Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:06
Jede/r wie er/sie mag - solange im gesetzlichen Rahmen.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:27
mein freund war mir in dem punkt sehr ähnlich :)

natürlich hat er es auch hin und wieder "erklären" müssen


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:27
ich mein mein ex - freund :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:37
Emily_2306,

Wie stelle ich mir das vor?
Schweisst es zusätzlich zusammen, das Ihr ein "gemeinsames Problem" (den Altersunterschied) hattet?

Bist Du in der Beziehung schneller gereift?


(Sorry, dass ich so "penetrant neugierig" bin. ;))


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:39
Jungs -- geiert nich so um Emily , geiert um die realistin .
Was heisst gesetzl. rahmen ? Zum glück haben wir noch ladenschluß !!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:41
naja so oft war es nun nicht der fall - sodass es uns noch mehr zusammen geschweisst hätte ;)
Bist Du in der Beziehung schneller gereift?
ich denke ja - aber das lag nicht am altersunterschied :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:44
Kann zum Thema Altersunterschied nur eines sagen, ich hab mich in meinen Mann verliebt und nicht in dessen biologisches Kampfalter, mir persönlich macht es nicht´s dass er 10 Jahre jünger ist, er hält und steht zu mir und um diese Haltung sollte es in Beziehungen gehen, mit oder ohne Altersunterschied ;) !


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:44
esaporg,

Jungs -- geiert nich so um Emily

Das würde ich den Jungs auch ans Herz legen.


Emily_2306,

aber das lag nicht am altersunterschied

Darf ich raten?
Daran, dass es Deine eigene Entscheidung war und Du Eigenverantwortung übernommen hast? :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:45
Daran, dass es Deine eigene Entscheidung war und Du Eigenverantwortung übernommen hast?
das habe ich schon vor der beziehung damals ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:47
esaporg,

Jungs -- geiert nich so um Emily

Das würde ich den Jungs auch ans Herz legen.
niu, - ich glaube sie meinte dich :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:49
@emily

niu hat das schon verstanden ;) deswegen will er die andern fern halten :P

@Topic

meine Meinung hat sich nicht geändert^^ bin immer noch der Meinung Altersunterschied ist kein Störfaktor in einer Beziehung, wenn man sich wirklich liebt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:51
Emily_2306,

mit "Jungs" (Plural) meinte sie also mich (Singular)?
Kann sein, dass Du bei ihr damit Recht hast.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 22:53
Ein Störfaktor gibt es nur wenn man seine Situation nicht richtig einschätzt.:D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:27
Jupiterhead,

hört sich das nach Erfahrung an?
Erzähl' mal.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:35
niurick,

leider nur gleichaltrige und ältere Frauen Erfahrung.

Die setzen einer unter Druck !!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:39
Was ich damit meine , ist diese "Biologische Uhr" Druck,als würden die Frauen total verrückt werden und lassen den Mann keinen Freiraum mehr :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:44
Jupiterhead,

und lassen den Mann keinen Freiraum mehr

Für mich ist "Freiraum" ein Schlüsselwort - da gehen die Alarm-Glocken an. Bei jedweder Einengung bekomme ich ein Unwohlsein.

Aber "wir Typen" werden den "Zeitdruck" von Frauen, Kinder zu kriegen, ohnehin nie verstehen. ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:49
niurick

Für die Philosophen ist entweder immer Zahnschmerzen zu haben oder nie Heiraten.:D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:52
Jupiterhead,

à propos Philospohen: DA stört mich der Altersunterschied ganz gewaltig. ;)
Einen Nietzsche, Kant oder Hobbes hätte ich gern "gedatet". :D


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

19.09.2008 um 23:54
Aber geheiratet hätte ich sie wohl nicht. ;)
Was hat der Spruch mit den Zahnschmerzen auf sich?


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mittelalter12 Beiträge
Anzeigen ausblenden