weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:15
aber es ist ja auch nicht gesagt das einer auf Deiner Wellenlänge ist nur weiler
gleichalt ist.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:17
Gleich alt = gutes Verstehen?

Unterschied = weniger?

Ab wann beginntdas Mißverstehen?

Ab 3, 5 oder 10 Jahren Unterschied?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:18
Gestern in der Arztpraxis habe ich gelesen, das Dieter Bohlen sich schon wieder ne Neuegeangelt hat,gerade mal 22 Jahre alt. Mal ernsthaft,welches junge Mädchen will einen soverfalteten Mann mit Micky Mausstimme haben ?Was will der Mann sich eigentlich damitbeweisen, vorallem frage ich mich dieses junge Ding soll sich jetzt ernsthaft verliebthaben? Was für ein Armutszeugnis, für beide .Ich verabscheue Menschen die Geldgeil sindund Menschen die nicht zu Ihrem Alter stehn und auf jung machen wollen, ist dochlächerlich!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:20
Bohlen? Das waren noch Zeiten mit seiner Nora :)

Und seine Neue?

Pekunia non olet / Geld stinkt nicht...


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:22
hüstel..werner...nora war die schneck vom thomas ...also bitte..^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:25
Der beste Altersunterschied ist, wenn der man 2-5 Jahre älter ist...
Die hinken ja eh2 Jahre (im Schnitt) hinter den Frauen her!
Aber 15 Jahre und mehr sind zu krass!

Mal abgesehen davon, dass bei Männern auch irgendwann mal die Potenznachlässt...
Wann passiert das meist so? Netdoktor sagt, meist ab 50...
Dann bistdu 34...Nikita! Und dann?

Maccabros
Mal angenommen, ich bin 16 und meinFreund 30...
Er darf in die Disco und ich nicht, er geht auf Ü-30 Partys und ich inden Kindergarten...
Er geht in Rente, wenn ich meine Ausbildung fertig habe...
Soungefähr meine ich das...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:29
ich scheine auch zu reif zuu sein oder habe nur mal die weltkarte angeguckt....

zitat aus dem heutigeen unterricht... blabla : die waren sich nicht eins ob diehauptfigur aus südafrika oder südamerika kam... und die eine so is das nicht dasgleiche?!??!????



ach wie ich die meissten gleichaltrigen hasse...

ausser 2 die sind auf meiner höhe

die anderen werden nur "geduldet"


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:33
Mal abgesehen davon, dass bei Männern auch irgendwann mal die Potenz nachlässt...
Wann passiert das meist so? Netdoktor sagt, meist ab 50...
............

habt ihr auch den aufschrei der ü 50igjähigen im forum gehört..^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:33
Mit 13 sind Gleichaltrige auch blöd^^
Ich bin momentan in einer Klasse mit einer 17Jährigen! Der Unterschied ist echt krass...Sie redet noch über Barbie's!
Das nervt!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:34
*hust* 15


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:34
@ h.c.b.

Der Ander hieß bei mir NORA, wegen der Kette - die höhensonnengegerbteSangesschwuchtel (uups)

@ jillrips

Potenz?

Männer könne selbstim hohen Alter noch zeugen - wo der Spaß dabei ist, weiß ich nicht.

Wenn du mitjemand zusammen bist, der 15 Jahre älter ist, habt Ihr gemeinsame Interessen und wiedernicht.(Nein, nicht nur der Sex)
Anpassung gehört dazu. Ich würde nie ohne SIe zueiner Feier gehen, wo sie nicht erwünscht ist.
Und sich lieben heißt u.a. das Lebengemeinsam verbringen...


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:34
mit 17noch über barbies reden ist aber üblich oder??


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:36
schwierig wird glaub ich, wenn die körperlichen einschränkungen den alltag bestimmten....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:37
Nun, meine letzte Freundin war 3 Jahre älter als ich. Anfangs kam mir das viel vor, dochim Endeffekt war es das nicht. Es kommt wohl aber ganz auf die Person an, ich mag jüngereMenschen im allgemeinen weniger. Ich habe kaum jüngere freunde, was vllt daran liegt dasich immer der Jüngste der Klasse, früher sogar Stufe, war.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:38
Ich weiß, was Liebe heißt! Aber Liebe heißt für mich auch, dass man eine Familie gründetund wenn mein Mann erst mit Mitte 40 Vater wird, kann er sein Kind nicht mehr lange durchdie Gegend wirbeln, wie es ein Mitte 20 Jähriger kann!
Ich weiß, wovon ich spreche!Mein Vater ist jetzt 67!

Potenz hin oder her...es kann jeden treffen...ich willaber nicht keusch leben!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:38
drei jahre ist ja auch kein grosser altersunterschied oxa...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:40
Du kannst auch unkeusch leben ohne Familie :)

Alter Vater - glaubst Du, er liebtDich weniger?
Oder ist es weil es nicht einer Norm entspricht, wenn ältere Männer,jüngere Frauen heiraten, oder umgekehrt?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:41
@ HCB

Erscheint dir aber so wenn du 17 bist und deine Freunde alle mit 14Jährigen ausgehen, und deine Freundin 20 ist ;)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:44
jo in dem alter auf alle fälle...


melden
Anzeige
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 20:47
jillrips
dann kann ich mar ja immer noch einen 18 jährigen suchen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden