weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

05.11.2009 um 20:49
Ich bin seit längerer Zeit nur noch daran interessiert ältere Frauen kennen zu lernen / gerne auch für was Festes, nur ist da das Problem das kaum Frauen im Alter von 25 bis 35 etwas mit einem 19 Jährigen anfangen würden....

Und jetzt würde ich gerne wissen was genau das für ein Problem für Frauen ist sich auf Jüngere einzulassen??


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 02:02
@Fatum


Frag doch einfach mal nach wenn du eine kennen lernst und nen Korb kriegst.
Vielleicht warst du nur einfach nicht der Typ von der die du im Auge gehabt hast.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 05:50
Ich bin seit längerer Zeit nur noch daran interessiert ältere Frauen kennen zu lernen / gerne auch für was Festes, nur ist da das Problem das kaum Frauen im Alter von 25 bis 35 etwas mit einem 19 Jährigen anfangen würden....

Und jetzt würde ich gerne wissen was genau das für ein Problem für Frauen ist sich auf Jüngere einzulassen??


Interessant. Die Frage ist doch was du einer älteren Lady zu bieten hast, außer ein paar Pickel und deinem Schülerkonto^^!

Nein jetzt mal im Ernst. Mich beschäftigt was ein so junger Mann... hm heranwachsender Mann von einer Frau möchte die fast seine Mutter sein könnte? (35)
Natürlich mag es Beziehungen geben die auf Liebe aufbauen, die glaube ich aber eher selten sind. Bei solch großen Alterunterschiede gibt es immer Ursachen. Lassen wir mal diese mit Knete, Macht usw weg. Schon mal darüber nachgedacht? Schon so viele Beziehungen mit Damen deines Alters gehabt das du es ausschließen möchtest? Kann ich mir nun weniger vorstellen.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 05:52
@Hornisse


also ich kann mir da nur die phantasie von guten sex vorstellen, der aber in den meisten fällen wohl phantasie bleibt.
frauen können auch mogelpackungen sein.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 05:54
ich persönlich mag auch eher Frauen die entweder um einiges jünger (bitte nicht unter 20) oder etwas älter sind als ich. Seltsam aber wahr. Was das wohl zu bedeuten hat?


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 05:59
@rockandroll

also wenn ich mal von den allgemeinen phantasien jüngerer ausgeh (nicht meine :D )
spielt da ne sexuelle unterwerfung mit perversen nuoncen ne rolle , glaub ich, bei älteren frauen .
bei jüngeren partnerinnen ist zumindest das beachtet werden vom mann aus ne schöne beigabe , denk ich .


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 05:59
du willst mich doch nicht etwa heiraten lieber Navi :D...

na ja etwas älter.. das ist sicher nicht zu vergleichen mit 15 - 20 Jahren.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 06:03
@helmfried

also wenn ein 19 Jähriger Sex wollen würde.. hm o Gott ich denk da an Kinder^^. Schreckliche Vorstellung.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 06:04
@helmfried
ach ja, wenn das so einfach wäre.

@Hornisse
doch :D
also vielleicht nicht gerade gleich heiraten, aber wilden, hemmungslosen Sex könnte ich mir durchaus vorstellen. :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 06:04
Meistens is es doch so das: Sind wir Männer jung,wünschen wir uns ne Frau die
älter is....
....und je älter wir werden,desto jünger werden unsere Frauenwünsche,oder?
(also rein legal jetz)


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 06:06
@Starfire


gibt auchetwas finanziell stärker gestellte männer bei denen sich nur der name der frau ändert aber nie ihr alter.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 07:12
"also wenn ich mal von den allgemeinen phantasien jüngerer ausgeh (nicht meine )
spielt da ne sexuelle unterwerfung mit perversen nuoncen ne rolle , glaub ich, bei älteren frauen ."

Diese Jugend :D


Bei manchen ist ein Unterschied von einem Jahr schon so merklich, und bei anderen stören nicht einmal 10 Jahre. Die Paare haben mehr als nur das Alter zu "bewältigen" ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 07:41
Paare mit großem Altersunterschied haben nur ihre direkte Umgebung zu fürchten.
Für die Liebe spielt das Alter kaum eine Rolle.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 08:37
Merkwürdig - nach dem Alter frag(t)e ich immer zuletzt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 09:13
@Fatum
Weil viele Frauen keine Lust haben "Entwicklungshilfe" leisten zu wollen.
Denn die meisten wollen einen Mann, der ihnen zeigt wo´s lang geht :)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 09:21
Zumindest aber einen, der selbst weiss, wo er lang gehen muss.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 09:33
So meinte ich das :)

Mit beiden Beinen im Leben, der seine Identiät bereits herausgefunden hat. :D

Naja und zudem Thema älterer Mann mit jüngerer Frau.. hmm...
wenn sie anfang 20 ist und er mitte 40; er hat seine Erfahrungen bereits gemacht, die das Mädel erstmal machen muss, und ich finde es irgendwie wichtig gemeinsam "groß" zu werden, Erfahrungen zu machen, die festigen etc.
Was nicht heisst das so eine Konstellation keine Erfahrungen mehr machen können - klar, aber auf anderer Ebene.
Und ich sehe da nur den Aspekt, dass gerade Männer ab 40 in irgendner Crisis stecken, und nochmal aufblühen, wenn ein junges Mädel daher kommt. = auch sexuell gesehen.
Ja, aber auch Frauen lernen nicht nur aufm alten Gaul das reiten, sondern oft spielt auch das Finanzielle eine primäre Rolle.

Für mich kam sowas nur als "Erfahrung machen" in Frage und mittlerweile hab ich auf sowas keine Lust mehr :)
Ich will doch nicht einen Opa, als Vater meines Kindes haben, dass ist doch wohl sonnenklar.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 09:56
Also,wenn er wesentlich jünger ist als sie,kann ich mir nicht gut vorstellen,das es von Dauer ist.Andersherum schon eher,aber auch nur begrenzt.Aber was soll man machen,wo die Liebe hinfällt...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 17:18
ich fuer meinen teil ziehe dort grenzen, wo der altersunterschied eine generationsspanne ueberschreitet...sowohl nach oben, als auch nach unten ;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

06.11.2009 um 22:13
Hornisse schrieb:außer ein paar Pickel und deinem Schülerkonto
nicht jeder 19 jährige muß ein Bubi sein, meiner hatte mit 20 schon seine eigene Firma (nicht geerbt)
Starfire schrieb:Paare mit großem Altersunterschied haben nur ihre direkte Umgebung zu fürchten
da ist was dran


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden