weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:18
@Wolfinee
löl also auf jedenfalls, bekommt er viel Unterstützung^^ aber
Marionette klingt also etwas hart
"Real life" ist oft härter, als wie wir
es glauben möchten!;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 18:04
*g ist wohl so ;)....



also, ich suche mir vorzüglich immer etwas ältereTypen :D^^ mein Schatz iss ja auch 20-ig^^ und ich 18-ehn ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:23
ein zu großer Altersunterschied klappt im Normalfall nicht so einfach da die Interesseneinfach zu verschieden sind. Häufig sieht man in Beziehungen wo ein großerAltersunterschied ist Bevormundung, ob das so toll ist? Mama und Papaersatz?


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:33
...Der Altersunterschied von meiner Ex und ihrem neuen ist für mich ein Störfaktor...Sieist 38 er 21 und erzieht jetzt meinen 11 Jahre alten Sohn...Super...


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:35
Wenn der Verwesungsgeruch nicht stört, ist es wahrlich kein Problem...

*LOL*


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:36
Sontib

oder sie erzieht beide, hey wenn du ein gutes Verhältnis hast brauchst dudir keine Sorgen machen, du wirst immer sein Papa sein:), aber klar ich verstehe dich,würde mich auch stören....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:37
tetsuo

du bist echt zu hart scho wieder...


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:37
...Noch besser!!!...Der ist der Ex, von userer Tochter...die ist 16...
...ICH GLAUBMIR WIRD SCHON WIEDER SCHLECHT...


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:44
@Hornisse

Ist aber nicht so...war jetzt schon ein Jahr nicht bei mir...800mLuftlinie!!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:55
Die Frau sollte 5 Jahre älter sein als der Mann :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:57
Meine Eltern sind 15 Jahre auseinander.
In 4 Jahren gibt's Silberne Hochzeit...

Ich hoffe ich muss das nicht organisieren :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 19:57
Sontib

ja keine schöne Situation...:(


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:04
eyecatcher schrieb:Also ich habe nichts dagegen. Was ist denn schon dabei? Wenn beide glücklich sindsollen doch keine intolleranten Menschen, ihnen das Leben schwer machen! Natürlich siehtdas auf den ersten Blick ungewohnt aus, da ja meistens nur ein sehr geringer bis gar keinAltersunterschied bei Paaren besteht! Ich denke, dass es einfacher ist, wenn beide schonetwas älter sind, also so über 20 oder so! Da fällt der Altersunterschied nicht mehr sostark auf, wie bei Jugendlichen! Bei Jugendlichenpaaren mit größerem Altersunterschied,trifft man vermehrt auf intollerante Menschen in der Familie oder im Freundeskreis! DieHauptsache ist doch, dass man glücklich ist!
Soll ich etwa auf meine große Liebeverzichten, nur weil sie vielleicht ein Paar Jahre älter ist und es nicht gern gesehenund akzeptiert wird in unserer Gesellschaft?

Also für mich ist derAltersunterschied überhaupt kein Störfaktor, sondern nur die Leute die mit demAltersunterschied Probleme haben!
Mein Beitrag zu diesem Thema :) weil er so schönist, dachte ich mir poste ich hin einfach nochmal *grins*


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:08
aber ja, alle guten Dinge sind aber drei:D!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:25
@sontib
Das sind ja seltsame Familienverhältnisse bei dir , würde mich ganz schön'runterreißen...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:40
wieso siehst du deinen sohn nicht sontib!?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:40
willst du ihn nicht sehen - will er dich nicht sehen!?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:42
krist

gibst du mir deine Kontonummer:)?, frag ihn doch über PN:D!


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:43
...Er mich nicht....glaube ich...


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 21:44
meine kontonr: 1010010104 und blz: 52052154 ;)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden