weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 14:55
Nun mal eine andere Frage ?

2-3 Jahre..........!
Geht noch mal auf die Weide, dann werdet Ihr bestimmt die Tolleranzgrenze erweitern.
Mit ca 16-20 Jahren meinte ich auf Disco auch was will der Alte denn hier .
Der war wohl so um die 30 !
Ihr solltet wohl besser euere Hausaufgaben machen.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 15:00
@k2

Wenn man schon sagt, nun mal eine andere Frage! (kein Fragezeichen), dann solltest du auch eine Frage stellen... Man ist nicht auf Disco, sondern in Disco :)

So und zu deinem Beitrag: 2-3 Jahre älter meinte ich, jünger könnte meine Freundin auch gerne 4 Jahre sein ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 15:32
Sie 26 Ich 19 kein Ding (;


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 15:51
Jo, kommt auf die Frau an, würde ich sagen!

Wenn mir die Frau sehr gefällt, wieso nicht!

Kein Ding :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 15:56
@k2

Sorry, ich bin 35...auf die Weide brauche ich definitiv nicht mehr. ;)

@kamilion

Nein, DAS hat unsere Beziehung nicht gestört, obwohl wir nicht mehr zusammen sind.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 17:14
@Mindslaver

Eben :D, was uns unserer gesellschaft aufzwingt wie dies und das wir monogam leben sollten ist sowieos der größte Schwachsinn seit es Kirche gibt


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 17:19
@tuinnelblick

Dogmen, die einen Vorschreiben, was Sinn macht und was nicht, sind meiner Meinung schwachsinnig!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 17:33
@Mindslaver
Nö, vorschreiben will hier ja auch keiner jemandem was...
Hab da anscheinend nur ne ganz andere Meinung zu als die meisten anderen. :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 17:35
@mothwoman

Gott sei Dank gibt es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen!

Jetzt stell dir vor wir leben in einer Welt in der jeder die gleiche Meinung hat!
Dann würde es ja nicht mal allmy geben :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

03.09.2009 um 18:02
Naja, ich für mich persönlich kann nur sagen.....Es kommt drauf an ob und wie es passt. Ist der Altersunterschied zu groß um sich eventuell zu ergänzen? Macht man sich strafbar wenn man sich liebt? Das sind wohl subjektive Dinge....mal abgesehen davon, was die Geasellschaft dazu sagt. Letztenendes muss ja jeder für sich SELBST entscheiden und das ist auch gut so....:-)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 09:14
Natürlich machen zehn Jahre Altersunterschied zwischen einem Zehnjährigen und einer Zwanzigjährigen in einer sexuellen oder Liebesbeziehung mehr aus als zwischen einem Paar von 80 und 90.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch so etwas wie ein "gefühltes Alter". Mancher Twen erscheint mir, nicht nur hier im Forum, in Ansichten und Lebensweise frühvergreister als so mancher Freund im Rentenalter.
Letztlich muss jede/r die Entscheidung für sich selbst treffen. Dummerweise fragt Amor nicht nach dem Personalausweis. Aber das ist vielleicht ja auch ganz gut so.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 11:02
bei frauen ist das egal hauptsache der alte sack hat kohle sieht man ja immer wieder sowas :-)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 11:18
Mein Schatz (33) ist sieben Jahre älter als ich und es funktioniert super!


melden
MissCharlie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 11:45
Eine Liebe die wahrhaftig und stark ist, übersteht alles. Da ist ein Altersunterschied kein Hindernis, sondern eine Herausforderung.

Und mal ehrlich, seit wann ist Liebe etwas Rationales? Seit wann irgendwelchen Regeln unterworfen?^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 13:42
@MissCharlie

Dann wäre Liebe ja auch langweilig wie eine Mathe-Tabelle.



@ramsi


Nicht immer entscheiden Frauen nur nach dem Geldbeutel. Höchstens, wenn der Kerl sonst nichts zu bieten hat und das einzig Harte in seiner Hose die Goldene American Express ist.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 13:44
@ramsi
Ich würde mich NIEMALS für nen Kerl entscheiden, weil er Kohle hat. Dann lieber nen mittellosen Magger, der mich liebt.
Ausserdem kann ich selber für mich sorgen...


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

04.09.2009 um 17:09
ramsi schrieb:bei frauen ist das egal hauptsache der alte sack hat kohle sieht man ja immer wieder sowas :-)
Wenn ich mir Ashton Kutsher und Konsorten anschaue ist das Phänomen wohl geschlechtsübergreifend.....


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.09.2009 um 13:48
@Saniel
Na ja...Ashton Kutcher wird auch VOR Demi nicht mittellos gewesen sein...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

05.09.2009 um 14:23
Wenn ich mir Ashton Kutsher und Konsorten anschaue ist das Phänomen wohl geschlechtsübergreifend.....

Na ja...Ashton Kutcher wird auch VOR Demi nicht mittellos gewesen sein...
Ihr habt Sorgen! :D


melden
Anzeige
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

05.09.2009 um 15:31
@mothwoman


Mittellos nicht, aber ich denke schon das da Welten zwischen liegen.....


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden