Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:44
ja du glaubst! warum!?
besuch ihn doch mal oder ruf ihn an...wenn du
willst!

was sagt deine tochter dazu!?

Anzeige
melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:44
Wenn der Verwesungsgeruch nicht stört, ist es wahrlich keinProblem...

Mann, wie das schon klingt^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:46
...Meine Tochter äußert sich nicht dazu...ist aber oft bei mir....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:48
Hingehen kann ich nicht, sonst explodiere ich bestimmt...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:00
Erträgt deine Tochter den Zustand?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:11
...Mehr schlecht als recht..ist kaum noch zu hause....trinkt usw


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:19
Na sauber, deine Ex kann stolz auf sich sein...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:20
na ja ich würde immer gerne beide Seiten hören....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:21
Sicher, aber den Ex der Tochter, da stößt mir was sauer auf..


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:22
Nun ja du hast schon recht, doch auf das was man sich immer einlässt nicht wahr....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:23
echt mal - ich find das auch voll scheiße


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:28
Ich finde das Okay, liebe hatt doch nichts mit den alter zutun!

ob ein 19jähriger mit einer 40 jährigen geht oder nicht ( ein beispiel) ist doch nicht schlimmwenn sie sich lieben!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:33
...Ist Geschmacksache...Mit meinen 35 würden die Leute auch komisch schauen...wenn meineFreundin 17 Jahre jünger wär...


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:34
nein natürlich nicht!
aber wenn die mutter mit dem ex ihrer tochter zusammen ist...diedeswegen trinkt...usw..


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:35
...Ist schon komisch...Oder?....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:35
finde ich das nicht ok...!!
Zitat von sontibsontib schrieb:...Ist Geschmacksache...Mit meinen 35 würdendie Leute auch komisch schauen...wenn meine Freundin 17 Jahre jüngerwär...
bei männern kommt sowas öfter vor...k.A: warum...ich würd dasnicht unnormal finden!

hab jetzt aber mal einen 55 jährigen (ca,) mit einerrichtig heißen (anfang 20) gesehen...hab den alten sack soo beneidet...^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:40
...Ab einem bestimmten Alter, scheint das die Leute auch nicht mehr zu stören...Aber mitLiebe hat das bestimmt nichts zutun...?!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 22:42
...Und den Freund oder Freundin, meiner Tochter....?....Das wäre mir persönlich einbischen zu blöd....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 03:02
Ich würde mal drüber nachdenken das Mädl da ev. wegzuholen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 07:09
Liebe sollte keine Grenzen kennen...


Anzeige

melden