weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.06.2006 um 23:08
Ich merke nichts^^


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

05.06.2006 um 23:11
Jeder der volljährig ist, kann das für sich entscheiden und das ist ok so.
Manchmalpasst eben ein alter Deckel auch auf einen neuen Topf. ;)

Ein Freund von mir ist42 und hat eine 22 jährige Freundin. Und das hat hat ganz sicher nichts mit Geld zu tun !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.06.2006 um 23:13
LOL Apaika *WORD* ^^


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.06.2006 um 23:15
Um die Jugend geht es hier doch auch, wenn man von 15-Jährigen spricht.

Um denVerlust der Jugend, um es einzukreisen.

Eine 22-Jährige ist kein Kind so sehr,wie eine 15-Jährige.

Nimmt man hier das Beispiel der Individulität, so sprichtman Ausnahmen der besonderen Art an, die seltener sind, als man in diesem Thread glaubenmachen mag.

q.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.06.2006 um 23:22
@quentin

Eben ....


melden
asafoetida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 00:31
Verlust der Jugend? XD


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 13:08
Ich verliebe mich immer nur in mädels die 1-2 jahre älter sind als ich

ichkann mit den jüngeren nix anfangen....

das is echt hart, denn ich seh wie 18und älter aus bin aber erst 16 und man kann sich das ja ausmalen wie das dann für diemädels is wenn sie erfahren das ich erst 16 bin .

vlt bin ich reifer kannsein ,ist aber auch egal


ich finde nur das es ne lüge ist das mädelsreifer sind als jungen...


leider ist es oft so das oft so das man sich anjüngere ran schmeißt weil man es da einfach viel lecihter hat. aber wenn man selbergenausp reif ist wie sein partner is das alter egal finde ich


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 13:17
Du kannst aber Mädels die älter sind als du nicht so leicht erziehen^^
schließlichwillst du ja auf der Couch sitzen und beident werden, nicht umgedreht!
Frauen sindtrotzdem ne tolle Sache ;)

Soweit ich weiß kann auch ein ein Volljähriger miteiner 14 jährigen und es ist nicht Strafbar, sie muss mindestens das 14. Lebensjahrerreicht haben. Oder bin ich falsch im Bilde?


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 13:26
16 ..

bei mir is das ja eh eagl ^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:09
solange die liebe stimmt und man miteinander auskommt find ich es vollkommen richtig dennwizo sollte man sich wegen eines gesetzes verbieten lassen zu lieben meine freundin istauch noch minderjährig und ich nicht
es sind zwar nur 2 jahre unterschied trotzdemmach ich mich strafbar aber das ist mir und ihr egal
wenn man sich doch liebt dannscheiß auf das gesetz oder ?
ich bin halt nur in manchen fällen sehr skeptisch weilviele kerle heutzutage echt auf sehr viel jüngere stehen und das schon ein regelrechterboom ist
heute nehmen sich die kerle eine die 10 jahre jünger is schleifen sie einpaar mal ins bett und dann kommt die nächste
es gibt eben den feinen unterschied beidieser sache ob man sich tatzächlich verliebt hat und die liebe auch erwiedert wird oderob der oder diejenige nur mal eben wieder was neues haben will
meiner ansicht ist
junge mädels passt auf was euch die kerle erzählen und traut ihnen nicht immer allesnur wenn er sich wirklich um sie kümmert für sie da ist und ihr zuhört (also zeigt das ermehr an ihr sieht) dann versucht es
es kann schiefgehen oder nicht ich hoffe daszweitere !!!

LPdog


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:18
Saudi-Arabien: 80-Jähriger heiratet 15-Jährige - Es ist seine 53. Hochzeit
EinAraber mit 80 Jahren hat auf der Hochzeit seines Enkels bekannt gegeben, dass er zum 53.Mal heiraten will. Durch ein Mikrofon verriet er der Hochzeitsgesellschaft, dass er seineHausangestellte ehelichen will - diese ist erst 15 Jahre alt.
Gegenüber der"Al-Watan", einer Zeitung aus Saudi-Arabien, erklärte der älteste Sohn des Mannes, dasssein Vater Vermählungen mit Frauen aus drei Kontinenten hinter sich hat. Vier Frauen zurgleichen Zeit sind ihm nach dem Recht des Islams gestattet.
Will der 80-Jährige eineAngebetete heiraten, obwohl er momentan in vier Ehen lebt, muss er sich von einer seinerFrauen scheiden lassen. Seine Ehefrauen kommen und kamen zum Beispiel aus Spanien,Syrien, Marokko, Ägypten, Pakistan oder Saudi-Arabien.


Soviel zum Thema...:|


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:28
oke das is ekelhaft und mein beweiß dafür das der islam eine bekloppte religion ist werbitteschön kann denn vier oder mehr frauen lieben ???
ich könnts nid ich will auchnur eine haben !!!
von dem altersunterschied mal gans zu schweigen ist der kerleindeutig bekloppt und irgendwie ein frauen oder besser ehen fetischist... ich würd ihmgerne mal einfach so eine reinhaun aus spass an der freude weil er so krank is...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:34
Ich denke dabei gehts weniger um Liebe als um andere Dinge... *räusper*
Der Gedankeist schon eklig... muss ich schon sagen...

Es wird wohl noch eine Weile dauernbis Frauen dort mal mehr Rechte und Ansehen haben...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:37
ja leider ich kann die frauen von dort verstehen wenn sie auswandern wollen wenn soeinenach deutschland kommt die fühlt sich wie im paradies glaub ich
und hanadeka
neeliebe ist da glaub ich auch nid vorhanden stimme ich dir zu


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:37
ich könnte mir das nicht vorstellen wie es ist wenn mein partner um so viele jahre älterwäre...
es kommt bei den menschen aber auch auf den charakter und das geistige altrean , manche sind etwas reifer, einige etwas unreifer .. vor allem männer ;) ...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:40
stimmt ich bin genauso kindisch wie meine freundin deswegen passts so genial bei uns ^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 14:57
@LPdog:

seh ich genauso , obwohl mein freund auch jünger ist als ich ,ganze 24 Tage ... meint ihr dass das gesetzlich verboten ist ;) *G*


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 15:15
@ Blackdead89

uhhh 24 tage ich weiß nicht aber in deutschland wird eswarscheinlich auch bald verboten sein im stehen zu pissen also würd ich das einfach malüberlesen im buch der gesetze ^^
mir ist im fall meiner freundin das gesetz sowichtig als wenn in china en sack reis umfällt


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 17:05
WArum kann es nicht auch umgekehrt sein ?

Is es schlimm wenn ne freundin 2oder mehr jahre älter ist als man selbst?


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.06.2006 um 17:07
Nö, meine Langjährige war sechs Jahre älter... :)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden