weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied
varus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 15:40
Ich denke, Altersunterschiede sollten kein Hinderniss-Faktor sein für die Liebe. Es kommt
auch immer auf das Zeitfenster der Altersklasse an.

Bis zu 10 Jahren
Altersunterschied halte ich für völlig normal, alles was darüber hinaus geht, wird
natürlich schon irgendwo kritisch.


melden
Anzeige
sedekiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 20:00
Also ich liebe ein Mädchen das 5 Jahre älter ist als ich.

Ich war zwar mal miteiner zusammen die 3 jahre älter war aber ich sehe kein problem damit! Altersunteschiedesind egal solange man sich wirklich liebt ich habe gelesen das der Islamische Prophet mirca. 20 eine 40 jährige Frau geheiratet haben soll. Naya also was ich sagen will solangedu nicht aufs Geld und Erbe aus bist kan die der Altersunteschied egal sein.

UndSugardaddys kann ich gar nicht ab!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 20:39
in afrika haben die menschen eine andere ansicht.entweder du zählst zu den kindern,oderdu bist erwachsen.bei den erwachsenen ist es egal ob der mann oder die frau älter ist ,wodie liebe hinfällt.bei uns ist das die geselschaft,die damit ein problem hat.wievielemenschen sehen älter oder jünger aus als sie sind,würde das alter nciht schwarz auf weissin dem pass stehen ,würden wir nur nach gefühl/aussehen entscheiden um einzuordnen wiealt jemand ist,damit würden bedenken wegfallen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 20:47
Das ganze hat doch wenig mit dem Alter zu tun, sondern eher mit dem Macht- bzw.Interessen-Gefälle.
Wer 15 ist, der ist mit nem Altersunterschied 15 Jahren eherschlecht beraten.
Bei nem 30-jährigen Menschen wirds da weitaus weniger Problemegeben...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 20:47
Also nach oben .. *g*

30 - 45

;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

07.07.2007 um 20:59
auf alten Pferden lernt man(n) das Reiten. Ohja.

Störfaktor=0


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 17:50
Geistreich.Ohja.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 17:55
Ich finde ältere Frauen sehr interessant.. und ich hätt kein Problem mit einer was zuhaben...Aberdie Scheu eine anzusprechen ist so gross, das es absolut unmöglich ist... Undich hatte "noch " nicht das Glück von ner älteren angesprochen worden zu sein ^^


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:24
Nein! Und führt meist zum "Standardmodell" junges Kätzchen und reicher, alter Bock.;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:34
Na und.... der stirbt ja auch mal, wenn man sich gleich nen richtig alten sucht, dannlohnt sich das wenigstens mit dem Erbe!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:39
Ich kanns nicht nachvollziehen, wenn Frauen mit alten Männern rum machen um an das dickeGeld zu kommen!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:45
Ja, das hat was widerliches an sich.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:46
Ich auch nicht! Aber es gibt genügende Beispiele dafür!
Und wie heißt es so schön: Wasman sich ererbt oder erheiratet, braucht man sich nicht zu erarbeiten!;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:47
Muß aber trotzdem irgendwie erarbeitet werden, so oder so.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:47
ich würd mir dann eher eine junge reiche frau suchen, heiraten, vorher natürlich allesabsichern und dann töten lassen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:50
Da tun sich ja Abgründe auf...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:53
wieso!?
ist doch kein thema ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 22:55
Naja, genauso ist es aber auch in der Playboy Villa, wo sie sich alle alljährlich zueiner riesen Party treffen...

Ich finds wiederlich, aber naja, jedem dasseine...

Vllt wurde die Ödipus Phase nicht ganz abgeschlossen ;)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:06
Wenn hier irgendeinem von euch das große Geld winken würde, dann denke ich mal wären hierdoch einige am überlegen... eine Million für ein bisschen Körper... da ist doch nichtsdran.... wenn sich die Hüllen vergnügen kann der Geist doch auch unberührt bleiben....und für das viele Geld, kann man danach ordentlich duschen und sich seinen Liebstensuchen...


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:12
. und für das viele Geld, kann man danach ordentlich duschen

Und währenddessen einfach auf Cyborg - Modus umschalten ?


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden