weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kunst der Weile

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:35
LOL..;)


melden
Anzeige

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:36
Quentin ja weile oder auch Ruhe und ein langsamer Lebensrhytmus bringt seelischen Profit:)
Damit auch körperlichen .

Aber die Wirtschaft denkt schnelllebig .


Weile eine Weile
ohne deine Eile
befreie deinen Leibe
undbleibe
diese weile .


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:41
@ q: Schön, wenn`s Diskussionen gibt, die irgendwie Thread-übergreifend sind... ;)

@crawler: Es ist leider nicht nur die Wirtschaft, die heutzutage schnelllebigdenkt... irgendwann verfällt jeder der Schnelllebigkeit! In welchem Bereich? Das ist sounterschiedlich wie die Menschen unter sich selbst.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:44
Senor Crawler...

Ich meinte es eher aus wirtschaftlicher Sicht..

Trotzdem kann ich Deinen hiesigen Ausführungen nur zustimmen.


;)


Gruß,
q.


melden

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:49
Ja Q so mag es der Tage sein ... schlicht eine innere Ruhe zu finden ist schwer der Tagegeworden unsere Welt dreht sich immer weiter und ich weiß nich wohin ...

EineWeile Ruhe das brauchen wir alle doch nehmen tuen wir sie nicht ...

Ich höregern eine schöne Melodei die leicht wie ein Schleier im Winde sich treiben lässt und wennes nur für eine kurze Weile ist .

Oft bleibe ich auch vor kleinen Pflanzenstehen die sich durch die Gehwegplatten kämpfen um eine kurze Weile zu leben und alleKraft aufbringen ... für diese Weile .

Manchmal habe ich leider auch Langeweile;)


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:51
@ c r a w l e r

;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:55
"Manchmal habe ich leider auch Langeweile "

Warum "leider" - dasist doch ein sehr schönes Hobby und nicht jeder kann sich's leisten...

:D


Gruß


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 20:56
@ gsb23

Auch wieder wahr.

;)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 21:02
@gsb23

Naja, wenn einem mal wirklich richtig langweilig ist und man das nichtgerade genießst, ist das schon sehr, wie soll ich sagen,...zäh...;)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 21:04
Manchmal scheint es, als würde die Welt still stehen und alle Zeit in jenen Augenblickfließen, diesen Augenblick zu erkennen und ihn auszukosten, das könnte ich als Kunst derWeile bezeichnen :)


melden

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 21:19
Link: www.youtube.com (extern)

...


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

07.06.2006 um 22:09
Ein Weilchen in sich selbst zu weilen, tut von Weile zu Weile gut... :)


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

08.06.2006 um 03:16
@ Amila

Manchmal scheint es, als würde die Welt still stehen und alle Zeit injenen Augenblick fließen, diesen Augenblick zu erkennen und ihn auszukosten, das könnteich als Kunst der Weile bezeichnen <


Und stehen Welten vor Hunderten
Dass einer sie erkenne

Mensch,
Du hast sie soch scon längst erkannt



Nein,
geschaffen...

;)

LG,
q.


melden
Anzeige
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kunst der Weile

08.06.2006 um 10:53
Mich überkommt die Weile hin und wieder ganz einfach.
Sie legt sich um mich wie einewarme Decke und ich verharre in ihr und lausche.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden