weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:02
@FunnyKerstin

Den Lugner kann man doch net ernst nehmen, der ist ein kindischer, mediengeiler Kasperl...ein Bussischnorrer :D
Die Vorgängerin von der jetzigen hat 6000 Euro pro Tag abgecasht, so ein dreiviertel Jahr lang.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:04
@Sira

Pro Monat. Wenn du das Bambi meinst


melden
melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:06
Nein , pro Tag, deswegen hat sie ja die Maulsperre verpasst bekommen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:07
@Sira

Falsch siehe Link.

Denkst du Lugner ist Milliardär ??


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:24
Ich werd mal das Interview suchen das sie gegeben hat, als der ganze Spuk vorbei war und sie schon den nächsten Gönner an der Angel hatte.
Sie selbst hat das mit der Tagesgage gesagt und auch was sie mit der Kohle gemacht hat.
Ein drittes Geschäft, in Graz, beste Lage, sauteure Immobilie, ausbezahlt, voll eingerichtet.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:28
@Sira

Da hast du dich geirrt. Denk mal nach wieviel das wäre.Lugner ist nicht son verschwenderischer Mann. Geizte schon mit seinem Mausi beim Schuhe kaufen in New York^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:34
Tja, vielleicht hat die Püppi auch nur angegeben.
Aber allzu geizig kann er ja nicht sein, allein was er für die Urlaube abdrückt, glaubs ruhig, der Mann verdient schon genug.
Der ist der letzte um den man sich Sorgen machen muß.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:36
@Sira

Das wird ja auch alles von ATV vergütet, die Urlaube kosten dem ein Lächeln.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.01.2010 um 21:46
Na ich weiß nicht, das glaub ich kaum daß ATV das alles komplett bezahlt, aber bitte, Idiotismus stirbt wohl nie aus..

Back toTopic:

Wenn sich die werten Damen unbedingt von dem Tatter angraben lassen wollen, bitte.
Mir wär der zu alt, zu kindisch, eine lächerliche Figur.
So stell ich mir keinen Partner vor.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.01.2010 um 14:10
@Sira
da hast du recht.. ernst nehmen kann man den wirklich nicht .. denn das war ja nicht der 1 . Versuch mit so einer Jungen... hatte er nicht vorher schon 2 oder 3 sogar.... die auch nicht viel älter waren als seine jetzige ?? und Ohne Grund wird Mausi nicht abgehauen sein !


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.01.2010 um 14:14
@FunnyKerstin

ja, gab schon ein paar Versuche, eine ältere war auch dabei...
was tut der Lugner nicht alles um uns zu unterhalten :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.01.2010 um 14:17
@FunnyKerstin

Sein Problem ist dass die nicht in die Kiste mit ihm hüpfen. Außer vl die neue blonde da^^

Aber wieso soll er wenn er sichs leisten kann ne 50 jährige nehmen, wenn er fürn Spass auch ne 25 jährige haben kann?

Der Lugner ist schon kein Idiot, der weiß ganz genau dass die ihn nicht mögen weil er son Beachboy ist.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.01.2010 um 14:23
Lool, da fällt mir die eine Karikatur ein, die nach Bambis Abgang am Sonntag im bunten Teil der Krone drin war.
Der Lugner am Stock, am Strand, und so´n junges Mädl mit Zöpfchen und nem Sandpielzeug in der Hand hüpfte da rum :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 20:55
Tja, also da mal wieder wie üblich uralte Threats genutzt werden müssen, wo dann alles wieder an dem Thema vorbei geht, worum es eigentlich geht, weil der Eingangsbericht ja ein ganz anderer ist... werde ich jetzt trotzdem mal versuchen, hier eine neue Diskussion anzufangen... Blödsinn, aber was soll man tun...

Mir geht es speziel um Beziehungen, wo die Frau um vieles älter ist. Was finden junge Männer an älteren Frauen und warum kommt das immer häufiger vor? Wenn jemand Erfahrungen damit hat, wäre schön, wenn er sie erzählen würde


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:07
@Pythia


Hat du selbst eine derartige Erfahrung kürzlich gemacht, kennst du jemanden,oder wie kommst du auf dieses Thema


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:09
@insideman ja, habe ich und deswegen interessiert mich das


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:10
@Pythia

okay...ich hab schon wieder für dich die suchfunktion (oben rechts) angeworfen udn das für dich gefunden:

Diskussion: Jüngerer Mann und ältere Frau - Funktioniert das?

ist das dir jetzt dienlicher?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:11
@KittyMambo

:D

@Pythia

Teile deine Erfahrungen, was ist denn passiert?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:14
@ KittyMambo

ja, der ist eigentlich besser :) Aber immer wechseln ist auch blöde... mal schauen, wenn es hier nix gibt, nehm ich den...

@insideman

Na, bin von nem ziemlich jungen mann angemacht worden... was soll den sonst wohl gewesen sein ;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

28.02.2010 um 21:15
@Pythia


Was ist ziemlich jung für dich? Und was hält dich aber,bzw hält dich was ab ?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Burger nein danke!329 Beiträge
Anzeigen ausblenden