Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:04
Hast ja Recht h.c.b.

Anzeige
melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:07
Ja, man kann alles persönlich nehmen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:11
Ich sehe das ein bisschen anders! Wenn sich 2 Menschen mit einem so großenAltersunterschied so gut verstehen, dass sie zusammen sind, dann ist irgendwas nichtokay...

Furchtbar, wie oberflächlich hier gedacht wird. Muß man alsAußenstehender eine solche Beziehung überhaupt analysieren, ist es nicht möglichglückliche Menschen einfach glücklich sein zu lassen?! Man sollte seinen eigenen Horizontnicht als allgemein ausschlaggebend betrachten, und so wie eine junge Frau geistigen(!)Gefallen an einem älteren Mann finden kann, ist dies von jenem Mann umgekehrt dochebenfalls möglich, abseits aller Äußerlichkeiten.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:11
Ich nehms nicht persönlich, aber wenn es so sein sollte kann ich gut damit leben.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:18
Worum gehts hier denn? Darum, eine Meinung zu sagen, Sidhe!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:22
please ladies...cool down..^^...runde..calipo verteilt...^^...

aber anna nicolesmith...und der milliadärengreiss...da konnt man doch dran fühlen oder??


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:27
Das hab ich nie verstanden! Das grenzt an perversion!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:28
na hat sich doch gelohnt für sie..


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:30
Bei dem Beispiel Smith raufen sich bei mir die Haare um nen Stehplatz ^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:30
Das hatte aber nichts mit einer wirklichen Partnerschaft zu tun.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:33
Tja, sie sagten damals, dass sie sich wirklich lieben!
Das sagst du doch auch! Alsokannst du es denen nicht absprechen!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:34
ne? hat sie aber gesagt..sie liebe ihn ^^...und nicht seine flocken:))


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:35
na dann haben sie sich eben geliebt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:38
Wer ist denn auch schon so ehrlich von denen...
und sagt offen... dass er nur aufsGeld aus ist.!!??! ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:40
Was hat denn bitte der Altersunterschied mit Geld haben zu tun?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:47
Nichts! Aber das ist oft ein Grund, warm junge Frauen mit älteren Männern zusmmen sind!
Manche Sachen sind so offensichtich, dass man nichts mehr sagen muss!^^

Ichglaube aber wirklich, dass sie ihn geliebt hat! In den Kontostand hätt ich mich auchverliebt!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:50
ohh..nee..ich weiss nit...dafür dann jahrelang dat welke fleisch...
wieviel hat siegeerbt??^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:53
Es gibt auch bei gleichaltrigen Frauen/Männer die wegen des Geldes mit ihrem Partnerzusammen sind.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:54
NikitaRussel schrieb:
"Was hat denn bitte der Altersunterschiedmit Geld haben zu tun?"
Bevor du dich aufregst...
solltest duversuchen zu verstehen...
worauf meine Aussage bezogen war ;)

Hierbeihandelte es sich nämlich nun um so Spezien wie Anna Nicole Smith!



melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.09.2006 um 18:55
Ich glaube, sie hat gar nicht viel geerbt! Hatte seine Brut nicht was dagegen?^^

Klar, das gibts auch! Aber sag mir mal einen reichen 24 Jährigen!
NikitaRussel,würdest du auch mit einem "Mann" zusammen sein, der grade 18 geworden ist??


Anzeige

melden