weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 13:56
Ich bin 31 Jahre und mein Man 41 Jahre.Läuft perfekt,sind fast 10 Jahre verheiratet :)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 13:59
Ich sags mal so...


Frau 10 Jahre älter als Mann--> eheh. o.o" sieht komisch aus
Mann 10 Jahre älter als Frau--> passt ^^ xD
Mann und Frau fast gleich alt--> *daumen hoch*

Ich persöhnlich finde, es sieht bissl "doof" aus, wenn die Frau um einiges älter ist. o.o" Ka warum. XD
Macht fast son gutes Bild, wie wenn die Frau 2m groß ist und der Mann 1,60. xDD


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 13:59
Ist mir egal wie hoch der Altersunterschied ist - hauptsache die Gefühle füreinander stimmen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:00
Naja also wenn ich an den alten Sack in der Playboy-Villa denke....*würg* XD


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:01
o.O ich persönlich hätte lieber gern eine frau die älter ist als ich..naja das witzige ist auch immer habe mich letztens mit einem kumpel darüber unterhalten, wenn ich jetzt als 21 jähriger zu einer heißen 28 jährigen gehe...wird die mich nur auslachen und sagen komm geh im sandkasten spielen mien jung...und wenn es umgekehrt ist sprich der mann älter hat man damit keine probleme...warum auch immer -.-


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:02
@ Doll:
Der Typ liebt die Frauen ja auch nicht.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:04
@Helm
Schon.xD


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:05
@jimbo:

Genau das, was ich sage...XD *weise*


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:06
Ist doch egal wohin die Liebe fällt - auch wenn sie auf den Misthaufen fällt.
Hauptsache die knutschen nicht in aller Öffentlichkeit rum - da krieg ich Hautausschlag von sowas.


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:06
Und ich meine das auch bei Ottonormalpärchen was ich sagte.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:07
Alter is relativ und liegt im Auge des Betrachters.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:10
Küssen okay...aber nicht dieses lange rumgeknutsche. Sowas macht man auf der Straße nicht. <.<


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:13
Kann einem doch egal sein, was wer auf der Straße macht.


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:15
Mir nicht. Wie gesagt - da krieg ich Hautausschlag von zuviel Liebelei. Natürlich sollte ich vielleicht bei dem Thema erwähnen dass ich stolz bin Single zu sein - ich komme auch ohne ein Schatzi zurecht. Zum Reden hab ich genug Freunde.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:16
wichtig ist eher der Unterschied in der persönlichen Entwicklung, der auch auf dem Alter begründet ist. Ich glaube persönlich, dass es Umstände gibt, die einen Menschen schneller "reifen" lassen, als normal. Vor allem wenn der Mensch es in seinem Leben nicht leicht gehabt hat. Aber das kann man wahrscheinlich nicht zwingen verallgemeinern.

Ich denke schon, dass das Alter ein Störfaktor sein kann, vor allem wenn keine normale Kommunikation mehr gesichert ist, weil man einfach in unterschiedlich Welten lebt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:23
"wichtig ist eher der Unterschied in der persönlichen Entwicklung, der auch auf dem Alter begründet ist."

Was aber auch bloß deine Meinung ist. Gerade ENTwicklung ist meines Erachtens völligst altersunabhängig.

"Ich denke schon, dass das Alter ein Störfaktor sein kann, vor allem wenn keine normale Kommunikation mehr gesichert ist, weil man einfach in unterschiedlich Welten lebt."

Kann muss aber nicht. Den "Störfaktor" sehe ich eher an der Stelle, nicht anzuerkennen wollen, dass beide Beteiligten eben gerade in einer unterschiedlichen Welt leben.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:25
>Ich denke schon, dass das Alter ein Störfaktor sein kann, vor allem wenn keine >normale Kommunikation mehr gesichert ist, weil man einfach in unterschiedlich >Welten lebt.


Mann: Schaaatz, wie war dien Tag? ^^
Frau (3 Jahre alt): Lolliiii *-*


XDDD


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:26
*lol*
Ist jetzt schon extrem - kllingt eher nach einer Vater-Tochter-Beziehung.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:33
@Death_Doll: Dein Verhalten könnte ein Beispiel sein, ich will ja net sagen, dass der Kommentar nich lustig ist, aber eigentlich find ich das Thema schon ernster!
@sarasvati23: Wie stellen Sie sich den eine Unterhaltung vor, wenn es keinen Bezug zwischen den Erfahrungswelten beider Individuen gibt!?


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

05.05.2008 um 14:35
@chez
Meine Beiträge davor waren ernst genug...da darf man sich auch mal einen kleinen Joke erlauben. ^^


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bindungsangst?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden