


melden
dul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 20:06
meine Frau hat auch immer in Schlaf gesprochen - und das konnte man gut verstehen. Wirsind jetzt geschieden, lach :)


melden

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 20:25
@dul

was hat die denn erzählt? :D


melden
dul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

29.05.2006 um 21:28
@DarkBal
du Vorwitznase!!! Das möchtest du wohl gerne wissen, was? Lass lieber deinePhantasie spielen - am Ende ist die Realität doch noch überraschender.
So, Schlußjetzt :)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

30.05.2006 um 15:58
hihi witzige geschichten


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

30.05.2006 um 16:27
Im Schlaf reden so dass man davon aufwacht, nee ich bin nur mal von meinem eigenenGeschnarche aufgewacht.
Zählt das auch.

PS: Eigentlich schnarche ichnatürlich nicht.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

30.05.2006 um 16:28
hehe der war gut


melden

Im Schlaf reden

30.05.2006 um 22:21
angeblich hab ich auch mal küsschen im schlaf verteilt :D

wow. netschlecht :§


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

31.05.2006 um 13:07
Bei uns liegt das in der Familie. Meinen Bruder kannst du ausfragen, er wird dir aufalles wahrheitsgetreu antworten und sich morgens an nichts erinnern. Sehr zur Freudemeiner Schwägerin.
Bei meinem Vater war das genauso.
Meine Töchter reden imSchlaf und sehen Dinge, die gar nicht da sind.
Z. B. sah meine älteste Tochter"etwas" an der Zimmerdecke und rief "mach es weg!". Ich sah nichts, sagte das auch, abersie rief nur immer wieder "mach es weg!" Ich faßte also mit der Hand nach oben und sagte"Ist ja gut, ich hab es weg gemacht." Danach legte sie sich wieder hin und schliefweiter. So oder ähnliche Dinge passieren öfter.
Ich selbst wurde schon mitten in derNacht Sachen gefragt (mein Mann kommt meist erst spät, wenn ich schon schlafe) undmorgens hieß es dann: Was, das weißt du nicht mehr? Aber dies und jenes haben wir dochbesprochen! Ich hätte aber geschworen, dass ich die ganze Nacht geschlafen habe underinnere mich nie an diese Gespräche.

liebe Grüße
Amaryllis


melden

Im Schlaf reden

06.06.2006 um 21:41
hab ich mal im internet gefunden ...

Die Ursachen für Sprechen im Schlaf sindbisher unbekannt. Im Laufe der Jahre wird es weniger intensiv, kann aber durchaus auch imErwachsenenalter weiter bestehen bleiben. Es verläuft in der Regel ohne emotionaleAnspannung - es hat keinen Krankheitswert und muß von daher auch nicht behandelt werden.Ist das Schlafsprechen jedoch auf Dauer störend und bestehen seelische Probleme, ist essinnvoll, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.


lg
blackdead89


melden

Im Schlaf reden

06.06.2006 um 21:43
ich rede auch im schlaf. ich selber merke es nicht, es wurde mir aba schon mehrmalsgesagt. niemand versteht aber was ich sage..... würde mich aber schon ma intressieren wasich so labber....


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

14.09.2006 um 09:45
Man müsste sich selber mal nachts aufnehmen, das wäre sicher sehr interessant.


melden
cici87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

14.09.2006 um 13:36
Ja das mit dem Reden im Schlaf kenne ich, zwar nicht von mir selbst, aber von meinerCousine...

Einmal hat sie sich tierisch über jemanden aufgeregt und ich bin wachgeworden und wollte gern wissen wie es weiter geht, aber da hat sie dann leider nichtmehr weiter erzählt und am nächsten Tag wusste sie nix mehr davon.

Mein Freunderzählt mir immer von seinen Aktien und Schweizer Bank Konten....schön wäre wenn er dieauch hätt LOL

Ich lache nur ab und zu im Schlaf, werde dann wach und lacheweiter hehe


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

14.09.2006 um 14:11
@dagegen

Wenn mich irgendewas plag dann rede ich schon ab und an in der Nacht.Zumindest war das früher so als ich noch kleiner war, aber ich glaube es hat sichbisschen verändert und gebessert. Jedenfalls hat keiner meiner Freunden je erwähnt dasich geschnarcht oder geredet habe. :)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechte für Roboter?83 Beiträge