Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied=Störfaktor?

18.11.2009 um 18:03
@Hornisse

also 1. ich bin kein Schüler mehr sondern seit fast 3 Jahren bei der Bundeswehr.

gut und 2. stimmt schon, so unglaublich viele Beziehungen mit Frauen in meinem Alter hatte ich nicht aber genug damit ich sagen kann, dass mir welche in meinem Alter einfach zu kindisch sind (klingt vieleicht komisch, weil ich auch erst 19 bin, ist aber so). Hab ich schon oft genug erlebt und hab einfach kein Bock mehr drauf, das hat dann auch dementsprechend nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun oder so.

Anzeige
melden

Altersunterschied=Störfaktor?

18.11.2009 um 18:06
Du sagst du bist seit 3 Jahren bei der Bundeswehr? Wann könnt Ihr in Deutschland denn dort schon hin gehen? Mit 16??????


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

18.11.2009 um 19:49
@Fatum
passt scho :).. vielleicht war die Richtige einfach noch nicht dabei.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

18.11.2009 um 22:30
@Fatum

Ganz ehrlich...wenn ich auf Single-Börsen von 19jährigen angeschrieben werde...krieg ich höchstens Muttergefühle...(ich bin 35 und mir passiert das erstaunlicherweise öfter)

Ist nicht böse gemeint, aber wundert es dich ernsthaft, dass die Damen mit dir nichts "anfangen" können?


1x zitiertmelden

Altersunterschied=Störfaktor?

18.11.2009 um 23:34
meine erste Frau war 25 und ich war grad mal 16 geworden.
Also ein Störfaktor war das für mich ganz sicher nicht DDD.


melden