weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:39
@wheelman

ok, das hört sich ja gar nicht mal so negativ an :)

@girling

er sagt, ihn stört mein alter nicht


melden
Anzeige
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:41
@Pythia
Nein...wenn Sie nicht weggezogen wär, hätts sicher länger gedauert..bei allem, auch beim Sex. *grins*


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:42
@Pythia

Und er sagt dass er eine Beziehung will? Oder was verstehst du unter intim außer körperlich?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:46
@wheelman

hehe, und du hattest kein Problem damit, dass sie soviel älter war?

@insideman

also, das werd ich dann jetzt nicht alles so genau erzählen ;) Es geht über den Kontakt auf der Arbeit hinaus, dass muss mal reichen ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:49
@Pythia
Ok, wenn es ihn nicht stört, ist das ja schon mal gut!

Hast auch schon mit ihm über deine Sorgen geredet? Weis er von deinen bedenken wegen dem Altersunterschied?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:49
Das muss reichen? Na will er nur pringeln oder hat er auch Interesse an dir als Person? Hobbis? Musik? Gemeinsamkeiten? Irgendwas ausser die gleiche Lieblingsstellung?

Altersunterschied KANN ein Störfaktor sein, aber wenn man miteinander gut kann und auf einer Wellenlänge ist, steht da nichts im Weg.

Und heut ist es ja schon ziemlich gängig, das es einen großen Altersunterschied zwischen Partnern gibt.

Sollte doch noch ein Bus mit Menschen kommen, die es interessiert: Einfach winken.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:53
@Pythia
nein, war ja kein Gefühlsfaktor.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:54
@girling

klar, das ist auch ein Problem, weil wir zusammen arbeiten und er schon angesprochen worden ist, von einer extrem aufmerksamen arbeitskollegin...

@myself

das mit dem winken ist gut :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:55
@wheelman

wie meinst das jetzt?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:56
@Pythia
"Alter" is ja auch eine <Kopfsache.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:56
@Pythia

Niemand von den Leuten, die tratschen könnten oder würden, leben dein Leben. Und was interessiert es dich, was irgendwelche anderen Leute reden, deren Schumtzwäsche bis zum Dachboden reicht? Wenns bei euch passt, hast du nichts zu verlieren. Eine Garantie kriegst du nie, egal wie alt er ist. Und ob er mehr will als Sex, hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Wer keine Probleme hat, der sucht sich welche...

Viel Glück.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:56
@Pythia
Kopfsache


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:57
@Pythia
schei... rechner


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:59
@Pythia
Naja, wie gesagt, am Anfang werden die lieben Kollegen schon über euch reden! Da müsst ihr euch schon drauf einstellen... Aber all zu lange wird das nicht gehen, und nach ein paar Tagen hat jeder ausreichend darüber getratscht, und es findet sich wieder ein neues Thema, über das man reden kann ;)

Wenn ihr beide 100% die Beziehung wollt, dann gibt es keinen Grund es nicht zu probieren!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:07
@Pythia

Kann es sein, dass tratschende Kolleginnen einfach nur neidisch/eifersuechtig sind, weil du in deinem Alter (noch) einen solchen "Schlag" bei jungen Maennern hast - und weil sie insgeheim wuenschten, dass sie ihn "abgestaubt" haetten?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:12
Also alters unterschied ist doch im thema liebe egal.

die leute die über diese beziehung dann lästern würden, die sind evtl auch ein wenig eifersüchtig drauf weil sie es net haben :)

@Cathryn

Du hast mit deinem text den punkt getroffen, das ist glaub ich auch so im kopf der menschen drinn.

und es ist doch egal ob ein 40 jähriger mit einer 20 jährigen oder umgekehrt zusammen ist. wenn sie sich lieben ist es ok. und solange es keine straftat ist natürlich.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:16
@ogrimodos

Je aelter man selbst ist, umso unwichtiger und weniger stoerend ist wohl ein Altersunterschied. Zwischen 15 und 30 z.B. (jetzt mal das Gesetz beiseite gelassen) ist ein gewaltiger Unterschied - aber dennoch nur 15 Jahre. Zwischen 60 und 75 jucken die 15 Jahre dann keinen mehr wirklich ...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:19
@Cathryn

Ja das ist es ja. wenn man 70 ist und der partner 10 oder gar 20 jahre älter oder jünger ist macht keiner einen herrmann nur das die als er 30 war sie 20 da wird rum gelästert :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:24
@ogrimodos

Gelaestert wird aber meist nur von denen, die dann im selben Alter sind und sich "uebergangen" fuehlen. Als eine gute Freundin von mir vor ein paar Jahren (da war sie glaube ich 23) einen sehr attraktiven 40jaehrigen kennenlernte und die beiden sich verliebten, da laesterten ausgerechnet die Frauen, die im Alter des Mannes waren - und die Maenner, die im Alter meiner Freundin waren. Da draengte sich schon irgendwie der Verdacht auf, dass die Frauen sauer waren, weil sie den Mann (der ja in ihrer "Altersklasse" war) nicht abbekamen - und die Maenner regten sich auf, weil wieder eine Frau in deren Altersklasse "vom Markt" war.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 23:28
@Cathryn

Ja das stimmt auch so war es bei mir auch mal passiert, eine freundin von mir wollte nie mehr als freundschaft und als ich eine 21 jährige kennenlernte und sie ihr vorstellte fing sie auf einmal an sich voll auf zu regen ... vor allem kam sie dann und meinte das geht in die brüche ader das musst du wissen und sowas. und durch ihre freundin hab ich dann erfahren das sie mich liebte und nur noch am weinen sei. toll dann war ich noch der arsch kein witz.

menschen wollen immer das was sie net haben können. liegt glaub ich in der natur der menschen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden