weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:56
@ jillrips

Und wenn schon...
dann hatte sie wenigstens...
als ernoch
gelebt hat nen luxeriöses Leben ;)


melden
Anzeige
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:58
Ich reg mich nicht auf, ich sage nur das das eine nichts mit dem anderen zu tun habenmuss.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:59
Ja...einer musste ihr die Kotzeimer ja bezahlen^^

Das ist höhere Prostitution!Kann sich dann auf den Strich stellen und sich nen Kerl nehmen...
So wichtig kannGeld nicht sein!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:00
Nikita, beantwortest du meine Frage? Das möcht ich wirklich gerne wissen!


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:01
@Jillrips
wenn ich solo wäre ,klar.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:01
Link: images.ibsys.com (extern)

nur um nochmal in erinnerung zu bringen...was es in diesem fall der smith damit zu tunhat...


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:01
Mein erster Freund war zwei Jahre jünger als ich.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:02
na das ist doch kein grosser unterschied..nikita


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:04
@h.c.b.
Wollt damit nur sagen das ich nicht speziell einen älteren Partner gesuchthabe.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:04
Ne, stell dir mal vor, dein zukünftiger Mann ist jetzt erst 14...
Wäre er dann auchwas für dich? (Natürlich nachdem du gewartet hast, bis er 18 ist!)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:05
h.c.b.

danke...lecker^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:07
Im Grunde spricht nichts dagegen, man muss halt auf einer Welle ticken. Es ist zwar nichtimmer der Fall, aber meistens ist da der jüngere Partner im Nachteil. Dann könntsbrenzlig werden.


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:09
jillrips
das weiss ich doch nicht. Ich suche mir die Männer nicht nach dem Alter aus.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:16
Ich will nur wissen, ob du es dir vorstellen kannst...

Eine Bekannte von mir(25) war 6 Jahre lang mit einem 37 Jährigen Anwalt zusammen... (von 19 bis 25)
Ersagte damals zu mir, dass er eigentlich kein richtiges Gesprächsthema mit ihr hätte, weildie Interessen so verschieden wären...

Während er den Spiegel liest, sieht siesich die Bravo an...
Er will Tagesthemen gucken und sie Marienhof...
Er hat Geld,sie erst durch ihn...

Sie hat in der ganzen Zeit KOMPLETT seine Ansichtenübernommen und das hat so dermaßen genervt...


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:20
Da wir zusammen eine Firma haben, haben wir auch überwiegend gemeinsame Interessen.Sicher gibt es Sachen die ihn mehr interessieren und anders rum genauso. Aber das isteher ein Problem zwischen Mann und Frau. Welcher Mann liest schon Frauenzeitschriften undwelche Frau guckt gern Fußball.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:21
ICH!!


melden
nikitarussel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:26
Ich dachts mir schon.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:56
Altersunterschied=Störfaktor?

Wobei denn?

Bei den Reaktionen derAnderen?

Lebt, liebt, das Leben ist so kurz...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:56
Für eine Partnerschaft (ich sage extra nicht Beziehung) möchte ich einen Mann haben, derauf meiner Wellenlänge ist!
Das ist keiner, der 45 ist und erst recht keiner, dergrade "frisch geschlüpft" ist! (Alle unter 18)

Ich hätte schon ein Problem, wennich nur 2/3 Jahre älter wäre, als mein Partner!
Und mehr als 10 Jahre älter finde ichsehr schwierig!


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 19:57
unter 18 sollte das heißen


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden