weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2009 um 18:02
@lateral
Danke. Ich habe viele Erfahrungen mit schwierigen Frauen, irgendwie ziehe ich besonders diese an. Warum weiss ich nicht.

Nur dieses Mal ist es irgendwie schon anders...denn wirklich verlieben passiert bei mir normalerweise erst relativ spät. Erinnert mich vom Gefühl her an die erste Liebe die ich je hatte, und das finde ich ist schon etwas Besonderes mit 34. Ich glaube nicht das ich ähnliches nochmal erleben werde.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2009 um 18:06
Aber vergeude deine beste Zeit nicht mit der falschen Frau.. aber ich bin zu wenig in diese Geschichte involviert, als das ich es genau beurteilen könnte, nur denke ich, isses falsch sich immer ein Zeitlimit zu setzen, bis "das -und das" ja doch vllt noch eintritt.


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2009 um 18:18
@lateral
Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Dennoch ist es irgendwie besonders. Aber vielleicht liege ich da auch besonders falsch und es ist möglicherweise total verrückt mit 34 das Gefühl zu haben man sei das erste Mal verliebt.
Nun denn, wird sich schon alles zeigen. Momentan kann ich eh nicht viel daran ändern und verfolge einfach meinen Weg weiter, unabhängig von der Liebe.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2009 um 18:24
Es ist ja auch so, dass man immer das will, was man nicht haben kann.. bzw. es wird umso interessanter.
Weiss nich, ob du den Spruch kennst "willst du gelten - mach dich selten", jedenfalls ist das bei mir so, wenn jemand nämlich wie eine Klette an meinem Hintern klebt, geht er mir zwangsläufig auf die Nerven, ist aber jemand "unnahbar", wird man irgendwie in einen Bann gezogen.


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

13.09.2009 um 18:30
@lateral
Schon richtig, dieses Konzept des gegenseitigen Heissmachens ist mir sehr gut bekannt.
Im Prinzip kümmere ich mich nicht sonderlich um sie, jedenfalls nicht mehr als sonst auch, also beschränkt auf die Arbeit.

Ob es die Sache weiterbringt? Ich weiss es nicht. Wie gesagt, das muss die Zeit zeigen. Was sein soll wird kommen, was nicht wird eben nicht kommen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 08:13
@Fluktuation8


"sind häufig auch ganz schön faul, trinken zuviel, gehen lieber Fussball spielen oder Rockmusik machen...das findet man bei Mädels eher weniger."


SCHEISSE! Ich hab' aus Versehen einen Mann geheiratet!
Eileen, ab morgen heisst Du Erwin!


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 08:17
@Doors
Jetzt musst Du nur noch verraten wo man eine solche Frau kennen lernen kann...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 08:18
@Fluktuation8

Irland.


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 08:21
@Doors
Na OK...da gehören solche Dinge ja zum Grundschatz...cool. Vielleicht sollte ich dahin ziehen, klingt jedenfalls unkomplizierter als der Horror hier.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 08:59
@Fluktuation8


Ach, es gibt auch hierzulande genügend "wilde Weiber". Man muss nur suchen. Frauenfussball, Anonyme Alkoholiker, Agentur für Arbeit, Rockkonzerte.


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 09:10
@Doors
Ich bewege mich wohl in den falschen Kreisen...aber wie ich gestern erfahren habe bin ich anscheinend schon verlobt. Also wird das wohl nichts denk ich mir. Schnüff!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

14.09.2009 um 18:53
Je reicher, wohlhabender und angesehener (möglichst Adelstitel!), desto weniger ist der Altersunterschied ein "Störfaktor"!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:05
Den Störfaktor bildet doch die Gesellschaft.
Wenns den beiden doch gefällt...warum nicht.Ich bin auch älter,ja und?Wir haben damit kein Problem,und die Familie und Freunde auch nicht.Leben und Leben lassen.


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:23
@onimusha
Ja...wenn das alles immer so einfach wäre, dann wären wir alle Millionäre und hätten Adelstitel.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:29
Ich weiss das es nicht einfach ist.ich bin keine Millionärin und hab keine Probs damit :)


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:43
@onimusha
Die Frage ist ja auch: gefällt es den beiden? Oder gehen da nicht möglicherweise Wünsche auseinander?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:47
Ich kann nur von mir jetzt ausgehen....Mein Partner sagte zu mir: älter? na und das sind äusserlichkeiten,was zählt ist der Mensch..Ich glaub da brauch ich nix weiter hinzuzufügen


melden
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 14:49
@Fluktuation8

Wenn es den Beiden nicht gefallen würde,bzw die Wünsche auseinander gehen,dann wären Sie nicht zusammen!


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 15:05
@onimusha
@Haldol

Ich denke Ihr beide habt keine Glaskugel und könnt nicht "sehen" wie die Situation ist. Also wär ich mit Vermutungen vorsichtig. Was auf Euch zutreffen mag, ist für andere möglicherweise genau falsch.


melden
Anzeige
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

15.09.2009 um 15:08
@Fluktuation8

Was soll der Unsinn!
Alter ist keine Frage der Beziehung nur eine Frage des Geschmacks.Wenn für Dich der Altersunterschied ein Problem darstellt,dann führst Du auch keine Beziehung dieser Art.
Punkt,ende!
So what?!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden