weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 07:53
^naja; wenn die mutter aber mit dem ex ihrer tochter zusammen ist, die tochter deswegen
dringt, er 21 sie 38 ist.....er ihren 11 jhährigen sohn erzieht...da wird min. 1 grenze
überschritten..


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 07:54
naja; wenn die mutter aber mit dem ex ihrer tochter zusammen ist, die tochterdeswegen
tringt, er 21 sie 38 ist.....er ihren 11 jährigen sohn erzieht...da wird min.1 grenze
überschritten..

_schriftlich überarbeitete version_


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 09:00
also (großer schock) mein freund ist 13 jahre älter als ich und wir sind seit zwei jahrenzusammen.
ist ne sehr witzige geschichte, weil meine beste freundin sich einenangelacht hatte bei dem sich rausstellte, dass er 10 jahre älterist als sie. (wir sindbeide noch minderjährig)
ich hab ihr ziemlich ins gewissen geredet und ihr gesagt,dass der typ krank ist und so weiter und sofort..
naja, jedenfalls hab ich dannmeinen freund kennengelernt und dann wars mir natürlich überaus peinlich.
will sagen,ich kann jeden verstehen der so große altersunterschiede inakzeptabel findet, dennnachvollziehen kann man's wohl erst wenn's einem selbst passiert.
wir sind bis jetzteigentlich nicht auf negative resonanz gestoßen, zumindest hat sich niemand getraut etwaszu sagen. wobei es bei uns wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich sowieso nur miterwachsenen befreundet bin und mich gleichaltrige nicht interessieren.
ich denke, wennein mädchen im kopf (körperbau spielt auch eine rolle natürlich) reif ist, dann muss manso einen fall ein bisschen individueller betrachten. wenn meine klassenkolleginnen jetztmit einem mann antanzen würden wäre ich auch geschockt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 09:11
mein freund ist 8 jahre aelter, aber da wir beide kind geblieben sind merkt man denuntershied net ;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 09:53
solang ich mit meinem partner klar komme juckt mich nicht was andere sagen, dennich muss damit leben... es kann nich mehr wie inne buchs gehen und das passiert anderenpaaren auch.
so what


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 12:06
diecosi schrieb:(wir sind beide noch minderjährig)
also bist du 4 und er ist17? ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 12:07
diecosi schrieb:ich denke, wenn ein mädchen im kopf (körperbau spielt auch eine rolle natürlich)reif ist,
udn ich denke an dem satz erkennt man das du eben nicht reifbist..^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 12:22
@ krist:

Vllt meint sie damit das die Geschlechtsmerkmale aus gewachsen sind.. ^^


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 12:59
wenns die große Liebe ist.....´

wirklich verpassen , wegen ein paar lächerlicherJahre Altersunterschied?
Schade oder....ich glaube , wir geben zu viel auf dieMeinung der Anderen,
und verpassen so vielleicht die bestenGelegenheiten...


Unsere Blicke


Unsere Blicke begegnetensich,

vielleicht einen Wimpernschlag zu lange.

Immer wieder suchten siesich

und weckten Schmetterlinge in unserem Bauch.

Danach sahen wir uns niewieder.

Trotzdem träume ich heute noch

von dem, was nicht geschah
A.K.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 14:14
krist

ist eher unwahrscheinlich, dass du meine reife deutest aufgrund von einemsatz. aber das traust du dir anscheinend zu.

gemeint war, dass ein mädchen füreinen mann wohl dann erst interessant wird wenn es eine weibliche figur hat.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 14:14
und mit wir beide waren meine freundin und ich gemeint


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

10.07.2007 um 19:16
ich denke probiern geht über studiern - jeder sollte selber rausfinden wer am besten zueinem passt bzw. in wen man sich verliebt.
ich bin 15 mein freund is 21 und niemandhat ein problem damit.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:07
Okay da mein Thread geschlossen wurde, hier vielleicht weiter?? :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:10
tja immer diese hochnäsigen admins ):


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:14
Ja echt mal v_v
Dabei lief es gerade so gut und hier schreibt bestimmt jetzt kaumjemand, weil es schon so viele Seiten gibt xD


melden
Rosegirl15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:15
hey! also ich kenne dein problem gut ich bin 15 und mein freund wird 19! allerdingd sindwir auch schon über ein jahr zusammen aber anfangs unserer beziehung kamen von seinenkumpels auch dumme sprüche wie die is zu jung such dir mal wen reifes..usw... naja wiedas halt so is ne! naja mei eltern kla fanden es auch nicht so gut weil es haltgesetzlich verboten is usw. aber ich finde solange es liebe is kann man doch wohl auf dasgesetz "scheißen" oder?? mfg


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:16
Als ich meine Frau kennenlernte, war sie 18 und ich 30 Jahre alt.
Immerhin haben wires bis heute (36 Jahre) ausgehalten und lieben uns immer noch.
Gruß
Peter


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:18
Das ist toll :D
Das gibt mir Mut das das bei mir und meinem Schwarm auch klappenkoennte. :)


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.07.2007 um 22:46
Na immerhin, wenn mans aushält?! :D
Also macht euch voher Gedanken wie es späteraussehen wird, dann klappt es auch mit der altersunterschiedlichen Liebe^^


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

16.07.2007 um 07:55
otiffany, ihr habt es 36 jahre mit einander ausgehalten?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden