weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 23:04
Ha, wenn er Impotent wird willste einen 18 Jährigen? ;)

Du kannstauch
unkeusch leben ohne Familie
Klar, aber ich meinte das auf dieImpotenz
bezogen...Man selber ist dann noch so jung und hat mit den"Altersbeschwerden" des
Partners zu kämpfen...^^

Alter Vater - glaubst Du,er liebt Dich weniger?

Gar nicht! Wir haben keinen Kontakt!
Wenn ich michan Weihnachten als kleines
Kind erinnere, dann hat das manchmal einen komischenBeigeschmack! Z.B.: Ich habe mich
mit 7 oder so mal aufgeregt, dass ich ein (für michwichtiges) Geschenk nicht bekam!

Er sagte: "Maren, früher haben wir einen Groschenbekommen und evtl noch ein Stück
Schokolade! Und nun sie dir an, was du hier allesabsahnst! Ja ja, die Kinder von heute!
Frech und dreist!"

Mein Gott, ich warein Kind! Da ist es eben ein kleiner
Weltuntergang, wenn man zu Weihnachten nicht dasersehnte Barbie-Pferd bekommen hat,
sondern eine türkise Winterjacke!^^


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 07:15
@ jillrips

"
Man selber ist dann noch so jung und hat mit den"Altersbeschwerden" des Partners zu kämpfen...^^ "

Dreht sich alles nur um SEX?:)


Das mit Deinem Vater tut mir leid :(

Und doch hast Du Recht -mit 7 ist es nicht oder kaum nachzuvollziehen, oder er hätte es anders erklären sollen.
Nur - die Kinder heute kennen es meist kaum anders, dann ist der Vorwurf eher ihmanzulasten.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 09:54
auch junge Männer können impotent sein. Ausserdem gibt es ja Viagra.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 10:37
Meine bessere Hälfte und mich trennen 16 Jahre, und natürlich gibts immer wieder welche,die sich daran stören.
Was uns aufgefallen ist, ist daß es sich dabei fast nur umFrauen handelt.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 10:38
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, die Männer sind eher neidisch glaub ich....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 10:52
Ich bin sogar mal in nem Club von nem Mädl angefallen worden deswegen, ganz am Anfang.
Die war schon über ein halbes Jahr erfolglos hinter ihm her.
Wie sie dann gehörthat daß sie zu dem von ihr geschätzten Alter noch mal 10 Jahre draufhauen kann, warsganz aus mt der Kleinen.
Kinnlade bei Fuss :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:00
Dass Männer um die Vierzig mit Frauen um die Zwanzig Partnerschaften eingehen liegtvielleicht doch daran, dass sie das gleiche geistige Niveau haben. Bei Männern brauchtdie Entwicklung der intellektuellen Leistungsfähigkeit deutlich länger.
Was sprichteigentlich dagegen, einen Partner auch
wegen des Geldes auszuwählen?
"Love won'tpay my bills" wie die Flying Lizards vor zwanzig Jahren sangen. Da ist doch etwas wahresdaran.
Und wenn das Gammelfleisch nichts Hartes mehr aufzuweisen hat als harteWährung, so ist das doch immer noch besser als ein Dauerrammler, der von HartzIV lebt,oder? Nur von Luft und Liebe leben is' nich'! Da hatten ANS und Gloria von Turnhalle undTaxistand schon recht getan.
Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt über die es sichaufzuregen gilt, als nun gerade die für einen selbst nicht nachvollziehbare Partnerwahlanderer Menschen.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:05
Wir hatten Anfangs Probleme bei der Arbeit. Wir haben zusammen in dem gleichen Betriebangefangen, mit ca. 40 Mitarbeiterinnen. (Er war Teamleiter, ich Sekretärin, wir warenschon vorher zusammen). Als dann für ALLE klar war, das wir ein Paar sind gab es großeEnttäuschungen bei den Frauen und dann ging der Krieg los. Frauen können grausam sein....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:10
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ist jetzt wenigstens Ruhe ?


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:12
Ja, jetzt haben wir zum Glück eine eigene Firma.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:15
Ja richtig, sowas hab ich gelesen.
Gut so.
Wie hat eigentlich deine Mutter aufdiesen Altersunterschied reagiert ?


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:19
Ich muss sagen das war nie wirklich ein Thema. Er ist gleich sehr gut in meiner Familieaufgenommen worden und jetzt ist er der liebste Schwiegersohn der Welt .


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:21
Wobei seine Mutter Probleme hatte das ich so jung bin.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:24
Witzig, bei mir wars genau umgekehrt, meine Mutter hatte eher Probleme damit als seine.
Sie wollte von mir die Wegbeschreibung zu meinem geheimen Jungbrunnen skizziert haben:D


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:31
bist du denn 16 jahre jünger oder älter als dein freund sira?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:31
Älter


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 11:46
hut ab!


melden
bloodengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 20:36
@nikitarussel
Ich finde deine Einstellung klasse, mein Freund ist 13 Jahre älter alsich..Und es läuft seid 3 Jahren super.Ich kann da nur sagen"Das Alter ist sowas vonscheiss egal"


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.09.2006 um 22:47
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (alte Männer neigen dazu):
Liebe fragt nichtnach dem Alter, und solange keine Schutzgesetze Minderjähriger verletzt werden, solltenAltersunterschiede doch schnurzpiepe sein, bzw. ausser den betroffenen Partnern keinenetwas angehen.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 11:37
Seh ich auch so, leider mischen sich aber immer welche ein...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden