weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:16
ziemlich jung heißt, ich 42 er 23... ist wohl ziemlich, oder? ;)

Ist nen Arbeitskollege, gar nicht ganz so leicht...


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:20
@Pythia
Wo die Liebe hinfällt!! ;)

Wenn zwischen euch beiden alles stimmt, solte dies doch kein Hindernis sein!! :D

Alter sind nur zahlen auf Papier, das keinen interessiert!!
Wenn ihr harmoniert, dann geniesst es!!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:20
@Pythia


Und wo ist das Problem? Ich mein für dich wird es doch eine Art Kompliment sein, und sicher nicht negativ.

Fragst du dich nun ob es mit ner beziehung mit ihm klappen würde ?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:21
@Jofe

das ist aber ziemlich leicht gesagt... ich finde das gar nicht so einfach...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:23
insideman schrieb:Und wo ist das Problem? Ich mein für dich wird es doch eine Art Kompliment sein, und sicher nicht negativ.
Hätte ich jetzt auch gedacht! Freu dich doch :) ist doch immer schön wenn sich jemand für einen interessiert!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:24
@Pythia

das kann funktionieren, ich bin seit meheren Jahren mit nem 16 Jahre jüngeren zusammen.
Daß er ein Arbeitskollege ist, ist weniger gut...

Deswegen haben wir die berufliche Situation verändert, sonst wären wir schon getrennt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:25
@ insideman @girling

hättet ihr damir gar keine Probleme? Und was soll das für einen tratsch auf der Arbeit geben?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:26
@Pythia
Füllst dich als "Testobjekt"? (-:


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:27
@Pythia
Kannst dich ja auch erst mal unverbindlich auf 'nen Kaffee oder zum Essen mit ihn treffen... Dann lernt ihr euch auch mal außerhalb der Arbeitsstelle kennen, und dann kannst du dir besser gedanken darüber machen, ob das mit euch klappen könnte!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:29
@wheelman

wie meinst das mit Testobjekt? ich weiß gar nicht so genau, wie ich mich fühle, ist halt komisch... wir verstehen uns ja total super, haben den gleichen Humor und lachen den ganzen tag zusammen... aber das ist ja auch was anderes...


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:30
uups sollte *fühlst* heissen..


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:30
@Pythia
Klar, solltet ihr wirklich zusammen kommen, wir es am Anfang bestimmt viel Gerede geben! Aber das hört bestimmt nach ein paar Tagen auf... da müsst ihr dann halt durch und drüber stehen!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:31
@girling

kann sowas überhaupt klappen?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:31
@Pythia


Wie ich schon mal erwähnt habe, käme das für mich nur als Sexuelle Erfahrung in Frage.Wenn die Frau älter aber sehr hübsch ist.

Für eine Beziehung sicher nicht, und die Wahrscheinlichkeit dass der Typ bei dir so denkt ist leider auch gegeben.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:32
@Pythia


seid ihr jetzt zusammen..oder besteht da nur erst mal ein interesse?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:33
@Pythia
Also, ich war vor ca 20 Jahren mit einer 20 Jahre älteren Frau sechs monate lang zusammen, und das war eine sehr schöne Zeit...für beide...denk ich gern dran zurück.
Sie hatte in der ersten Zeit auch diese Angst...deswegen (-.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:34
Pythia schrieb:hättet ihr damir gar keine Probleme?
Also, ich hätte damit echt Problem…


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:35
@Pythia
Eine Garantie gibt es natürlich nicht... Aber das gäbe es ja auch nicht, wenn der Mann genau so alt wäre wie du!
Du musst es einfach probieren, vielleicht klappt es, vielleicht nicht (wobei ich natürlich für dich hoffe, dass es klappt)!

Ih würde auch mit ihm darüber reden, wie er mit dem Altersunterschied umgeht...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:36
@insideman

wenn dem so wäre, dann wäre da kein Problem...

@KittyMambo

Ne, nicht zusammen... aber schon recht intim geworden der Kontakt... deswegen frage ich doch, ob hier leute Erfahrungen mit sowas haben... Wenn es mal nur sex, wäre, dann wäre das ja leicht...


melden
Anzeige
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:38
@Pythia
Für uns wars schön...sah aber auch jung aus.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden