weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:07
ich bin nu 22 und er 35 .

ist immer ganz lustig ich durchlebe beidesbei
geburtstagen,wenn er hat dann denk ich immer au nein,das jahr kann doch net schonum sein
und wenn ich hab dann freu ich mich immer über ein weiteres jahr.

wünsche euch
viel spass und lass was von dir hören wenn ihr geredet habt oder wennalles besser
geworden ist mit deinen bösen gedanken,danke auch vom sumpfding,der istseid ner stunde
auf nem lehrgang und muss da aufpassen.

hoffe werden zurhochzeit eingeladen von
dir und deiner super maus


melden
Anzeige
figo10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:10
ja danke nochmal! ich werd mich auf jeden fall melden!

wird wahrscheinlich nichtlange auf sich warten lassen! ;-)

ja hochzeit! *g*

in 7 jahren dann!

bis dann und vielen dank!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:18
@kampfzwerg

Ich hab kein Wort von Problemen gesagt, sondern von Bedenkenseinerseits gesprochen wenn seine auserwählte 30 wär statt 16.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:24
@Sira

han ich falsch gelesen oder falsch verstanden oder beides,tut mir leid.
erbitte verzeiung


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:27
@Sira:
Warum sollte sich ein Sechzehnjähriger nicht mit einer Dreissigjährigenabgeben? Bitte drei gute Gründe, und keine a la "Was sollen die Leut' denken!"!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:29
@Doors

lies mal ein paar Seiten zurück, ich bin 16 Jahre älter als mein süsser


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:42
Okay, löblich. Meine erste Ehefrau war auch deutlich älter als ich (10 Jahre).
Sorryfor that missverstaendnis!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:44
hi,

Also ich hab keine solche Probleme ich bin gleichalt wie meine Freudin undes funktioniert auch ganz gut, und vorallem bewegen wir uns etwa auf dm gleicheninlektuellen level.

Ich denk auch das es keine Problem is wenn sie 20 is und er30, oder eben andersrum, auch nich wenn sie 17 is. ich find es bloss immer schade wennsich die Mädchen einbilden wunder wer sie sind und wie schlau sie sind und wie reif undtoll wenn sie einen haben der Jahre älter is als sie selbst. Das nervt mich dann awengal.

Aber was mich so richtg ankotzt. Wenn sie 12/13/14/ und er 20+, ich finddas so ekelhaft. ich war mal mit ner 12 jährigen zusammen, aber da war ich 14, wurd einpaar Tage später 15, das geht ja noch irgendwie, aber das, so wie ich das oben am Absatzgeschrieben hab, das find ich ekelhaft.

cu


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:45
@ sira

irgendwie ist dein satz einladend falsch zu verstehen,kann das sein?
schmunzel


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:48
ja stimmt , ich muß mir angewöhnen anders zu formulieren :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 15:55
@Palin:
"Wenn sie 12/13/14/ und er 20+" ...
...dann wird's für den Staatsanwaltinteressant!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:01
wo kein kläger da kein richter,man sollte da schon auch mit sich selbst aufpassen und ichappeliere immer an die vernumpft der menschen(OK;NICHT WEIT HER GEHOLT ABER ICH KANNSNICHT LASSEN)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:02
Vernunft - wo gibt's 'n das als Download?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:05
kennst doch bestimmt die computerbild werbung,ich wünsche mir dieses jahr vomweihnachtsmann das gleiche für vernunft




ker nist du fix hierunterwegs meimeimei


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:07
@kampfzwerg:
"ker nist du fix hier unterwegs meimeimei"

Gibt's dafür einÜbersetzungsprogramm zum Download?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:11
ach mist

ich mein ker bist du fix hier unterwegs mei mei mei

übersetzungsprogramm hier als test für dich,kaufen kannstes bei mir im laden,gibtauch ne sonderedition mit bauch und brust als aufschrift,ich legs dir zurück


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:13
@kampfzwerg:
Augenblicklich habe ich so wenig Verwendung für Buschmesser undTarnkleidung. Meine Ehe ist glücklich, meine Nachbarn sind friedlich.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:15
ich mach nen sonderposten und das mit den netten nachbarn kann ich schnell ändern,wiekamst du auf meine seite?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:17
@ist doch sowohl bei Dir als auch beim Sumpfding auf der Profil-Seite angegeben. Und alsMensch, der sich lange Zeit auch praktisch mit Krieg und Frieden beschäftigt hat,interessierte mich natürlich, was sich hinter Wochenend-Kriegern verbirgt. Bislang kannteich nur Wochenend-Kriecher, wahlweise aus der Kneipe kommend oder die Autobahnblockierend.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

12.09.2006 um 16:21
du klapperst auch alles ab was!

kriecher,kenn ich,entweder ich durch den buschund schlamm oder aber ich trag die mit der fahne nach hause


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden