weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 11:54
Ja, es sind komischerweise immer andere die damit Probleme haben. Ich weiss nichtwann
ich das letzte mal darüber nachgedacht habe wieviele Jahre zwischen uns liegen(vor
dieser Diskussion). Darauf kommt es doch nun wirklich nicht an.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:03
Meine Lieblingsaussage ist ja " Findeste dir niemand in deinem Alter "
*augenroll*


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:12
Wirst Du da wirklich so direkt angesprochen? Ist mir noch nicht passiert. Eher das danngetuschelt wird.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:14
Ja klar haben mich Leute direkt angesprochen, das ist mir aber lieber als das Getuschel .


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:20
Ja, das finde ich auch. Da kann man wenigstens was dazu sagen. Wobei es bei unserenFreunden/Geschäftspartnern/Familie kein Thema ist. Und bei allen anderen ist mir dasegal. Was allerdings auffällt ist , das es meistens Menschen sind, die selber Problememit ihrem Partner haben und so meinen bei anderen auch irgendetwas "negatives" suchen zumüssen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:32
Wenn mich jemand direkt anspricht, bekommt er auch eine Antwort, das Getuschel überhörich einfach.
Es sei denn, es geht jemand zu weit mit irgend welchen Sprüchen , dannkanns schon sein, daß ich meinen natürlichen Charme verliere ;)
Aber stimmt, diese Stänkerer sind meist selbst irgendwie unzufrieden.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:40
Typisches Beispiel ist eine ehemalige Freundin. Sie meinte das sie es sich überhaupt garnicht vorstellen könnte mit einem soooo viel älteren Mann zusammen zu sein. Hat aberselber einen Typ, der sein Vegnügen bei anderen Frauen sucht, jedes Wochenende betrunkennach Hause kommt und sich nicht viel aus ihr und dem gemeinsamen Kind macht. AberHauptsache er ist gleich alt.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:43
Da hab ich doch lieber meinen Mann, der zwar ein paar Jährchen älter ist, mir aber (wieheute morgen) mal Blümchen auf den Frühstückstisch stellt, mich ernst nimmt , mirstundenlang den Rücken krault usw...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:55
Da greift man sich echt aufs Hirn^^
Hier in meiner Wohnanlage gibts auch so eine, ihrTyp ewig besdoffen, zwei mal pro Woche Polizei ...
Und- gemeinsam hab ich die beidennoch nie gesehen.
Aber Hauptsache sich über das Leben anderer auslassen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 12:56
ich geh jetzt gleich zu ner hochzeit: er is zehn jahre jünger als sie


melden
bloodengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 13:20
Viel spass.....;-)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 19:31
>Was hält ihr von (zu?) großen Altersunterschieden bei Pärchen?<


Geht im Grunde niemanden an, stört mich persönlich nur bei diesen Kinderfickern. (Er28 sie 14).
Aber anscheinend stört es mich nicht ausreichend genug um so ein Pärchenmal drauf an zu sprechen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 21:18
Also meine Freundin ist 16 und ist mit nem 28 jährigen glücklich zusammen.
Ich mein,is ja klar, dass es niemandem was angeht, aber ich persönlich finde es schon etwaskomisch...
Ich bin dann lieber mit jemandem der ungefähr so alt ist wie ich zusammen.


melden
legnesedot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.09.2006 um 23:16
hallo,

1. ich weiß ja nicht wie alt du bist ?
2. finde ich das eigentlich(!) nicht schlimm .
ich kann mich schlecht in deine lage versetzen, mein eigenerfreund ist
nur ein bischen älter als ich und ich kann mir nicht vorstellen wiees wäre
wenn er 7 jahre älter als ich wär, jedoch finde ich das total ok!
Wenn ihr euch doch liebt und keiner den anderen ausnutzt.

Ich wünsche dirund deinem Freund viel Glück und, dass ihr Freunde findet
die euch und eureBeziehung respektieren.


melden
figo10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 01:12
hey leute!

bin aus österreich und da gelten ja wie ihr wisst etwas anderegesetzt!

ihr habt hier ein super thema angesprochen!

es is so dass ich20 bin! und ich habe eine kennengelernt die wirklich aussieht wie 19 / 20! also man würdsgar nicht kennen! und sie ist auch ganz anders wie mädls in so jungen alter!

sie fährt gerne GO KART, geht BOWLEN, schaut FUßBALL, schaut FORMEL1 usw!

also all das was wir größeren auch alle machen! oder zumindest viel von uns.

und sie ist wirkli total fesch und ja einfach total anders! nicht mehr so kindischusw!


das problem ich bin 20 und sie (noch) 16!


jetzt weißich nicht ganz wie ich reagieren soll!

total schwer!

vielleicht wisstihr ja ned antwort! d

danke schon mal!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 01:25
@figo10
Das sind doch nur 4 Jahre unterschied.Also da seh ich eigentlich kein sogrosses Problem! Wenn sie jetzt erst 10 wäre,könnte ich deine Bedenken ja versthen,aberbei 4Jahren brauchst du dir,meiner Meinung nach,keine Sorgen machen!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 08:41
@figo10:
"jetzt weiß ich nicht ganz wie ich reagieren soll!"
Wie sind denn diegesetzlichen Schutzbestimmungen in Österreich? Kenne mich auf dem Balkan nicht so aus.Gibt's bei Euch eigentlich noch Blutrache, Inquisition, Scheiterhaufen?

Nein,mal ersthaft:
Schon mal die Möglichkeit des "Abwartens" in Betracht gezogen, wenn beiEuch Sex zwischen 16 und 20 Jahre alten Menschen verboten ist?


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 11:27
Für mich spielt ein Altersunterschied keine Rolle, zumindest wenn er in einem gewissenRahmen bleibt, mit einem 50jährigen oder so, würd ich gewiss nichts anfangen wollen, aberso ab 18 Jahren bis 30 Jahren über mir, wieso nicht?

Es muss die Chemie einfachstimmen, der Rest ist doch ansich eigentlich egal ...


melden
figo10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 11:58
naja das betrifft ja jetzt nicht nur sex!

ich mein es is einfach komisch! weißauch nicht!

die ganze situation is irgendwie beschissen!


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 12:02
Wahre Liebe kennt keine Grenzen!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden