weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 22:43
@Sidhe

Sie 12 er 27 hältst Du das für vertretbar?


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 22:46
@nepoet: Nein das nicht, ich redete von Beziehungen zwischen Volljährigen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 22:47
Hm,...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 22:54
wenn ein 12 jähriges Mädchen mit einen 20 jährigen Jungen zusammen ist ...

sowasfinde ich einfach abartig , ich kann sowas nicht verstehen , ich persönliche kenne selberviele Leute die sich gezielt 12-15 jährige als Freundinn suchen dabei sind sie selberüber 20.

Ich glaube einfach diese Leute wollen einfach die Naivität derMinderjährigen ausnutzen, weil sie glauben das sie keinen Freundinn von gleichen Alterbekommen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 23:12
Meine kleine Schwester 22, war mit einem Mann von 62 Jahren zusammen! Ich fand diesenAltersunterschied schon sehr extrem! Für mich wäre so eine Beziehung absolut nichtvorstellbar! Zum Glück hat sie sich nach 5 Jahren jetzt doch endlich von ihm getrennt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 23:31
Zum Glück hat sie sich nach 5 Jahren jetzt doch endlich von ihm getrennt.

Zu DEINEM Glück?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 23:40
Nein,zu ihrem!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.09.2006 um 23:46
Könnte man immer noch doppeldeutig interpretieren.. aber ich will mal nicht so sein ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 00:40
Stimmt schon! ;)
Aber is ne lange Geschichte und gehört nicht hierhin.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 00:40
22 jahre und nen 62 jähriger Freund ???

also gehts noch ??? Die Welt ist echtverrückt , wie kommt mann nur darauf sich aufn 62 jährigen einzulassen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 00:44
@Warlocke
Keine Ahnung! Ich hab sie ja auch nicht verstanden!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 00:58
Würde mal sagen aus Liebe.
Ok derAltersunterschied issen bisserl extrem gewesen aberwieso nicht wenn es von beiden so gewollt ist und Liebe ist.

Auserdem ist sowasheute doch normal man siehe Dieter Bohlen der ja auch glaub scho um die 55 is und ne 22Jahrige als Freundin hat.

Solange diejenigen erwachsen sind und Geistig imbesitz ihrer Kräfte sind wieso nicht.

Wie heist es so schön Wo die Liebehinfält.
Meine Frau ist auch 10 Jahre Älter wie ich und wir sind nun schon seit fast7 Jahre zusammen und Glücklich. ;-)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 01:00
>Altersunterschied=Störfaktor?<

Nein..nicht wirklich..es kommt auf den innerenSeelenzustand auf das geistige...

Manche sind mit 40 anders drauf, als welchemit 20....


melden
snooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 08:54
Ich sag nur Harold and Maude ;)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 10:58
hmmm...doch ..ich glaub schon das ein zu grosser altersunterschied ein störfaktor seinkann....eigentlich doof:))...denn es laufen einige nette junge rum..^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 12:55
ich find, dass das überhaupt kein problem ist - hauptsach eman versteht sich gut - hängtaußerdem auch mit der nötigen reife des alters ab ;)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 13:00
eben und die fehlt halt den meisten jungen leuts^^....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 13:02
aber nicht allen :)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 13:03
hab ich nicht gesagt..ne...ich schrieb den meisten!
es liegen nun malerfahrungswelten..zwischen einem 20 jährigem und einem 40 jährigen...


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 13:09
auch ein 40jähriger kann sich benehmen wie ein 15jähriger...teenie


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden